- GastGast
Ich liebe ihn; aber ich weiß nicht, was er denkt!
Hallo!
Ich habe mich in einen Kerl (Jan) verliebt. Er ist ein halbes jahr jünger als ich, aber ist ja nit weiter schlimm!
Er (groß, blond, blaugrüne augen,tollpatschig *gg*, jünger) geht zwar meilenweit an meinem traumtyp (etwa so groß wie ich, dunkle haare, blaue, grüne oder braune augen, dunklerer hauttyp, sensibel, älter, soll die führung in einer beziehung übernehmen, so italiener-technisch *g*) vorbei, aber es hat doch bei mir irgendwie klick gemacht.
Ich will ihn einfach! Von ihm weiß ich, dass er single ist! Ich bin es auch schon länger, daran würde es also nicht liegen! Ich weiß nur einfach nicht, was er von mir hält. Mag er mich, findet er mich nur nett? Findet er mich vielleicht etwas mehr als nett?
Wenn er aufm schulhof mal an mir vorbei läuft, kommt meistens: "Hey, na, alles klar?", oder "Hallo!"
Mehr nicht!
Ich trau mich nur überhaupt nicht, ihn anzusprechen! Wir werden am freitag mit meiner besten freundin und einem von seinen kumpels ins kino fahren! Wie kann ich ihm dann signalisieren, dass cih ihn mehr als nur mag?
Und da ist noch was: Es würden sich ne ganze menge leute über eine beziehung mit Jan luistig machen! Ich hätte nur 2, die wirklich kein problem damit hätten, aber ne ganze menge andere ja! Das beeinflusst mich schon irgendwie! Wie soll ich damit umgehen?
LG,
Franzi
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Hi Franzi!
Musste ein bisschen schmunzeln, als ich deinen beitrag gelesen habe.
Nicht, weil ich es lächerlich finde, nein nein, aber wie du ihn und anschliessend deinen traumman beschreibst.
Das ihr zusammen ins kino geht, ist doch schon mal toll. Da hast du doch die gelegenheit dich mal ein bisschen mit ihm zu unterhalten. Flirte ein wenig mit ihm. Schau mal wie er reagiert. Lass einfach mal deinen ganzen scharm spielen.
Ich drück dir auf jeden fall die daumen.
Und was die sache mit den anderen betrift. Hört nicht auf die anderen. Egal, was sie denken und sagen. Es geht um dich, es ist dein leben und du sollst das machen, was du für richtig hälst. Ich weiss, es ist manchmal nicht einfach. Aber vor allem, wenn es um die liebe geht, sollte man nur auf sein herz hören.
Also, toi toi toi......
Liebe grüsse
Losti
- Erfahrener Benutzer
Cherry_Lady
Ich fühl mich mit dich!¨
Also das gleiche Problem hatte ich auch!¨Geh ran an ihn .frag nach mahr als Neinkqnnes nicht werden!!Ïch hab das nicht getan und mir damit alles versaut ,eweil er dann auf einmal ein anderes Màdel hatte und keiner mich verstand da ioch ja nichts vorher unternommen habe!¨
Und was die anderen angeht!ïch hab auch ein bissi angst.Weisst du ich hab jungen Mann kennen gelernt der ist Spastiker ,da kannst dir denken dass es eine MMenge Probleme mit den anderen geben wird !momentan sehe ich ganz positiv ,soolte Problem kommen,dann denke ich :leckt mich allée am Arsch!!¨
Cathyherz
- GastGast
HMMM
NIMM IHN DIR, WENN DU IHN LIEBST!!
- Erfahrener Benutzer
der tim
hI
Also ich finde das super wenn du dich in ihn verguckt hast obwohl er nicht dein traumtyp ist ... also auf was wartest du ...
Henry
- GastGast
Mehr antworten!?
Hey! Danke für eure antworten bis jetzt!
Das mit der armlehne werd ich echt mal versuchen.
Im kino kann ich mich warscheinlich gar nit auf den film (meine freundin und deren fast-freund haben harry potter 3 rausgesucht, mir wars egal, aber so wirklich begeistert bin ich auch nit *grins*) sowieso nit konzentrieren, weil ich nur augen für ihn haben werd!
Also, noch mehr tipps für das "Nach-dem-kino"?
Einige meinten, shoppen, das kommt aber nit in frage, da ich etwas pummeliger bin und es immer schwer ist, wirklich gute klamotten für mich zu finden bei new yorker und so. (GR. 44/46)!
P.S.: Hässlich bin ich aba trotzdem nit!
Was können wir denn noch machen?
LG,
Franzi
- GastGast
Danke JUlia
Hi Julia!
Kann schon sein, frühnachmittags.
das mit dem eis ist gar nit mal so schlecht, aber, ähm, naja, ich ess echt ungern eis, davon wird mir immer schlecht! Kein plan, warum!
- GastGast
an Julia
Hi!
Also, das mit den erdbeeren is gut! Das wäre ne möglichkeit!
Wir sitzen aber nun auch keine 2 stunden im eis-cafe´, was machen wir denn danach?
- GastGast
an Julia
Ich denke, wir werden am abend noch weiter sms schreiben und dann werd ich ihn nochmal ganz klar fragen, ob er dich ne beziehung mit mir vorstellen könnte und wenn er ja sagt, werde ich ihn fragen!
Meinst, das ist gut so?
- Erfahrener Benutzer
Gretchen
Hi Franzi!
Ist bei euch in der Nähe ein schöner Park oder ähnliches?
Könntet ja danach dort ein bisschen spazieren gehn, euch auf eine Bank setzen und Leute beobachten etc. Hab das immer schön gefunden!
Lg, Tigerentchen