- GastGast
ihr müsst mir DRINGEND helfen!!!!
also ich bin schon ne ganze weile mit meinem freund zusammen!
und er ist nunja nicht gerade das was man beliebt an unserer schule nennen könnte!
ich geh aufs gymi ung er ging auf die mittelschule!
aber es gehen echt so fiese grüchte um wie das er ein schlägertyp sein soll usw.!
aber das stimmt alles überhaupt nich!
jetzt kann ich mir jeden tag übelsten mist über ihn in der schule anhören!
und langsam bin ich es echt leid ihn immer in schutz zunehemen!
wie kann ich denn die anderen nur vom gegenteil überzeugen??
denn ignorieren kann ich das nicht.... dazu liebe ich ihn zu sehr!
Schluss machen tu ich auf keinen fall weil er die wichtigste person in meinem leben ist!
und immer bleiben wird!
Könnt ihr mir irgendwie helfen oder habt ihr einen rat!??
und wenn ihr keins von beidem habt/könnt schreibt eifach mal eure meinung..
würd mich freuen !!
eure mizzi
- Erfahrener Benutzer
der tim
HI
Aslo schluß machen ist sowie so keine Option ganz klar !!
Wie wärs wenn du einfach mal was mit deinen Freunden und ihm unternimmst .. das sie sich kennen lernen ...
Und was die anderen redn kann dir egal sein , denn die die ihn nur wegen gerüchten schelcht machen sind mit vorsicht zu genießen
Henry
- GastGast
du liebst doch deinen freund, also ignorier das blöde geseusel von deinen freunden, die sind nur neidisch, weil du so glücklich bist!
- GastGast
ja find ich auch!
unternehmt mal was gemeinsam...
das wird die sache bestimmt klären
- Neuer Benutzer
Michael_S
Also wenn es deine Freunde sind, die in der Klasse über ihn herziehen, dann würde ich mal ein ernstes Wort mit ihnen reden.
Sag ihnen, dass du es nicht in Ordnung findest, wie sie über ihn reden. Wenn sie wirklich deine Freunde sind, dann werden sie das verstehen.
Über "andere" Personen, die so einen Scheiß erzählen würde ich mich nicht einmal aufregen.
- GastGast
ja es sind ja nich nur meine freunde....
denen hab ich das schon gesagt.....
aber ich reg mich auch über die anderen auch weil er jetzt überall in der stadt so nen schlechten ruf hat!
meine eltern hamm mir auch schon so gesagt >>is ja eigentlich ein ganz lieber aber da er das und das gemacht hat ist doch wohl nicht verzeihbar...<<
da dacht ich mir auch so: scheiß gerüchte!
danke für eure hilfe!
bye mizzi
- Erfahrener Benutzer
AmericanWoman
Hi Mizzi!
Aber sag doch mal, ist denn an den Gerüchten was dran???
Kann ja sein, daß er irgendwas gemacht hat, was nicht so ganz o.k. war und daß diese Sachen dann aufgebauscht werden. Das könnte man doch dann erklären.
Schluß machen würde ich wegen irgendwelcher Gerüchte aber auch nicht mit ihm. Auch wenn es schwerfällt, ignorier das Gelaber der Leute. Manche müssen immer was tratschen.
LG Emmeline
- GastGast
Huhu Du!
Also leider sind an Gerüchten ja auch oft ein Stückchen Wahrheit dran..
Deswegen ist Dein Freund aber sicher noch kein schlechter Mensch! Und Du als seine Freundin kannst sicher am Besten beurteilen, wie er drauf ist und vor allem auch, wo seine GUTEN Seiten stecken!
Daß Dich das Gehetze der anderen nervt, ist klar.
Ich hatte früher auch mal einen Freund, der von allen gemobbt wurde und super unbeliebt war - das hat unsere Liebe schon belastet.
Letztlich zählt vor allem, was ihr fühlt!
IHR seid zusammen und IHR liebt Euch!
Da sind alle anderen erst mal außen vor.
Wenn die anderen reden: Sei selbstbewußt und kontere mit frechen Sprüchen ("Ihr wißt ja gar nicht, was er für GUTE Seiten hat - da könntet Ihr Euch ne Scheibe von abschneiden!") ...oder so ähnlich...
Ich hoffe, Ihr seid erwachsen genug, um Euch nicht vom Gerede anderer auseinander bringen und verunsichern zu lassen.....
LG, B.
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
warum kümmert es dich was die anderen sagen?
solange er zu dir ehrlich ist und zu dir steht ist eigentlich alles in ordnung.
- Erfahrener Benutzer
Pariser
Dir kann es doch eigentlich egal sein, was die anderen sagen, aber ich könnte verstehen, wenn er darunter leidet, so unbeliebt zu sein.
Aber schluß machen musst du deswegen noch lange nicht. Ich denke auch, es wäre gut, wenn er sich mit denjen igen auseinandersetzt, die so schlecht üpber ihn reden. Er sollte sie direkt darauf ansprechen und versuchen, die sache vernünftig zu klären.
Klar macht man Fehler im Leben und manche mögen unverzeihlich erscheinen, aber man hat immer, jederzeit die Möglichkeit, das zu erkennen und sich zu ändern.
Wenn er sich wirklich geändert hat (wenn an den Gerüchten überhaupt was dran ist), dann werden die Leute das mit der Zeit schon merken und all die Gerüchte vergessen.
Irgendwann werden sie ihn schon akzeptieren, sie üssen ihn nur erst richtig kennenlernen.
Venicius