Gast
    Gast

Flirten- W I E???

Hey!
    Kann mir hier jemand tipps geben, wie ich einen jungen richtig anflirte? Ich will ihm signalisieren, dass ich ihn etwas mehr als nur mag! Ich kenn ihn schon etwas länger aus der schule, aber sonst nicht weiter! Wir fahren am nächsten freitag mit meiner besten freundin und deren fast-freund ins kino, da soll er das eigentlichscho erfahren, dass ich mich in ihn verliebt hab!
    Bis jetzt hab ich ihm öfters mal in die augen gesehen (dann kribbelt es immer so krass im bauch) oder ihn angelächelt! UNd sonst so blöde oberflächliche smalltalks ("Hi, alles klar?" oder "Kannst du mir das oder das für schule machen?" Ich weiß, alles blöd!!!
    Was kannich denn machen?
    LG,
    Franzi

Gast
    Gast
    Wenn er mit geht ins Kino dann rede dort mit ihm über eure Interessen oder sonst was... Setz dich nebne ihn und vllt. in der Mitte des Films lehnst dich an ihn usw... musst halt hoffen das er deine Gefühle erwiedert

Gast
    Gast
    Versuch Dich einfach interessant zu machen, nicht umsonst bist Du eine Frau wir haben's doch drauf!

Setz Dich im Kino direkt neben ihn, unterhalte Dich nett mit ihm, mach Scherze, sei lieb und ein klitzekleines bisschen frech zugleich (was sich liebt das neckt sich), lächel ihn an *wimperklimper* und gaaaaanz wichtig im Kino:

LEG DEINE HAND AUF DIE ARMLEHNE

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    ch ihr wollte das man eure hand nimmt im kino ich nehme dann meine arm immer aus höfflichkeit runter.

bei kerlen besteh ich aber auch meine lehne da hatte ich schon richtig schlachten um die lehne.

Gast
    Gast

Mehr antworten!?

Hi!
    Habt ihr noch mehr tipps?
    LG;
    Franzi

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    aha, endlich werd ich auch mal in die jugendlichen Kinoflirttaktiken der Mädels eingewiesen... nur dumm, dass ich aus dem Alter irgendwie schon raus bin - hättet ihr mir das nicht 8 Jahre früher sagen können?!
    das mit der Armlehne fand ich am amüsantesten Puffel
    Und Julia hat auch recht )
    lg und viel Glück - fox

Gast
    Gast
    Sieh flirten einfach als eine Art, Sypathie auszudrücken. Flirten hat nie gleich etwas Sexuelles an sich. man kann mit fast allen flirten. Mit kleinen Kindern, mit gleichaltrigen, mit Älteren. Schau mal ins Nachbarauto wenn du an der Ampel stehst. Und wenn da ein kleines Kind sitzt, lächel mal. das Kind wird sich freuen und grinsen und glucksen und die mutter wird verdattert schauen was es so erfreut.
    Oder sei freunden deiner Eltern gegenüber offen, lustig, hilfsbereit gegenüber. Sie werden dir zu Füßen liegen. Deine Eltern übrigens gleich mit *g*
    Flirten ist nichts womit man jemanden sagt das man mehr von ihm will. Das ist auch gut so, denn das macht es so zwanglos.
    Lächle, sei etwas aufgekratzt, freundlich. habe keine Angst vor zufälligem Körperkontakt und signalisiere interesse und aufmerksamkeit. das sind mit die wichtigsten Kriterien. Wenn du offen bist und dir jemand sympatisch ist, flirtet man meistens ganz von alleine

Sarah

Gast
    Gast
    @fox

Na danke hihi!
    Also bei mir hat's zweimal was gebracht, zwar nicht im Kino aber Hand ist Hand, egal wo se liegt *g*

Pariser Pariser ist offline

Erfahrener Benutzer
    Da muss ich jetzt aber auch mal grinsen *ggg*

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich hab mal gelesen das lächeln ein schutzreflex ist. wenn man lächelt will man das gegenüber friedlich stimmen.

Um auf "Flirten- W I E???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.