Gast
    Gast

Happy End gibts nur im Kino

Abend,

Es gibt da eine Geschichte die mir einfach extremst zusetzt! Vielleicht hilft es einfach mal drüber zu schreiben.

Vor einiger Zeit war ich am boden zerstört wegen der Ex-Freundin meines besten Freundes, siehe Archive --> verkorste Geschichte.

Am 1.Mai habe ich es mir dann nicht nehmen lassen durch eine bei uns übliche Geste zu zeigen das es mich noch gibt und das ich sie nicht vergessen hab.
    Anscheinend war das echt das Falscheste was ich machen konnte, den diese Reaktionen habe ich nicht erwartet. Plötzlich fing sie wieder an mit uns
    rauszugehen. Wie gesagt iss die Ex meines besten Freundes, und er ist sie wieder total am angraben.

Allerdings erklärte sie mir !ohne das ich sie gefragt habe! das sie ja garnix von ihm will. Es ging noch weiter
    Sie meinte das sie die ganze Zeit an mich denken müsse und das sie ja am liebsten bei mir wäre.
    Mir viel die entscheidung Freundschaft/Sie sehr einfach
    weil ich mich einmal schon falsch entschieden hatte, das hatte ich Ihr auch gesagt. Aber Sie hatte dann zweifel obs richtig wäre. Das Problem wäre hält wenn es nicht klappen würde und sie schluß machen würde, hätte Sie ein schlechtes Gewissen wegen der freundschaft.
    Ich habe Ihr erklärt das nicht sie schuld wäre sondern das das auf meine Kappe gehn würde, und das ich es nicht bereuen würde weil die Zeit mit Ihr die schönste überhaupt wäre, und es mir das wert wär egal wie lang es halten würde.
    Naja irgendwann hab ich es dann nichtmehr ausgehalten sie nicht zu sehen und habe sie einfach abgefangen.
    Sie hatte nur nicht viel Zeit, und so haben wir uns an dem abend nochmal verabredet. Plötzlich meinte Sie dann zu mir das ich ja eigentlich garnicht Ihr Typ Mann wär und sie garnicht verstehen würde warum sie immer wieder auf mich reinfällt. Dann hat sie den Kontakt abgebrochen(!!!Zu dem, ich muß die ganze Zeit an dich denken zeitpunkt, lag nur ein Tag!!!).

Mitlerweile hab ich zu meinem Freund gesagt das er mich einfach mal ne ganze Zeit lang in Ruhe lassen soll.
    Er wußte natürlich direkt was los war, es gibt auch nur eine Sache weswegen wir uns uneinig sind. Er hat wohl mittlerweile verstanden das ich meine damlige Entscheidung bereuhe und war direkt mal gekränkt.

Was soll ich tun? Ich kann nix tun! Sie will keine beziehung mit mir wegen der Freundschaft. Vor einiger Zeit war es anderstrum. Ironie des Schicksals. Sie sagt das sie nur auf mich reinfällt, ich glaub ihr nicht.
    Und jetzt? lernen mit der Situtaion klarkommen?
    Ich will Sie, Sie will mich, nur mein bester Freund....
    es wäre einfacher wenn ich ihr glauben könnte und Sie
    garnix von mir will...

Iss doch alles sch***

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    sowas kenn ich einmal bist du hot und dann der flop.
    entweder ist sie unreif oder sich nicht im klaren was sie will(beides?). vielelicht will sie auch aus verbundenheit gegüber deinem besten freund ihn nicht mir dir verletzten. es könnte auch noch ein dritten geben. halt uns mal auf dem laufenden. was heisst eigentlich auf dich reinfallen denkt sie du willst sie nur ins bett ziehen? glaubt sie vielelciht adas du und dein freund eine plan schmiedet? ich würde dir ja sagen das du mit ihr darüber reden solltest warum sie von heute auf morgen garnichts mehr von dir will. ob es am anfang nur geheuchelt war oder....
    ich glaube aber das ich bei meinem kommenden gespräch dieses thema auch nicht ansprechen kann.

