Gast
    Gast

Altersunterschied

Hallo Ihr, ich verfolge diese Seite schon lange und muss sagen, sie hat mit schon sehr geholfen, toll gemacht
    Aber nun bin auch ich mit einem Problem hier gelandet.
    Ich hab mich in meinen Chef verliebt, ich habe den Eindruck, dass wir auch gut miteinander flirten, aber so sicher bin cih mir da nicht, ich weiß ja auch nicht was er denkt, ich muss dazu sagen, dass wir uns mind. 1 Mal am Tag üuber den Weg laufen und dann ist es immer lustig... aber es ist 20 Jahre älter als ich. was soll ich denn nun machen? ich arbeite in der Firma übrgens mittlerweile seit einem halben Jahr. Ich weiß auch nichts über seinen Familienstand oder so . Ich find ih einfach nur toll und er tut mir gut. was tun?

Gast
    Gast
    ganz einfach vergessen! wenn es was wird, dann begibst du dich in ein ungesundes abhängigkeitsverhältnis. aller wahrscheinlichkeit nach ist er verheiratet und wenn er sich auf dich einläßt, bist du das bequeme liebchen.

spicy spicy ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mensch, das kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor *g*
    Zwar war es bei mir nicht direkt der Chef... aber auch 17 Jahre älter als ich... wir hatte einen Monat lang eine Affäre (er hat eine Freundin) und die ganze Geschichte ging schief... und es tat unheimlich weh, besonders wenn du ihn auf der Arbeit sehen musst.

Ich rate dir ab!!
    Aber gegen Gefühle kann man nun mal nichts machen.
    Finde auf jeden Fall erstmal heraus, ob er vergeben ist und dann wirst du weiter sehen...

Viel Glück!

Gast
    Gast
    liegt dir was an dem Job dann lass die Finger von ihm

Cherry_Lady Cherry_Lady ist offline

Erfahrener Benutzer

Hallo

Alco so ein hübsches Màdel findel bestimmt doch einen netten jungen >mann!Älso Finger weg von dem alten sack ,der will doch nur dich ins Bett kriegen!!

Pariser Pariser ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich denke auch - lass es lieber. 20 Jahre sind schon arg viel, er könnte ja dein Vater sein.

Ist es bei dir nicht vielleicht eher nur Schwärmerei?

Kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich Interesse an dir hat, ich könnte nichts anfangen mit nem Mädel, dass 10 Jahre jünger ist als ich - dazwischen liegen doch Welten.

Wenn du ihn erst besser kennst, wirst du sicher auch sehen, dass da nichts zwischen euch entstehen kann. Höchstens ne Bettgeschichte.

Um auf "Altersunterschied" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.