Thema: mein freund und mein ex
- GastGast
mein freund und mein ex
Hallo,
ich weiß nicht so recht, ob mein Thema hier rein passt, aber ich bin grad etwas verzweifelt...
Vorgeschichte: vor 2 Jahren verliebte ich mich in einen super hübschen , sehr anhänglichen Mann meines Alters. Alles war schön, aber ca. nach einem Jahr stritten wir uns fast nur noch, fast immer war ich die Leidtragende, bei unseren Auseinandersetzungen erniedrigte er mich aufs Äußerste, sowohl physisch wie auch psychisch. Ich wollte mit ihm Schluss machen, aber irgendwie fand ich nicht den Mut, vor allem weil er mir auch immer beteuerte wie sehr er mich liebe. Das ging ein halbes Jahr so, bis ich zufällig meinen Traummann kennenlernte. Dann erst fand ich den Mut Schluss zu machen.....und das Drama begann...
heute: Nun bin ich schon fast ein Jahr mit meinem Traummann zusammen, ich liebe ihn über alles, mehr als ich meinen ex je geliebt habe, allerdings ruft mein Ex seit dem Tag, als ich Schluss gemacht habe, fast täglich an, sagt, dass er mich liebe, nicht mehr ohne mich leben kann. Ich hab versucht Abstand zu ihm zu gewinnen, aber das ist sehr schwierig. Und heute hab ich den schlimmsten fehler gemacht: nachdem er sich jetzt erstmals lange zeit nicht mehr bei mir gemeldet hat, hab ich heute auf seiner festnetznr. angerufen, einfach um zu hören, ob er noch in der stadt ist. ich wollte nicht mit ihm sprechen, aber als er dann abnahm hab ichs trotzdem getan. jetzt bereue ichs bitter, ich fühl mich so schlecht: was ist wenn er sich wieder hoffnung macht? und erst das riesige schlechte gewissen, das ich meinem freund gegenüber habe, ich liebe ihn mehr als alles andere und will ihn auf gar keinen fall verlieren.
Ich fühl mich einfach nur mies...
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Hey, mach dir bezüglich deines aktuellen freundes keine Sorgen, du hast ja den anderen nur angerufen und nichts weiter, das ist schon ok finde ich.
Das mit den Hoffnungen kann ich schlecht beantworten, weil ich nicht weiß was du ihm am Telefon gesagt hast.
- GastGast
er hat dich bis auf's äüßerste erniedrigt und du machst dir noch gedanken,ob er sich noch hoffnungen macht??
es sollte dir,auf deutsch gesagt,am ar... vorbeigehen,was er denkt und was er hofft.
niemand sollte sich so behandeln lassen.
du liebst deinen neuen freund,bist glücklich.
also melde dich nicht wieder bei deinem ex.