- Neuer Benutzer
quiet_tears
Ich bin am Ende meiner Kräfte
Hallo,
fünf Jahre waren wir zusammen. Eine schöne harmonische Beziehung. Dann hat er sich letztes Jahr im Juli von mir getrennt, mit den Worten, er könne nicht mehr von Liebe für mich empfinden. Die Zeit danach war für mich grausam. Ich liebe diesen Menschen über alles. Er war und ist auch heute noch einfach "mein zuhause".Er hatte sich keinen Deut um mich gekümmert, sich nicht gemeldet und wenn wir uns sahen, dann hat er mich ignoriert. Ab Februar diesen Jahres wurde es anders. Ich bemerkte sofort ein ganz anderes Verhalten, ich spürte, dass ich in seinen Gedanken doch noch tief drin bin.
Bis er dann zu mir nach Hause kam. Er stammelte etwas von "guter Freundschaft" zwischen uns und er hätte nun seit Schluß ist zwischen uns keinen Sex mehr gehabt. Ich in meiner tiefen Liebe und Sehnsucht hab dann einfach die Gelegenheit "wahrgenommen", ihn wieder in die Arme nehmen zu können.
Tja, seither ist es 4 mal passiert. Ob und wie oft er noch zu mir kommt weiß ich nicht. Das einzige, was er dazu meinte war, dass er nicht will, dass es mir hinterher schlechter geht.
Aber es geht mir schlechter. Ich komme einfach nicht von ihm los. Seit er sich von mir getrennt hat, bin ich keinen Schritt weiter gekommen, obwohl ich das versucht habe. Ich habe nun mein Gesicht vor mir selbst verloren. Ich weiss nicht mehr, was ich jetzt tun soll, denn ich weiß ja, dass er eine Beziehung nicht mehr will. Leider werden wir uns immer wieder zwangsläufig sehen, daran kann ich nichts ändern, es sei denn, ich würde von meinem Wohnort wegziehen.
Ich komme mir vor, wie ein verzweifeltes kleines Mädchen, obwohl ich das Alter haben sollte, wo ich damit umgehen kann.
Gibt es hier jemand, der mir den "Kopf waschen" kann?
Gruß
faith
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
du weißt es ja selbst. aber was der kopf und das herz will sind leider oft zwei paar schuhe.
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Hi.
Oh man, lass es sein!!
Sorry, aber so wie sich das anhört hat dein Ex nichts weiter als einen gewaltigen Notstand, den er bei dir befriedigt ohne sich um deine Gefühle zu kümmern.
ich muss es jetzt mal so hart sagen, wie es ist:
Er scheißt auf deine Gefühle!!
Du im Gegenzug versuchst etwas von deiner verlorenen Liebe festzuhalten, um wenigstens für ein paar Stunden den Schmerz vergessen zu können, der aber danach um so heftiger zurückkommt...
Zieh einen Schlussstrich!! Ich weiß selber, dass das verdammt weh tut und nicht zum Aushalten ist!! Geh zu einer Freundin der du vertraust!! Sie wird dir helfen, dazu sind Freunde schließlich da - du wirst sehen, das klappt!
Ich weiß, es ist ein oft verwendeter, nerviger Satz, aber
Die Zeit heilt (wirklich) alle Wunden!
Viel Glück!
- Neuer Benutzer
quiet_tears
Ich bin am Ende meiner Kraft
Hallo,
ich danke Euch für die Antworten.
Ich weiß, ich muß es beenden. Vielleicht kann ich dann wieder in den Spiegel sehen, ohne dass ich mir an die Stirn tippe.
Ich weiß ja nicht mal, ob er nochmal kommt. Ich hoffe es für mich, dass ich wenigstens zu mir sagen kann, dass ich den Mumm hatte, dies zu beenden. Wenn er nun einfach doch nicht mehr kommt, dann steh ich nach diesen 4 Mal noch blöder da als vorher. Ich brauche es für mich selbst, dass ich ihm gesagt habe, dass ich mehr wert bin als nur für ne Nummer.
Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit bekomme.
Danke Euch
Gruß
faith
- Erfahrener Benutzer
Gretchentragödie
Ganz ehrlich, ich würde nicht abwarten bis er mal wieder vorbeikommt!
Sondern ich würde die Eigeninitiative ergreifen hinfahren und ihm auf den Tisch knallen was Du davon hältst und das Du Dich selber und Dein HErz damit nur kaputt machst, denn Du weißt selber wie ausgenutzt man sich fühlt!
Ich finde seine Masche voll fürn arsch, denn er nutzt deine Liebe dafür aus,das er dann spaß bekommt wann er es möchte!
Du schaffst es zu beenden, Du mußt nur an Dich glauben und lass Dich nicht von ihm belabern, manche Männer tuen das einfach zu gerne!
Kopf Hoch
LG LOTTI
- Neuer Benutzer
quiet_tears
Hi,
ja, muss Dir recht geben. Ich sollte wirklich hinfahren.