Gast
    Gast
    Hi Tru3,

nein ich glaube nicht das es daran liege das sie unreif ist, wohl eher das sie einfach total mit dieser Situation
    überfordert ist, was mir ehrlich gesagt auch so ging bis ich dieses Forum gefunden hab(das war ein Lob *g*).

Ich glaube auch nicht das sie denkt das ich Sie nur ins Bett kriegen will, den ich meinte zu Ihr als ich sie abends nach Hause gefahren hab das ich die Situation das sie entwas getrunken hat nicht ausnutzen will und daher nach Hause fahren werde.

Also tru3 ich kann nur sagen es fällt mir auch nicht grade einfach über alles zu reden so face to face, aber überleg dir einfach wie du es Ihr sagen willst und dann einfach drauf los.
    Die Frage ist nur immer wie lang stimmt das was eine sagt und wann fängt Sie einfach nurnoch an sich in irgend einer weise rauszureden weil sie sich in die Ecke gedrängt wird...

Erfahrener Benutzer
    um ein klährendes gespräch mit ihr kommst du aber nicht rum. was glaubst du sonst noch woran es liegen könnte?

Gast
    Gast
    Ein klärendes Gespräch? Ich glaub nicht das dies nochmal stattfinden wird. Es ist wohl einfach zu
    viel passiert, alsdass wir jemals wieder kontakt miteinander haben, zumindest geht sie mir total aus dem Weg und reagiert auch nicht wenn ich sie kontaktiere.

Ich glaube das es wirklich an der Sache liegt wie
    Sie meinte das Sie angst hat das wenn es nicht klappt
    mit uns das sie dann ein schlechtes gewissen hätte
    und auch vielleicht daher nicht schluß machen könnte.

Alles andere glaube ich war einfach nur die Suche nach
    einem Weg, irgendwie mit dieser Situtation klar zu kommen. Schon allein weil wir genau die gleich Sach ja vor einiger Zeit schonmal hatten, da ging es um genau
    das gleiche und am Ende meinte Sie sie würde ja nix
    für mich empfinden.

Erfahrener Benutzer
    dann kannst du wenig machen. finde noch raus ob dein freund noch finger mit drin hat. sie benimmt sich ja so als hättest du sie schwer verletzt?

Gast
    Gast
    ja ich kann nix machen und das ist das frustierenste an der ganzen Sache...

Sie hat mir ja von Sich aus alles erzählt was er so alles treibt, und das er Sie ja am anbaggern wär aber sie ja
    garnix von ihm will und deshalb auch in nächster Zeit nichtmehr mit ihm und den anderen raus gehen will.

Ob ich sie in irgendeiner weise verletzt habe? Schätze ich schon. ich habe Ihr ein Tag nach unserem Gespräch ne SMS geschrieben das ich ihr nicht glaube was sie gesagt hat(das vom 2ten Tag), und das es wohl besser wäre wenn wir uns nichtmehr sehn weil ich sicher wieder versuchen würde mit ihr zusammen zu kommen.

natürlich konnte ich mich nicht sonderlich lange zurückhalten und habe wieder versucht kontakt mit Ihr aufzu nehmen.

Erfahrener Benutzer
    boah du trampel warum wunderst du dich dann? kuckt ma das du das wieder hinbiegst sonst sehe ich schwarz.

Gast
    Gast
    Ich hab Ihr heute zum frühen abend mal ganz ausführlich geschrieben was ich so denke, hab mich
    für die SMS entschuldigt, und Ihr geschilder warum
    ich so reagiert habe.

Also ich weiß das an dieser Stelle hier nicht so gut in
    Worte zu fassen iss ja auch schon spät, aber wenn
    sie jetzt darauf nichtmehr reagiert dann kann ich nur
    noch auf den Titel verweisen:

Happy End gibts nur im Kino... aber nicht im wirklichen
    Leben.

Um auf "Happy End gibts nur im Kino" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.