Gast
    Gast

ein rat wäre schön!bitte...

vor fast zwei wochen hab ich im internet einen mann kennengelernt...eigentlich nicht wirklich mein typ aber interessant und die gespräche waren einfach genial...über gott und die welt...kleine und grosse dinge...persönliches floss stück für stück mit ein...nach zwei tagen intensiven schreibens haben wir telefoniert...die stimme war einfach nur wow und ich war begeistert von seiner, art, seinem lachen...wir haben gealbert, waren ernst...es waren 4 schöne stunden...seit dem telefonat haben wir uns jeden tag ntensiv geschrieben, wenn nicht am pc, dann per sms und abends telefoniert...mitten in der nacht nur um wenigstens die stimme zu hören oder nur zusagen, dass man an den anderen denkt...oder einen rat braucht...hatten einfach teil am leben des anderen...
    nun haben wir uns getroffen...waren beide begeistert...kribbeln vom ersten moment an...lange gespräche,lachen,vertrautheit,romantik pur,zärtlichkeiten...eine wunderschöne nacht...keiner konnte die hände vom anderen lassen..
    am nächsten morgen war das immer noch so...beim abschied hat er mich lieb gefragt, ob ich wieder kommen würde und er würde es mögen....
    sei zwei tagen hat er nun stress und ist zu besuch bei nem kumpel...hmm...nun das problem...er meldet sich kaum noch und wenn dann sehr spärlich...nun bin ich unsicher!!!!bewerte ich es über?interpretiere ich es falsch??was habt ihr für nen eindruck?
    würd mich gern um ihn bemühen!gibt es sowas wie liebe auf den ersten blick?was kann ich tun?

Gast
    Gast
    Klingt doch alles soweit ganz toll :]

Ich glaube Du bewertest da schon was über
    Schau, er ist zu Besuch bei einem Kollegen. Die Männer haben sicher viel zu quatschen, Bierchen trinken usw.
    Vielleicht hat er einfach wenig Zeit und kann nicht in Ruhe telefonieren.
    Aber er denkt an Dich, sonst würde er Dich nicht anrufen. Also mach Dir mal nicht so viele Gedanken, warte mal lieber ab bis er wieder zu Hause ist und seine Ruhe hat!

Na und wie gesagt, klingt doch alles bestens.
    Geh es doch nun erstmal ganz langsam an....bald besuchst Du ihn ja sicher wieder und Ihr werdet mit Sicherheit wieder ein schönes WE zusammen verbringen!

Gast
    Gast
    da ich schon viel mist erleb hab bin ich sehr unsicher geworden...sonst konnte er sich auch in den unmöglichsten sit. melden....
    meine zweifel gehen in die richtung,dass ich seine erwartungen vielleicht nicht erfüllt haben könnte...nur wäre er denn dann so liebevoll,aufgeregt,zärtlich,gefühlvoll gewesen?
    ach dise verdammte unsicherheit in eigener person...

Gast
    Gast
    Oh das kann ich mir vorstellen! Eigentlich ist alles schön und gut aber es gibt einem sofort zu denken wenn's mal anders abläuft als man es gewohnt ist.

Ist bei mir auch so....einen Tag kriegst (beispielsweise) fünf SMS, den anderen Tag später eine spät Abends. Und man fragt sich den ganzen Tag über: hab ich was falsch gemacht?

Also so wie Du's beschrieben hast klingt's super....nur halt die dumme Angst und die Ungewissheit.....die musst Du noch irgendwie los werden

Ihr mailt ja eh bald wieder wenn er wieder daheim ist, gell? Dann würde ich an Deiner Stelle noch mal mit ihm sprechen. Einfach nur mal sagen was in die vorgeht, und wenn er Dir was Liebes schreibt: dann glaub ihm das ruhig )
    Du kannst mit Sicherheit seine Erwartungen erfüllen!

Gast
    Gast
    danke puffel... ....ich hoffe sehr, dass du recht behälst...
    geben sich männer auch bei nem ons so viel mühe mit zärtlichkeiten...usw., fragen sie dann auch, ob man wieder kommt?
    werd sehen, wie der tag wird und vielleicht brauch ich ja dann noch einmal nen rat...

Um auf "ein rat wäre schön!bitte..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.