Thema: Kann ihn nicht vergessen...
- GastGast
Kann ihn nicht vergessen...
Also mein Kummer liegt schon einige Zeit zurück doch jetzt hab ihn schon wieder und das auch nich wegen desselben Typs.Als vor einem Jahr war ich mit meinem Ex-Freund 2 Jahre lange zusammen.Er war(ist) meine große Liebe,doch da es zu Streitereien kam machte er Schluß.Ein anderer Grund für sein Schlußmachen war das er sich in die Schweter seines besten Freundes verliebt hat als er im Urlaub war.Auf jeden Fall war danach Schluß und ich war am Boden zerstört denn er war (ist)meine erste große Liebe!!!Jetzt nach einem Jahr gung es mir wieder richtig gut doch da erfuhr ich das es aus zwischen im und dem Mädchen war,wegen welchem er mich verlassen hatte und da kam alles wiedre zurück!Wir hatten wieder viel mehr Kontakt und war vor kurzem sowas wie ne Beziehung,ich dahte jedenfalls es wäre eine...Für ihn war es wohl eher eine Affäre denn jetzt will er plötzlich Freundschaft,obwohl er sagt das er was für mich empfindet.Ich möchte eigentlich den Kontakt nicht wieder aufgeben nur tut das noch viel mehr weh mit ihm befreundet zu sein.Was soll ich nur tun?
- Erfahrener Benutzer
nienienie
Ich kann dir ehrlich gesagt nur raten, den Kontakt ganz abzubrechen. Es wird dir immer und immer weh tun, wenn du das nicht tust. Glaub mir das, vorallem wenn du dir Hoffnungen machst. Es ist brutal schwer, ich weiss das, aber es ist wirklich das Beste für dich. Denk an dich und zieh es durch. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ninchen hat recht sonst suchst du nur wieder anch neuen wegen und amchst dich selbst noch mehr kaputt.
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Zerstör Dich nicht selbst, er will offenbar nicht mehr als eine Affäre ...
- GastGast
Den Kontakt abzubrechen ist ein bisschen schwer denn wir sind in der selben Klasse...Gott sei dank geh ich für ein Jahr in die USA un dhoffe ihn dort zu vergessen!Andererseits hab ich es auch in diesem Jahr nicht geschafft ihn zu vergessen...Und es kommt noch etwas hinzu,denn er sagt er empfindet was für mich aber halt nicht so viel wie ich für ihn und das macht mir Hoffnungen.Ich hab Angst das wenn ich das jetzt aufgebe ich mir später Vorwürfe machen werde das es vielleicht doch geklappt hätte!Was soll ich bloß machen?