- GastGast
Ich weis nicht was ich tun soll
Hallo,
Ich habe ein riesen Problem,
und zwar hab ich mich vor ca. 3 Wochen ich ein Mädchen verliebt und zwar total. Da ich aber sehr schüchtern bin und total schiss habe sie anzusprechen weis ich nicht was ich tun soll, manchmal wenn sie mich ansieht dann denke ich das sie interesse an mir anderes mal sieht sie micht nicht an als ob es mich garnicht geben würde. Ich finde sie so süss und auch meine Freunde sagen das sie gut zu mir passen würde, aber ich weis halt nicht ob ich eine Chance bei Ihr habe.
Wisst ich vielleicht was ich tun sollte und was ich auf keinen Fall tun sollte???
Gruss Roland
- Erfahrener Benutzer
Pariser
Ja, schwierig. Ich weiß glaube ich noch nicht genug über euch...
Auf jeden Fall solltest du ihr zeigen, dass du an ihr interessiert bist und auf sie zugehen und einen Kontakt zu ihr herstellen - sprich sie einfach an, das kann wegen irgend etwas belanglosem sein - hauptsache ihr kommt erstmal ins Gespräch.
Dabei solltest du eigentlich schon merken können, ob anfängliches Interesse bei ihr besteht, oder ob sie dich eher ablehnt.
Auf keinen Fall solltest du untätig bleiben und nur abwarten, was passiert, denn dann passiert überhaupt nichts.
Auf keinen Fall solltest du versuchen, sie eifersüchtig zu machen.
Auf keinen Fall solltest du dich verstellen, sei einfach immer du selbst und sei ehrlich bei allem, was du tust.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Gruß Venicius
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Genau, veni hat eigentlich schon alles gesagt. Ich schliesse mich seiner aussage ganz an.
Das wichtigeste ist, dass du nicht untätig rum sitzt. Geh auf sie zu und sprich sie an. Versuch einfach irgendwie mit ihr ins gespräch zu kommen.
Viel mehr kann ich dir wirklich nicht raten.
Wünsch dir viel glück.
Gruss
Losti
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
hallo ich bin der gast. ich seh dich hier immer und hab mich gefragt ob du mal lust hättest ein eis mit mir essen zu gehn.
oder wenn sie dich nochmal anguckt lächle zurück.
- GastGast
So morgen hab ich nun ein Date mit meiner angebeteten. Wir wollen in ein Cafe gehen so gegen 20 Uhr. Könnt ihr mir noch ein paar Tips geben damit 100% alles klappt.
Gruss Roland
- GastGast
Hey das ist ja klasse
)
Tipps? Gibt's nicht, da musst Du jetzt durch, hehee!!
Nee quatsch....
Sei einfach Du selbst....
Sie mag Dich, sonst hätte sie ja nicht zugesagt!
Verstell Dich nicht und vor allen Dingen: mach Dich vorher nicht so verrückt!
Sie ist mit Sicherheit genauso nervös wie Du
Die Gesprächsthemen kommen von selbst..... hauptsache Ihr redet auch und bleibt nicht stumm wie die Fische....obwohl....kann auch sehr lustig sein *zulinkirüberschieldergarnichtmitliest*
Mehr kann ich Dir wirklich nicht sagen!
Viel Glück!