Gast
    Gast

Kann ich noch hoffen!? Oder bin ich ein idiot??

Hi Leutz,

also mein problem ist, dass ich immer noch sehr sehr sehr sehr in meine Ex verliebt bin!! Wir waren innerhalb von 5 Monaten 5x auseinander mit einer großen pause von einem monat also waren wir 4 Monate zusammen. Die anderen male da waren wir meist nur einen Tag oder paar Std. auseinander. Gründe gab es eigentlich nie wirklich konkrete. Aber jetzt sind wir wieder seit ca. 1 Monat und 2 Wochen auseinander und naja ich liebe sie so sehr. Ich kann einfach nicht ohne sie. Ich kann nicht ohne ihr lachen, ohne ihre wunderschönen augen, ohne ihre hand zu halten. Sie bedeutet mir so viel.

Ich habe versucht sie zu ignorieren aber dadurch ist es bei mir noch schlimmer geworden. Aber sie hat sich dadurch aber auch öfters bei mir gemeldet und vor 2 Wochen etwa waren wir gemeinsam spazieren und da hat sie mir gesagt dass sie doch noch in mich "verknallt" sei aber sie probleme hat gefühle zuzulassen. Und als sie gefragt habe, wie es nun mit uns weitergehen soll meinte sie nur "Freundschaft". Aber wie ihr alle wohl selber wisst, ist es schwer nur mit Freundschaft klar zukommen wenn man einen menschen über alles auf der welt liebt. Und vor allem man dann dadurch noch mitbekommt wenn es um andere Kerle geht. Das tut dann noch höllisch weh.

Also weiter im Text. 2 Tage später nach dem Spaziergang hat sie mir entgültig die Freundschaft gekündigt (das war das 2te mal) und wollte von mir überhaupt nichts mehr wissen. Mir gings deswegen natürlich noch beschissener. Ich hab kein Wort mehr mit ihr geredet und sie natürlich auch keins mehr mit mir. Als ich noch mit ihr zusammen war, hab ich ihrer Mutter versprochen beim Umzug zu helfen und das war jetzt in den letzten 3 Tagen. Ich hab auch geholfen und naja hab mich dann wieder super mit ihr verstanden. Auf einmal ka aber sie wollte ja eigentlich überhaupt nichts mehr von mir wissen. Freitag auf Samstag hab ich sogar bei ihr im Zimmer geschlafen weil das mit dem Umzug länger gedauert hat und da sie ca. 16km von mir weg wohnt, ihre mutter meinte ich soll gleich bei ihnen daheim schlafen. Da hatte sie auch nix dagegen, dass ich bei ihr im zimmer schlafe.

Gestern haben wir die ganze zeit mit einander gelacht ihr zimmer eingeräumt und uns super verstanden. Ich weiss nicht was ich machen soll. Meint ihr ich hab noch eine Chance!? Sie meinte ich hätte sie angelogen, würde sachen mit meinen kumpels nicht regeln, hätte mich verändert usw. Ich liebe sie so sehr aber weiss nicht was ich noch machen soll. Ich bin nur noch scheiße drauf aber wenn ich sie schon nur sehe, gehts mir eigentlich besser.

MfG Malcolm

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    sie will ganz klar was von dir. das waren nur versuche von ihr mit dir abzuschliessen was sie aber nicht geschafft hat.

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ tru3
    Lehnst du dich da nicht ein bisschen weit aus dem Fenster?
    Nichts für Ungut

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    nicht soweit das ich fallen würde

Gast
    Gast
    danke @ true!

Das macht mir ein wenig mut! Aber wie soll ich mich verhalten!? Ich weiss einfach nicht was ich machen soll?

MfG Malcolm

VIP VIP ist offline

Neuer Benutzer
    Hi,

Ich denke dass sie sich über ihre Gefühle selbs nicht so im klaren ist. Gib ihr ein bischen Zeit. Sobald sie weiß was sie an dir hatte kommt sie zu dir zurück.

Ich drück dir die Daumen.

mfg
    Don

Gast
    Gast
    Ja denke du hast recht mit dem klärendem gespräch. Ich werde sie, wenn es der richtige augenblick ist, mal darauf ansprechen.

MfG Malcolm

Gast
    Gast
    Hab grad eine mail gelesen von ihr an eine freundin von ihr. In der schreibt sie sachen, die ich angeblich gesagt habe, und sie deswegen nicht mehr mit mir zusammen kommen kann bzw. will. Ich bin mir ziemlich sicher das ich sowas nie gemacht hab nagut mein problem war manchmal das ich ihr nicht vertraut habe, oder oft sachen so hingedreht habe, damit ich entweder nicht allein schuld war bzw. oder überhaupt nicht schuld war. Dafür hab ich mich aber auch schon bei ihr entschuldigt und so einen scheiß will auch nie wieder machen. Aber sie schreibt, ich würde über ihr aussehen lästern, sie sagt ich würde sie wegen ihrer abstammung beleidige usw. Sachen die ich nie gesagt habe und nie sagen würde weil ich sie wirklich liebe!! Und ich würde ihr nie mit absicht weh tun wollen. Ich versteh nicht warum sie solche dinge schreibt!?! Als ich diese mail vorhin gelesen habe, gings mir wieder mal ziemlich dreckig!! Ach man ich weiss nicht was ich machen soll! Am liebsten naja ihr wisst schon was!! Ach mann ich liebe sie so sehr.......

Malcolm

Keanu Keanu ist offline

Neuer Benutzer
    Ich sag sir was, geh zu ihr hin sag ihr das du sie liebst und küss sie dann !!!! Wenn du nicht sofort handelst wirst du sie verlieren! wenn du das nicht machen willst, dann überleg dir was anderes, aber DU MUSST SCHNELLSTENS WAS TUN WEIL SIE DICH NOCH LIEBT!

Keanu Keanu ist offline

Neuer Benutzer
    hör auf zu lesen, schalt den computer aus und lauf (oder fahr) so schnell wie möglich zu ihr!

Um auf "Kann ich noch hoffen!? Oder bin ich ein idiot??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.