- Benutzer
elefant_im_glashaus
Wie soll ich es verstehen ??? "HELP"
Hallo...
Ich brauche rat, ich weiß echt nicht was los ist oder was ich machen soll und wie alles wird....
nun ma zu meiner Geschichte:
hab ein echt sehr sehr leibes mädel kennen gelernt.
uns trennt eine stunde voneinander.
es war an meinem geburtstag sie verbrachte mit mir den tag, weil ich nicht feiern wollte. und sie wollte mich nicht allein lassen und sie organisierte ein picknick.
es war alles wunderschön, man kam sich näher ... sehr nahe...
und man verbrachte einen wunderschönen tag, sie selber sagte auch der tag war sooooo schön sie konnte das erstemal wieder einen tag so richtig schön genießen.
als Sie gefahren ist bekam ich 1 tag später bescheid, sie müsse über alles nachdenken. ob sie das wirklich so will, und sie ist sehr glücklich mich zu haben aber sie hat diese angst wieder entäuscht zu werden wie in ihren letzten 2 beziehungen wo nur mit ihr gespielt wurde.
und sie war 1 woche dann in urlaub. schickte mir ständig SMS wie sehr sie mich lieb hat, das sie mich braucht und mich vermisst. sie hätte heimweh wegen mir so wie damals als sie mit 10 jahren bei oma und opa war. nachts liegt sie wach und weint weil ich ihr fehle, sie den ganzen tag nur an mich denken muss. wir telefonierten und sagten beide ... ja wir schaffen das.
Nun sie war aus dem urlaub zurück und sie kam einen tag später gleich wieder zu mir zu besuch. blieb über nacht wo man sich wieder sehr sehr nahe kam.
als sie nach hause gefahren ist meinte sie wieder das ihr die gedanken durch den kopf gehen, und die angst da ist das sie entäuscht werden kann.
es wäre eie zweischen 2 welten, die eine welt wenn sie bei mir ist ganz ohne sorgen und die welt bei sich zuhause.
Sie schreibt weiterhin sie hat mich lieb, sie ist soooo verliebt und müsste eigentlich glücklich sein, und versteht sich selber nicht. sie wünscht sich so sehr das ihr gedanken nicht gegen ihr herz kämpfen.
ich möchte ihr ja helfen nur dafür muss sie ihre hand ausstrecken damit ich helfen kann. das sie ihre vergangenheit hinter sich lässt und mit mir gemeinsam nach vorne schaut.
sie sagt selber sie brauch einen, sie könne es sich nichtmehr ohne mich vorstellen und sie hat mich sehr sehr lieb. sie möchte es ja aber ihre gedanken plagen sie immerwieder aufs neue.
ihre letzte beziehung ist ein jahr her. ihr ex hat ihr nur ne billige sms geschickt das es aus ist und er wieder mit seiner ex zusammen ist. da war sie am boden zerstört... reden wollte er nicht darüber.
Ich schreibe ihr mehrmals in der woche gedichte... wenn sie zu besuch ist habe ich immer eine kleine aufmerksamkeit für sie, bin voll und ganz für sie da. versuche echt alles um ihr zu zeigen wie sehr sie mir am herzen liegt.
wenn ich mit ihr telefoniere, dann bricht sie immer in tränen aus sie wolle mir nicht weh tun, sie hat mich so lieb und hat angst mich zu verlieren. sie könne sich es nicht mehr ohne mich vorstellen. aber weiß nicht ob sie das alles so will wie es ist... ob sie die beziehung weiterhin eingehen will und es intensiver wird oder ob sie es langsam angehen lassen will oder ob sie sagt nein das bringt nichts... sie weiß es nicht...
eben sagte sie noch... so wie ich denke über uns 2 das ist genau das was sie sich immer gewünscht hat und versteht nicht wieso sie rot sieht und ihre gedanken sie weiter im kreis drehen lassen. das sie nicht einfach die liebe geben kann die sie so gern geben möchte.
was soll ich nur machen... ich versuche echt alles um ihr auch zu zeigen das ich es ernst meine das sie keine angst haben muss mich zu verlieren.
ich bin einfach ratlos....
was sagt ihr dazu....??? was kann ich machen oder wo sieht sie das problem ? liebt sie einen wirklich ? das sind so viele fragen meine gedanken sind einfach leer....
bitte nehmt kein blatt vor den mund... sagt mir einfach was ihr denkt.
merci
- Erfahrener Benutzer
Cherry_Lady
Halo
Ich weiiss wie es deiner Freundin geht !ïch habe auch diese angst!¨Wenn man von sder Lieb ein èpaarmal in den arsch getreten wurde ,danntraut man ihr nicht meher so richtig!¨ch habe mit meinem jetztigen Schnucki geredet und probiere die Angst auch abzubauen ,er hat sie ebenfalls (eine lange Geschiochte) ,das ist sooo schwer !¨man hat dann solhe Angst zu zerbrechen!¨halte deine Freundin ,mit der zeit wird die Angst sich dann bei ihr léegen wenn sie bemerktdassdues ernst mit ihr meinst!!!
- Benutzer
elefant_im_glashaus
Dnke für deine antwort nur es ist schwer, weil jedesmal wenn wir uns sehen alles bestens ist sobald sie zuhause ist geht es wieder los das sie an allem zweifelt und überlegt ob sie das alles auch will. um dann nicht verletzbar zu sein.
ich werde an ihr festhalten nur es zerrt auch ziemlich an mir... ich mache mir immer einen kopf wenn wirnicht zusammen sind. Denn man rechnet jeden moment mit der nachricht das sie lieber alleine wäre. das ist die angst die auch in mir herrscht. die angst sie zu verlieren. denn genau dieses hatte ich in meiner letzten beziehung auch... ich verliebe mich immer in sogenannte "gebrannte herzen"