Gast
    Gast

Liebeskummer ohne Ende!!!

Hallo Leute,
    mache so was normalerweise nicht aber ich weiß keinen Rat mehr. Ich habe mich vor acht Monaten von meiner Frau getrennt. Wegen des Jobs bin ich umgezogen, habe dann auf der Arbeit ein super hübsches und nettes Mädchen kennengelernt. Habe mich dann immer öfters mit ihr getroffen, und bin mitlerweile so verliebt in dieses Mädchen, als in keinens vorher (selbst meiner Ex-Frau nicht). Nun aber zu meinem Problem ich weiß das sie bis vor kurzem was mit einem anderen hatte, obwohl sie sich weiterhin auch mit mir getroffen hat. Ich liebe dieses Mädchen über alles und ich würde alles für sie tun. Sie sagt zwar das sich mich liebt aber irgendwie kann ich das nicht mehr glauben. Gebt mir doch einen Rat wie ich mich verhalten soll!!!

Gast
    Gast
    scheiss egal, was sie dir erzählt: nach deinen aussagen hat sie einen neuen kerl. sie kann dir ruhig tausend mal sagen, dass sie dich liebt... würde sie die wahrheit sprechen, würde sie sich wohl kaum einen anderen typen schnappen. kann natürlich sein, dass sie irgendwie unschlüssig ist. aber gerade dann sollte man sich zeit lassen und die eventuelle liebe nicht riskieren, indem man sich einen anderen ins bett holt. so wichtig kannst du ihr also gar nicht sein. lass dich nicht verarschen. brech den kontakt ab. mach dir rar. vielelicht meldet sie sich irgendwann und zeigt ernsthaftes interesse. meldet sie sich nicht oder bleibt mit dem anderen zusammen, weisst du, wo du bei ihr stehst: ganz weit hinten.

Gast
    Gast
    Habe Sie heute wieder getroffen sie häuchelt mir immer noch vor das sie mich Liebe usw. irgendwie kann ich aber nicht mehr es tu super weh.Ich liebe sie über alles.

Um auf "Liebeskummer ohne Ende!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.