Gast
    Gast

bitte helft mir, weiß nicht mehr weiter....

hallo,

und zwar mein problem,
    ich war in den pfingstferien im urlaub und hab jemanden kennengelernt, war ja auch supertoll und schön bis er dann heimgefahren ist (ich bin 15 er 18)
    ja und er fehlt mir halt schon endz aber er wohnt knappe 300 km von mir weg... es ist auch unwahrscheinlich dass wir uns wieder sehen, aber oktoberfest kommt er eventuell wieder, und ich lieb ihn auch immer noch....

jez hat sich ein freund vonmir in mich verliebt, von dem ich vor den ferien auch was wollte, aber ich weiß jez nicht ob ich mit ihm zusammenkommen soll oder ned, weil er ist ja echt total lieb und nett, und hübsch aber ich weiß ned, großer teil meiner freunde meinen dass ichs schon machen soll, andere meinen aber des gegenteil, jez weiß ichs auchnicht
    da ich ja ned weiß was in einem monat, ist, aber ich vermiss den anderen auch noch....

bitte helft mir schnell

black lady

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn du dir jetzt nicht sicher bist, dann wart doch einfach den Monat ab, vielleicht weißt du dann ob und in wen du verliebt bist. Aber solang du nicht sicher bist, würde ich nichts überstürzen.

Gast
    Gast
    wir können Dir zwar schnell antworten aber wenn Du momentan in so einem Gefühlschaos steckt brauchst Du eh noch viel Zeit um Dir über Deine Gefühle bewusst zu werden!

Öhm....ich nehme mal an er ist 18? Der Smilie hat irgendwie die Sicht versperrt aber die Sonnenbrille wird wohl die 8 sein

Ich kann Dir wirklich keinen Rat geben, nur so viel: was Freunde sagen sollte Dir egal sein! Sowas entscheidet man für sich

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Jo genau, überstürzte Entscheidungen bereut man oftmals im nachhinein.

Um auf "bitte helft mir, weiß nicht mehr weiter...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.