Ich kann nicht mal sagen, dass ich ausgenutzt werde. Vor dem 1 Mal haben wir uns noch unterhalten und er meinte, dass er aber nicht möchte, dass es mir hinterher schlechter geht. Ich hab mich ganz bewußt (beide mit etwas angeschwipst) darauf eingelassen. Er hat mich auch nicht dazu überreden müssen. Ich kann also nie hingehn und sagen, dass ich ausgenutzt wurde, denn schließlich hatte ich ja auch was davon. Und er weiß ganz genau, als ich den "Braten" gerochen habe, dann auch die Initiative letztendlich zum 1 Mal ergriffen habe. Das hab ich auch ganz bewußt getan, als ich schnallte, warum er wieder kam. Meine Liebe ist so tief und die letzten Monate waren für mich die Hölle. Ich wollte ihn einfach nur nah bei mir haben, auf den Sex kam es mir nicht mal an. Ich dachte, es schmerzt weniger, wenn ich ihn mal wieder in die Arme nehmen kann. Und ich weiß auch, wenn ich dieses sexuelle Geplänkel (das letzte Mal vor eine Woche) beende, dann leide ich auch nicht wieder weniger als vorher. Der einzige Grund dafür ist für mich, dass ich mein Gesicht nicht noch öfter verliere.
Gruß
faith
- Erfahrener Benutzer
Gretchentragödie
Du kannst besser einmal richtig stark leiden als immernur ein bischen, diese kleine traurigkeit lässt einen Menschen manchmal zugrunde gehen! Ich kenne es wenn man immer nur ein bischen traurig ist, aber es wird nicht weniger alles staut sich an und eigentlich wird es immer schlimmer!
Gut du hast beim 1.mal ja gesagt, aber er ist immernoch ein mann(also ich will männer jetzt nicht schlecht machen) und auch wenn er sagt er möchte dich nicht verletzten und so, in wirklichkeit überlegen sie nicht richtig denn er weiß ja das du ihn liebst und es dich mit sicherheit verletzt,ist eigentlich logisch!!
Weil er kann dir nicht die Liebe geben die du von ihm brauchst!
- Erfahrener Benutzer
Morpheus21
Hallo,
mein Tip Kontaktabruch ! Wenn du ihn siehst wechsle die Straßenseite ! Wenn er dich anspricht sag du hast keine Zeit ! Lösche seine Handynummer ! Entferne alles was dich an ihn erinnert ! Ich hab sogar mein Bett weggeschmißen und mir ein neues gekauft ! Entferne ihn radikal ohne rücksicht aus deinem leben und laß ihn erst wieder zurück wenn du weit genug weg bist von ihm das er dir nicht mehr gefährlich werden kann ! Das ist zwar sehr schwer aber für mich war es die beste lösung !
viel Glück und Kraft
- Neuer Benutzer
quiet_tears
Hi,
ich würde ihn sehr gerne verbannen, aber leider muß ich dann alles in meinem Leben aufgeben, woran ich hänge. Wir haben den gleichen Freundeskreis, spielen in der gleichen Mannschaft (Sport - war immer eine unserer Leidenschaften). Wir haben das gleiche Umfeld, wir begegnen uns zweimal die Woche, und dann gibt es noch einige Wochenenden, die wir durch den Sport unterwegs sind. Ich kann doch nicht alles aufgeben, nur weil er sich getrennt hat. Eigentlich sehe ich das auch gar nicht ein. Mein Schmerz würde noch größer werden, wenn ich meine Freunde auch nicht mehr hätte und unsere Freunde, die mögen uns eben beide sehr gerne. Das einzige was helfen würde wäre, wenn ich wirklich wegziehen würde. Das wiederum kann ich meiner Tochter nicht antun, sie hat hier ein glückliches Leben.
Für mich heißt es wirklich auf die Zähne beißen und durch, aber das mache ich nun schon fast ein Jahr lang. Leider bin ich keinen Schritt weiter gekommen.
Ich versteh einfach nicht, warum es Menschen gibt, die andere so sehr lieben, obwohl diese es gar nicht verdient haben. Warum kann man nicht einfach alles wie an einem Schalter abstellen?
Gruß
faith
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Da muss ich meiner Lotti recht geben!!!Original von Dragon-Lotti
Du kannst besser einmal richtig stark leiden als immernur ein bischen, diese kleine traurigkeit lässt einen Menschen manchmal zugrunde gehen! Ich kenne es wenn man immer nur ein bischen traurig ist, aber es wird nicht weniger alles staut sich an und eigentlich wird es immer schlimmer!
ohhh faith,ich habe gelitten und wie....
ich dachte es wird nie besser!!!
nach Monaten habe ich beschlossen,alles aufzugeben,Kumpels,Hobbys,Freunde!,Umfelder...einf ach alles....
Dann merkte ich erst,WER Freunde waren und sind!!!
und so schnell,konnte ich garnicht schaun,da lernte ich schon jemand neues kennen!!!
und nun? sind wir zusammen und ich denke nicht mehr an die EX!!!
Auch kaum an alte Zeiten! und wenn doch,dann nur an die schlechten....
Das hilft ungemein,denn ich weiss nun,das meine EX,mich nie geliebt haben kann!!!
Sie hat sich seit Monaten,nachdem sie mich nicht mehr brauchte,auch nicht mehr gemeldet!!!
Auch wir waren fast 5 Jahre zusammen,haben von Anfang an zusammen gewohnt,alles aufgebaut und geschaffen!
Aber sie gab alles auf,aus einer Laune herraus!
Wenn sie heut ankommen würde,nur um mich zu sehen oder ne "Freundschaft"... vergiss es...sowas funzt niemals!!!
Und bei euch beiden schon garnicht,denn Du liebst ihn noch!!!
Geh ihm aus dem Weg,reagiere nicht mehr auf ihn,keine SMS,keine Mail,kein Telefonat annehmen und dann wirst Du merken,das es Dir besser geht!!!
Ich wünsche Dir viel Glück!!!
Das Forum hier,hat mir persönlich,sehr viel geholfen und weitergebracht!!!
LG Single