Benno GGG Benno GGG ist offline

Erfahrener Benutzer

Alter bekannter *g

so... moin leute

bin wiedermal an einem punkt in meinem leben angelangt wo ich euren rat brauche, von denen die mehr erfahrung damit haben und wissen von was sie sprechen =)

so erstmal garnicht lang drum herum reden

ich bin vor ca. 2 - 3 wochen aus dem zug ausgestiegen und hab meine mehr oder weniger neuen flamme min. 10 sek lang in die augen geschaut

war das erste mal in meinem leben das ich sie gesehn hab und bin grinsend ausgestiegen *gg, als der zug weg gefahren is hab ich auch mitgekriegt wie auch SIE über beide ohren gegrinst hat, den ganzen tag hab ich mir gedacht, sch**** die siehst du nie wieder das war ein donnerstag

freitag fahr ich mit meinen freunden vom mcdonnalds nach hause und wer steigt in bus ein? na klar, sie, noch nie im leben gesehen und dann gleich 2 tage hintereinander

soweit so gut, wir sind dann auf ein fest von der feuerwehr und sind so ins gespräch gekommen, hab aus ihr raus gekriegt das SIE mich über längere zeit schon immer in der früh beobachtet hat das heist ich hab sie nie bemerkt, sie mich aber min. schon 2 - 3 wochen lol, na gut, der abend wurde länger und dann hab ich rausgekriegt das sie nen freund hat mit dem aber mehr oder weniger schluss ist, an diesem abend haben wir heftigst geknutscht dann noch, ich hab ihr meine nummer gegeben, wollte aber nicht ihre annehmen weil ich ihr überlassen wollte ob sie mich weiter sehen will oder nicht

nächsten tag kam auch prompt ein sms von ihr und darauf hin haben wir uns 2 - 3 tage jeden tag gesehen, immer wieder geknutscht, mal war ich bei ihr da hätten wir auch fast miteinander geschlafen aber da gehört für mich scho mehr dazu, sie meinte auch das ich sehr süß bin etc.

vor etwa 1 einhalb wochen haben wir irgendwie den kontakt verloren, nach ein paar tagen hab ich mich bei ihr gemeldet und sie meinte sie hat mit ihrem freund schluss gemacht und ich soll sie bitte verstehen wenn sie bisschen zeit für sich braucht weil sie noch konfus ist weils ihr doch weh getan hat

das war vor 6 tagen

ich hab ihr geschrieben das ich ihr aus dem weg gehn werde bis sie nen klaren kopf hat und sich bei mir meldet, wie gesagt das war vor 6 tagen, wir könnten uns jeden tag im zug sehen bzw miteinander reden aber ich hab mir eben gedacht ich lass ihr ihren freiraum mal sehn wann sie sich meldet
    ------------------

so jetzt sitz ich hier mit schweißhänden und hab keine ahnung was ich machen soll, 6 tage funkstille, soll ich sie mal anrufen? oder soll ich warten bis sie kommt?

hab ich alles richtig gemacht? soll ich ihr zeigen das sie mir was bedeutet indem ich sie anruf oder irgendwie was liebes schreibe?

was meint ihr, schön langsam kann ich nichtmehr warten, sie is wirklich sehr süß und sehr OK

ach ja wir sind beide 16, habs endlich mal geschafft eine in meinem alter zu finden

Gast
    Gast
    Ah wart doch mal ein bisschen... Vorfreude is die schönste Freude! *ggg*blablabla...

Hört' sich doch verdammt schön an alles!!!
    Viel Glück

Gruß
    Milchknilch

PS.:
    Kleiner Tipp: zum Zeitvertreib Milch trinken!!!

Major 77 Major 77 ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich würde auch noch ein zwei tage abwarten und dann statt einer sms vielleicht lieber wieder 'zufällig' im zug ihren weg kreuzen...

wie lange war sie denn mit ihrem freund zusammen? weisst du das überhaupt?

ansonsten drück ich dir natürlich beide daumen!

lg Jules

Benno GGG Benno GGG ist offline

Erfahrener Benutzer
    seit den semester ferien also ende februar herum

also nicht besonders lange

den weg hab ich heute schon gekreutzt mehr oder weniger, hab ihr heut durch fenster wieder zugegrinst und sie mir auch, bin aber woanders eingestiegen, eben weil ich ihr zeit lassen will und sie entscheiden soll was jetzt is oder evtl. nicht ist hm.....

das warten is schon heavy ^^

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    also ich finde du solltest noch einen tag warten. dich aber dann mal nach ihr erkundigen. vielelciht extet der ex sie auch noch zu da solltest du doch schon präsens zeigen.

Um auf "Alter bekannter *g" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.