Block Block ist offline

Neuer Benutzer

Kontakt abbrechen?

Hi Leute!!

Habe mich gerade bei euch hier neu registriert und habe gleich ein Anliegen an auch....ein mehr oder weniger kleines Problem!

Ich habe im November letzten Jahres einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich auch auf Anhieb super verstanden habe. Wir haben uns sehr oft getroffen und seit etwa 2 Monaten flirten wir immer heftiger. Er hat aber eine Verlobte und ich versuche das soweit wie möglich zu respektieren. Nur klappt das leider immer weniger.
    Eigentlich wollte ich mich nicht ihn ihm verlieben (wegen seiner Verlobten) schon von Anfang an nicht aber es ist jetzt eben trotzdem passiert, und ich weiss nicht was ich machen soll. Immer wieder macht er solche Anzeichen als ob er mich auch nur mehr als "gern" hätte, aber an manchen Tagen ist er auch wieder eher "abweisend".

Ich weiss einfach nicht was ich tun soll...Soll ich meine Gefühle zulassen und egoistisch sein und alles einfach so kommen lassen wie es kommt, oder soll ich den Kontakt zu ihm abbrechen und gegen diese Gefühle ankämpfen?

Was würdet ihr mir raten? Oder was würdet ihr in so einer Situation tun? Vergessen oder zulassen?

Tut mir leid das ich gleich so anfange und euch damit langweile aber ich habe sonst keinen mit dem ich vernünftig reden kann. Wenn ihr noch weiteres wissen wollt könnt ihr mich ruhig fragen.

Liebe Grüße
    Martina

Block Block ist offline

Neuer Benutzer
    kann mir denn keiner einen rat geben? ?(

spicy spicy ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich persönlich finde Kontaktabbruch total doof... obwohl es manchmal vielleicht doch besser ist. Nur tut es anfangs sehr weh...

Weiß er, dass du mehr für ihn empfindest?

nienienie nienienie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich persönlich würde die Finger von ihm lassen. Versetz dich mal in die Lage seiner Verlobten, das ist ziemlich hart. Man sollte grundsätzlich die Finger von Männer lassen, die schon vergeben sind. Seien wir ehrlich, wenn er mehr von dir wollte, hätte er seine Verlobte bestimmt schon verlassen...

Block Block ist offline

Neuer Benutzer
    @cathl

nein weiss er nicht, ich habe schon andeutungen gemacht und er hat darauf angesprochen....naja ich weiss eben auch nicht so richtig woran ich bei ihm bin

@Ninchen

Ja ich weiss.. aber ich kann einfach nix dagegen tun...immer wenn ich ihn seh dann spielen meine sinne verrückt...liebe ist so scheisse ;(

spicy spicy ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn er vergeben ist hat es keinen Sinn sich Hoffnungen zu machen, dass aus euch mehr werden könnte. So hart es klingt... ich hab es am eigenen Leib erfahren, wir hatten eine kleine Affäre, ich hab mich in ihn unsterblich verliebt und dann war von heute auf morgen alles vorbei... ;(

Und als wir mal zwei Wochen kaum Kontakt hatten, ging´s mir besser, als wenn ich ihn sehen musste.

Du musst entscheiden, ob du mit einer Freundschaft klar kommst oder nicht!? Wenn nicht, musst du loslassen...

Weiß nicht... ist schwer so eine Entscheidung zutreffen!

Pariser Pariser ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du solltest auf jeden Fall die Finger von ihm lassen.
    Wie schon gesagt, wenn er mehr will, soll er sich erst einmal von seiner Verlobten trennen und nicht abwarten, ob das mit dir was wird. Entweder liebt er SIE und bleibt deswegen mit ihr zusammen, oder er tut es nicht und trennt sich von ihr. Dann kann er immernoch was mit DIR anfangen.

Cherry_Lady Cherry_Lady ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Martina!¨
    Bitte lass doch die Hände weg von dem :Setz dich einfach in die Lage seiner Vrlobten .Wenn du mit eibnem Mann zusammen bist ,wärst du dann froh wenn eine andere frau die liebt ihn probieren würdezu bekommen !!Bestimmt würdee das duich verletzen!¨Kontaktsperre klingt zwar hart,aber es ist wohl die besteLösung!!Es gibt doch noch so vielliebe andere liebe Menschen auf der welt!!!!!!!!

Cathyherz!!

Um auf "Kontakt abbrechen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.