Hallo!!!
Hoffe, dass ich hier vielleicht jemanden finde, der mir einen Rat geben kann. Ich habe vor ein paar Wochen auf einer Party mit einem Mann geknutscht, den ich schon länger kannte, aber nur vom sehen. Ich hatte danach das Gefühl, dass sich das damit für mich erledigt hat. Es war halt Spass. Eine Woche später haben wir uns dann wiedergesehen. Es ist wieder dazu gekommen, dass wir uns geküsst haben. Diesmal wieder auf ner Party. Beide Male waren wir ziemlich alkoholisiert. Auf jeden Fall haben wir dann Nummern ausgetauscht. Er hat sich auch bei mir gemeldet, sogar ziemlich regelmäßig. Aber so immer rein freundschaftliche SMS. Vor letztes Wochenende haben wir uns dann zwei Abende gesehen und uns an beiden Abenden geküsst. Letztes Wochenende war ich im Urlaub. Habe Freitag die letzte SMS von ihm bekommen und seit dem nichts mehr. Ich würde ihn gern sehen und zwar auch mal allein, um ihn kennenzulernen. War fast drei Jahre lang nicht verliebt. Habe aber leider das Gefühl, dass er mich nur benutzt und kein Interesse an mir hat, außer vielleicht ein wenig zu knutschen. Kann man denn aus SMS und vier mal knutschen schon schließen, dass er interessiert ist?
Im Moment grüble ich viel drüber nach und würde gern wissen, ob ich mich vielleicht bei ihm melden sollte. Einfach so. Oder ob ich vielleicht mal fragen sollte, was er denkt? Das weitere Problem ist halt, dass er gut befreundet ist mit der Schwester einer Freundin von mir. Alle bekommen es halt mit, wenn ich mich jetzt da wirklich drum kümmere. Ich möchte mich auch nicht blamieren.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Lieben Gruß
Lili
Um auf "Hilfe! Gefühle!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...