Gast
    Gast

ist das freundschafltich zu verstehen oder doch mehr?

hallo!!

ich hätte eine frage, kann mir selbst nichts mehr beantworten da ich schon völlig verwirrt bin! :-(

wenn mir mein "quasi" exfreund per mail zum abschied schreibt:

zuerst ein paar mails lang "gruß martin"
    dann später "bussi martin"
    dann wieder ein paar mails später "dickes bussi"
    und dann zuletzt einige male "dicken kuss martin"

wie soll ich das verstehen bitte????

Keanu Keanu ist offline

Neuer Benutzer
    Keine Ahnung 8o !
    frag ihn doch mal!

Gast
    Gast
    naja. ich will ja nicht gleich aufdringlich sein, wollt nur mal wissen wie ihr das seht! ich trau mich nicht ihn sowas zu fragen :-((

Keanu Keanu ist offline

Neuer Benutzer
    ich denke man kann das nicht richtig beantworten weil es auf die person ankommt! ich würde z.b. nur Bussi schreiben wenn ich jemanden liebe, andere schreiben sowas zu normalen feunden! Das einzige was hilft ist fragen! ich würde z.b. so in der art fragen : hat das mit "dickes Bussi" mehr zu bedeuten? sorry eine dumme formulierung, in sowas bin ich nicht gut!

Gast
    Gast
    dickes bussi schreib ich auch jemanden den ich "nur" gern mag, aber nen "dicken kuß" schreib ich doch keiner freundin oder nem freund!
    wir stehen grad in einer heiklen konstellation, drum kann ich ihm das nicht so plump fragen. ich will halt andere meinungen dazu hören! :-) danke für deine antwort jedenfalls:-)

Um auf "ist das freundschafltich zu verstehen oder doch mehr?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.