Gast
    Gast

liebt sie den Ex?

hi ihr...
    also ich hab ein mädel kennengelernt die single war... wir flirteten und machten etwas rum... es war so schön

sie sagte mir schon nach 2 tagen das sie in mich verliebt sei, liebe auf den 1. blick und ich ihr traumboy sei

durch ihr verhalten und meine zweifel an dem sagte ich mal aus spass schlampe doch auch schon vorher nannte ich sie so und sie nahm es mit spass aus wies aussah

sie sprach dann nich mehr so viel und ich fragte sie was los ist und sie meinte nur sie habe auch gefühle auch wenn sie "crazy" sei und sie verletzt wäre
    ich entschuldigte mich und erklärte es ihr sie sagte es sei ok

eine woche später sah ich sie mit ihrem Ex , gesagt hat sie mir nichts
    dann als ich sie darauf ansprach per sms meinte sie sie habe für beide gefühle

wen liebt sie jetzt? die liebt doch immer noch ihren Ex und mich hat sie nur als überbrückung gebraucht als es nicht so gut lief

Rudi83 Rudi83 ist offline

Neuer Benutzer
    so was ähnliches kenne ich!
    Mein Rat lass sie! Glaub mir ich hatte nur Probleme!

Alles Gute!

gruß

Gast
    Gast
    Is sie's denn wert? Also wenn sie sich nicht mal entscheiden kann werf sie weg!

Lieber schnell verbrennen als langsam verkohlen

Gast
    Gast
    ich weiss es nicht... doch ich hab mich in sie verliebt

ja ich weiss nicht , ich weiss eifach nicht sie liebt wohl immer noch den Ex

Rudi83 Rudi83 ist offline

Neuer Benutzer
    Vor ca. 1 Jahr lernte ich meine jetzige ex Freundin kennen.
    Auch sie war noch in ihrem ex verliebt und ich machte eine sehr sehr schlimme Zeit durch.

Wenn du in sie verliebt bist und dich weiter mit ihr triffst und so, umso schwieriger wird es hinterher!

Mach lieber jetzt ein Ende. Ich weis wie schwer so was fällt. Bin gerade auch sehr stark verliebt!

Uns beiden einfach alles Gute und den anderen verliebten auch!

gruß

Gast
    Gast
    heute sah ich sie schon wieder mit ihm ! der kommt meilen um mit ihr im freibad rumzumachen was für ein arsch!

ja am besten vergessen,,, doch wie ?

Aimar Aimar ist offline

Erfahrener Benutzer
    Selbst wenn sie Stress mit ihrem ihrem Ex haben sollte, und sie sich wieder dir zuwenden sollte, braucht sie dich wahrscheinlich nur als Überbrückung.

meine gerade ex hat auch schluss gemacht, na gut sie hat sich in mich geliebt, und am Samstag Schluss gemacht. wir hatten viel Streit was auch daran lag weil sie mir nicht so gut vertrauen weil sie ein problem hatte wegen ihrem damaligen ex noch überaupt jemanden zu vertrauen. Und jetzt muss ich, wo ich zuerst hart dafür gekämpft habe, mit ihr zusammen zu kommen, mal wieder alles in ordnung bringen, und weiss nicht ob es jemals wieder etwas wird.

Ich schließe mich deswegen den Vorrednern an, wenn sie gefühle hat, sie wird sich bei dir melden.

du bekommst sonst genug Probleme später ich habe es selbst hinter mir. Es sei denn du bist sehr kampfstark und dir ist es absolut ernst.

wenn nicht- und sie hängt auch zuviel mit ihrem ex rum, dann such JETZT das weite und vergiss sie.

Ehe es zu spät ist. Denn besser jetzt auf ein schönes Gefühl verzichten, als nach der Schmerz aushalten zu müssen.

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    finger weg mein tip.
    sie verwechselt vielleicht verbundenheit(sie waren ja mal zusammen glücklich!?) mit verliebtheit. wenn sie schon nach zwei tagen sag sie sei in dich verliebt stimmt da schon was nicht. sei sehr skeptisch.

Gast
    Gast
    danke für eure Antworten
    Ich versuche sie ja zu vergessen
    aber irgendwie ist das so schwierig
    am besten wärs ne andere kennezulernen dann vergisst man es am schnellsten ;(

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Nur jetzt schnell jemanden kennenzulernen um die Ex zu vergessen ist glaub ich auch nicht unbedingt das wahre ...

Um auf "liebt sie den Ex?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.