Gast
    Gast

ist das normal?

Ich hatte ca 6 monate lang eine freundin. und jetzt haben wir uns getrennt. ich bin mir eigentlich sicher, dass ich sie nicht mehr liebe, aber ich empfinde immernoch eifersucht und ich vermisse sie? ist das normal? aber wenn ich bei ihr bin , dann ist mir langweilig und ich wäre lieber woanders.....
    ich bin 16 jahre alt und sie 15!

BigBen BigBen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube eher, dass du die Momente und Erlebnisse mit ihr vermisst, das, was man neu entdecken kann und nicht sie.

Deswegen ist dir wahrscheinlich auch langweilig, wenn du mit ihr zusammen bist.

In deinem Alter will man einfach viele neue Sachen ausprobieren und entdecken, was im Prinzip ja nicht schlecht

ist.

Ich glaube das vergeht, wenn du eine neues Mädchen kennenlernst.

Dabei wünsch ich dir viel Glück

Gast
    Gast
    Hallo,
    ich glaube das Du in die Situation verliebt bist, also in das Gefühl.
    Mir selber ist es auch schon so gegangen.
    Ich habe gemeint ich liebe den Menschen, aber es war nur das "nicht allein" sein. Das jemand da ist für mich und nur für mich usw.
    Wenn Du jemand wirklich gerne hast dann weißt Du den Unterschied! Wünsch Dir alles liebe

Gast
    Gast
    Ich glaube, die Eifersucht ist einfach nur angekratztes Ego. Ich kenn das selbst. Und vermissen kann man auch Leute, die man einfach nur mag.

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich muss meinen Vorrednern Recht geben - Du vermisst wahrscheinlich nur das Erlebte etc., aber glaube mir, es geht vorbei ...

LG,
    LordVader

Um auf "ist das normal?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.