Thema: Brauche einen Rat!!
- Neuer Benutzer
Hubbs
Brauche einen Rat!!
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem wo ich nicht genau weiß was ich tun soll!Bin von meiner Ex-Freundin seit ca. 6Monate getrennt,wir haben keinen Kontakt mehr.Wenn wir uns begegnen ignorieren wir uns.Ich habe noch Gefühle für sie,was sie für mich übrig hat weiß ich nicht!Möchte sie zurückgewinnen aber wie.Ich trau mich nicht irgendwas zu unternehmen da ich angst auf ihre reaktion habe!Wir hatten uns im Streit getrennt,kann sie aber nicht vergessen!Morgen hat sie Geburtstag und ich weiß nicht ob ich ihr ne SMS schreiben soll!Finde einfach das gehört sich.Was meint ihr dazu??
Danke schon im Voraus für eure antworten!
P.S.
Wer einen weiten weg hat läuft nicht!!!!!!!!!!!!
- GastGast
Hi,
ich finde, du solltest ihr auf jeden Fall eine SMS schreiben. Vielleicht antwortet sie dir ja? Auf jeden Fall wird sie wissen, dass du noch an sie denkst.
Ich würde vorerst nicht sagen das du noch Gefühle für sie hast. Versuch erst einmal mit ihr wieder in Kontakt zu treten!
Habt ihr euch im Streit getrennt,oder wieso redet ihr nicht mehr miteinander? Du könntest mit ihr doch auch mal darüber reden.
Ich hoffe ich konnte die wenigstens etwas helfen!
- Neuer Benutzer
Margaret
Ich kann mich Gast nur anschließen.
Schreib ihr ruhig morgen ne sms. Und dann versuch Kontakt zu ihr aufzunehmen. Ich würde auch noch nicht sagen, das du noch gefühle für sie hast.
Lass es langsam angehen, dann kannst du schon mal abchecken, ob sie vielleicht noch was für dich empfindet..
und wenn nicht, wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben will, dann wird sie dir das zeigen..
Versuch es, wenn es nicht klappt hast du eben einen menschen verloren, aber auch darüber wirst du dann irgendwann hinweg kommen..
Alles Liebe, Anna
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Vielleicht kannst Du ja erwähnen, dass es für Dich wichtig ist, die lang zurückliegenden Streitigkeiten zu beseitigen sodass ihr euch wieder in die Augen sehen könnt! SMS würd ich auch schreiben!