Gast
    Gast

Ich liebe ihn, aber er............

Hallo!
    Ich hab mich in einen total süßen Boy verliebt. er ist 14, ich auch, wir kennen uns aus der schule und hatten 3 mal zusammen mit 12 anderen unterricht. ich hab ihn die ganze zeit angesehen und angelächelt. naja, nicht die ganze zeit aber zwischendurch immer mal. er hat dann auch mal geguckt.
    In der schule hat er immer hi gesagt und: na, alles klar? Und so, aber das wars auch. irgendwann haben wir dann sms geschrieben und er wollte dann auch mit mir und einer anderen freundin und seinem kumpel mit ins kino. er hat einmal geschrieben: Hey süße, klar können wir im kino nebeneinander sitzen, gerne sogar. Ich freu mich, HDGGGGGGGGGGGGDL, ssz, T***

Aber auf einmal hatte er keine lust mehr: einfach stumpf kein bock. meine beste freundin ist dann hin und hat ihn die sms; die oben steht,unter die nase gehalten und gefragt, ob das alles gelogen war. er: Ne, da wollte ich noch was von ihr, jetzt nicht mehr. Punkt Ende Aus.
    Und jetzt?
    Was soll ich jetzt machen?
    Kampflos aufgeben?
    (ich wäre seine erste freundin, ist er vielleicht überfordert?)

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    14 ist noch sehr jung... Vielleicht hat er "kalte Füße" gekriegt und traut sich einfach nicht.... ich schätz da hat die Schüchternheit gewonnen - ich an deiner Stelle würde noch nicht aufgeben!! Viel Glück

Rick Rick ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hehe...mmhhh 14 okay.....schüchternheit is da echt ne berechtigte Frage....mmh aber wenn er so antwortet, dann isser aber ziemlich unsicher auf gefühlen, finde ich, weil man kann doch nicht einfach aufhören jemanden gern zu haben, sowas ist doch keine Laune der Natur ..aber aufgeben würd ich auch nicht.....da geht nich was :P

Cherry_Lady Cherry_Lady ist offline

Erfahrener Benutzer

hallo

Alsom,wie alt bist du denn?
    IO h war auch mit 14 verliebt und es war echt schmerzhaft :
    NNun wenns nicht klappt mache dir keine orgen ,ich hatte auch meinen ersten Freund erst mit 16 und das war dann schon eine riochtige Beziehung .Also keine Komplexe wenn er dich nicht liebt und auch keine Schlaftabletten oder Dummheiten machen!ÖK ich weiss nämlich dass so junge Mädels dazu tendieren da ihre Herzen besonders zerbrechlich ist!ü!

Cathy!!

Um auf "Ich liebe ihn, aber er............" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.