Gast
    Gast

gute Miene zum bösen spiel

Hey ihr da draussen! Ich weiß nicht weiter!
    Ich hatte meinen Freund fast 2 Jahre lang und dann wurde mir "langweilig".Ich dachte auf einmal dass ich alles verpass weil er mir zu anhänglich wurde und ich kaum noch raus kam.Anstatt uns eine Pause zu gönnen habe ich gleich Schluss gemacht und mir sofort zur Ablenkung und zur Feier meiner neuen "Freiheit" einen neuen geschnappt. Was meinem Ex natürlich das Herz gebrochen hat-was wiederum mir das herz gebrochen hat weil ich ihn immer noch sehr mochte.
    Ich hatte den neuen nur kurz, danach war ich fast jeden Tag bei meinem ex.alles war wie immer nur dass wir nicht mehr zusammen waren sondern beste freunde wurden. Er hätte mich wieder genommen aber ich wollte nicht weil ich Angst hatte meine Freiheit wieder zu verlieren. Er ist mir fast ein Jahr hinterhergelaufen und nun habe ich erkannt dass ich meine Freiheit nicht geniesse weil ER mir fehlt und nicht ein "wildes" Leben. Ich wünschte mir die ganze Zeit dass er wieder eine neue findet und glücklich wird und nun hat er eine gefunden und ich habe keine chance mehr ihn wiederzubekommen da er sich echt verliebt hat.Ich weiß aber dass er sich vor 2 wochen noch für mich entschieden hätte.Er will jetzt dass ich seine beste Freundin bleibe und mit deiner neuen super auskomme.Ich mag sie auch aber ich bin so eifersüchtig weil ich weiß dass wir zusammengehören.Soll ich gute Miene zum bösen spiel machen oder um ihn kämpfen?Was meint ihr?

Gast
    Gast
    Wenn er wirklich wieder richtig verliebt ist stehen Deine Chancen wohl nicht so gut.
    Er hat eine Frau gefunden die ihn liebt, mit der er Spaß hat und mit der er glücklich ist.

Aber wenn Du glaubst dass es doch nicht so die wahre Liebe ist und Du noch ne Chance hast dann versuch Dein Glück.

Werd Dir aber erstmal bewusst darüber ob Du ihn wirklich noch liebst oder ob es nur die Besitzansprüche sind! Du musst Dir zu 100% sicher sein dass Du ihn zurück willst weil Du ihn liebst, nicht weil Du nicht mehr die Nummer 1 in seinem Leben bist!

Du hast ihm damals sehr weh getan, ist klar dass er nun Angst hat wieder enttäuscht zu werden... selbst wenn er Dir noch ne Chance gibt heißt es noch lange nicht dass es wieder so wird wie früher, es kann auch in die Hose gehen da Ihr Euch beide sehr verändert habt.

Wenn es Dir wirklich wirklich wirklich ernst ist dann lass Dir ein paar tolle Sachen einfallen, sodass er sieht dass es Dir ernst ist!

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    tja über verpasste chance kann ich dir auch ein lied singen bei mir war es nur knapp ne stunde.

aber egal....

puffel hat (mal wieder ) recht du solltest dir klar werden was du willst. willst du ihn nur weil er jetzt ne neu hat? manches lern man nämlich erst zu schätzen wenn man es verloren hat. oder ist es vielleicht (unbewusst) verletzter stolz oder ehrgeiz?

hättest du es ihm vor zwei wochen gesagt..
    warst du dir da schon sicher ode rerst als er die neue hatte als du gesehen hast wie verliebt er in sie ist und du dir wünschst das er dich wieder so sieht(nicht mehr alläglich)

Um auf "gute Miene zum bösen spiel" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.