Thema: Ein
- GastGast
Ein
Ich habe diese Forum hier nie ausgenutzt, um einen neuen Weg zu finden, aber jetzt ist die Zeit gekommen.
Selbst ich weiß mir keinen Rat, der immer für einen Rat gut war....
Mir hat kürzlich hier jemand etwas geschrieben, den ich nicht näher kenne und was mich sehr beeindruckt hat:
"du hast geschrieben, dass sie wieder zumacht. Es ist immer schwieriger, mit jemanden anzufangen, dessen Fehler man schon kennt. Es ist einige Zeit verstrichen, seitdem ihr euch getrennt habt, sprich: sie hat ein halbes Jahr ohne Dich gelebt und vermutlich hat sie das Gefühl, dass sie das auch das nächste halbe Jahr schafft. In den Momenten, wenn Du bei ihr bist oder mit ihr mailst und somit die wirklichen guten Zeiten von früher wieder greifbar werden, merkt sie, dass Du ihr Leben vervollständigen könntest. Es geht ihr nicht schlecht, wenn Du nicht da bist, aber es geht ihr besser, wenn Du es bist. Es ist die Frage, ob sie sich das eingesteht."
Das war die beste Einschätzung meiner Situation, die ich bis jetzt bekommen habe.
Ich habe alles probiert (außer harten Drogen), um frei zu werden und sie zu vergessen:
Alkohol, Frauen, neues/altes Hobby, die Sau rauslassen, Arschloch werden, Kontakt völlig abbrechen....
Nichts hat geholfen!
Ein Anruf, eine SMS, eine Berührung und ich sterbe fast.
Ich brauchte in meinem Leben immer sehr lange, um mich jemandem wirklich zu öffnen. Und dann auch immer mit voller Hingabe. Bis zur letzten Instanz.
Ich habe einige Frauen aus meinem Leben nach gewisser Zeit wieder getroffen und es war einfach erledigt.
Bei ihr ist es wirklich was anderes. Hört sich blöd an, aber sowas ist mir auch noch nicht passiert, obwohl ich mit allen Wassern gewaschen bin...
Was soll und kann ich tun, um ihren Verstand vollkommen auszuschalten und wieder ihr Herz zu öffnen??????
Sie läßt mich nicht gehen und bei ihr sein, darf ich auch nicht.
Ich hasse sie mittlerweile, genau so, wie ich sie liebe und umgekehrt ist es nicht anders.
Ich weiß, daß es aufhören muß, aber es ist nicht vorbei...
Mr. Linkdead
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
dann sag es ihr. sie soll dich ganz in frieden lassen wenn sich nicht vorstellen kann mit dir etwas anzufangen. alles andere würde dich nur kaputt machen. du hättest lieber gar keinen kontakt als wie nur ein möchtegern freundschaft die nur ihrem ruhigen gewissen dient.
- Erfahrener Benutzer
Pariser
Ich kann mir nicht wirklich vorstelle, dass es bei ihr anders sein soll, als bei all den anderen, die du hattest. Wenn sie dich nicht will, dann schließ mit ihr ab, das hast du vorher auch schon hingekriegt. Denn wenn sie dich nicht will, kann sie gar nicht so besonders sein, wie du es im Moment vermutest und eure Beziehung war dann auch nichts sooo besonderes, das scheint nur so, weil du sie idealisierst (vermute ich).
Halt dir vor Augen, bei welchen Gelegenheiten du dir schon überlegt hast, die Beziehung zu beenden, oder gab es die nicht?
- GastGast
Manche Dinge erledigt das Schicksal ganz von selbst.
Zieh Dich warm an Welt, der Antichrist ist wieder auf der Jagd....
Vergeßt alles, was ich jemals zu Gefühlen gesagt habe.
Diesen Luxus kann man sich nicht leisten. Der Preis ist viel zu hoch.
Geht raus in die Welt und nehmt euch, was ihr kriegen könnt. Ohne Reue und ohne Gewissen.
Der Rest ist eh nur Selbstbetrug.
Hier habe ich nun wirklich nichts mehr verloren!
Man trifft sich bestimmt mal in anderen Foren, oder Situationen!
Haltet die Ohren steif!
Mr. Linkdead
PS: Unkraut vergeht nicht und die Hölle wird mich sicher in einen Paar Jahren wieder ausspucken. Hat sie schonmal gemacht und wird sie wieder tun.
PPS: Niemand ist unnütz, er kann noch immer als schlechtes Beispiel dienen...