Gast
    Gast

3 mal aus, gorilla vernebelt

hi ihr,

einige kennen die geschichte vom gorilla im nebel, und die bringt mich auch wieder hier her. weils doch einfach gut tut hier zu schreiben.

kurzfassung: ich (25) frau (25) kennengelernt. nur durch blicke verliebt ineinander. schnell in der kiste gelandet, absolute vertrautheit, alles passt scheinbar.
    ABER: sie hat schwierige beziehung hinter sich und ist allgemein momentan in einer blöden situation im leben.
    DAHER meint sie, sie will eigentlich keine beziehung.
    sie ist auch verliebt in mich, nur kleinste berührungen lassen uns beide explodieren. das ganze ist was sehr besonderes.

das waren die letzten wochen.
    inzwischen hat sie das dritte mal heute mit mir "schluß" gemacht. die beiden mal davor hat sie es doch immer nicht durchgehalten, weil wohl doch soviel an gefühlen da ist.

aber heute nun wieder. sie hat einen brief geschrieben, der sehr klar und reduziert ist. sie hat ihn mir persönlich gegeben und da haben wir natürlich geredet.
    und wieder: sie empfindet wohl sehr viel für mich und ist momentan einfach sehr verwirrt und will mich einfach nicht länger warten lassen. und sie meint auch, für eine beziehung wäre sie nicht "perfekt genug" verliebt...."irgendwas" fehle....

wer nimmt mir nun den granitblock vom magen?
    wer hilft mir, die aussicht, sie nie wieder berühren zu dürfen, zu verkraften?
    wer nimmt mir endlich die immer noch vorhandenen 5% hoffnung, die mich ankotzen? ich sollte doch so schlau sein, es endlich zu kapieren?
    und wer erklärt mir, warum ich sowas wie liebe auf den ersten blick erleben darf, und es trotzdem schief geht, obwohl wir beide der meinung sind, unter anderen umständen wäre es gut gegangen?

der nebel wird dichter und dichter

sorry für den gast, aber das einloggen klappt nicht....

storchen-frau storchen-frau ist offline

Erfahrener Benutzer
    Blöde Situation. Der Kopf sagt, lass es bleiben, das Herz sagt, ich will sie haben!!!!
    Ich denke sie liebt dich, aber ihre Beziehung vorher liegt wohl noch dazwischen. Sie hat sich noch nicht gelöst und ist deshalb nicht ganz frei!!! Ich vermute mal einfach, das das ihr Problem ist. Da kann sie auch nichts dafür, das braucht Zeit. Und ich verstehe, das sie jetzt dir diese Zeit nicht wegnehmen will! Das sie möchte, das du dein Leben genießen sollst und dir deshalb lieber ne andere suchen sollst.
    Ich weiß, das das in deinen Augen totaler Blödsinn ist. Würde ich auch so denken.
    Das nur, das du verstehst, warum sie das vielleicht gemacht hat.
    Aber ganz ehrlich, so ganz verstehe ich das auch nicht. Wir sind doch alle erwachsene Menschen. Und wenn man jemanden liebt, dann schafft man alles! Ich verstehe nicht, das sie nicht akzeptieren will, das du auf sie warten wirst! Egal wieviel Zeit sie braucht!
    Hm. Lass ihr Zeit. Kommt nicht übereilt wieder zusammen. Irgendwann wird sie über die alte Beziehung hinweg sein, dann wirds auch bei euch wieder klappen.

Um auf "3 mal aus, gorilla vernebelt" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.