Indianer Jones Indianer Jones ist offline

Benutzer

Freue dich, es könnte schlimmer kommen...

...und es kam schlimmer.
    Heute war ein richtig besch*** Tag. Immer wenn man denkt, das ist durch nichts zu toppen, kommt garantiert noch was dazu.

Hab immer wieder das Forum durchstöbert und die Tipps befolgt "geh unter Leute, lenk' dich ab...". Gesagt, getan. Bin viel mit Freunden weggegangen un es kommt, wie es kommen muß, lerne unterwegs die Freundin der Freundin eines Freundes kennen. Als ich sie das erste mal traff, sah sie mich mit ihren großen blauen Augen an und es war passiert.
    Jetzt dachte ich mir, nicht wieder die gleichen Fehler machen wie früher. Heute wollte ich mit ihr reden, hab allen Mut zusammengenommen, um mit ihr über meine Gefühle zu reden. Und ich bin bei sowas ein dermasener Feigling...

Aber warum kommt es immer anders als man denkt, noch nicht einmal annähernd in die Richtung?
    Heute Abend waren wir wiedermal unterwegs. Ich hatte die Ehre, ihren Freund kennenzulernen. Doch, wirklich, ein sehr netter Typ.
    Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen, aber das hatte ich mir schon gedacht. Das wäre zu perfekt gewesen.
    Ich könnte jetzt nur noch heulen, mich in ein dunkles Loch verkriechen. Das letzte quäntchen Selbstvertrauen, ja sogar das bisschen Gottesglaube, das ich hatte, ist hin. Es tut nur noch weh, ich kann nicht schlafen, aber auch nicht wach bleiben.
    Das ist nicht das erste mal passiert. Das poltern eben war mein Selbstbesußtsein, daß auf dem Weg in den Keller die Treppe runtergefallen ist.

Sorry, für's vorheulen, mußte das mal loswerden. Werde versuchen ein wenig zu schlafen.

lonely_stranger

Morgenfrost Morgenfrost ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi lonley_stranger!

Ich hoffe, du konntest doch noch ein bisschen schlafen.

Scheinst ja im moment auch nicht gerade eine glücksträhne zu haben. Ein schwacher trost, ich weiss, aber im moment werde ich auch vom pech verfolgt.

Könnte bald ein buch schreiben: Ich und die männer........!!! Wäre bestimmt ein bestseller. Echt unglaublich und ich frage mich auch manchmal, warum ich es immer wieder versuche.

Aber irgendwann muss es sich doch mal lohnen. Bestimmt kommen auch wir mal wieder auf die sonnenseite des lebens.

Nicht aufgeben! Kämpfe weiter! Es muss mal wieder berg auf gehen.

Drück dir ganz fest die daumen.
    Kopf hoch!

Liebe grüsse
    Losti

cara cara ist offline

Benutzer
    an dem buch schreib ich auch mit. hatte letzte nacht auch mal wieder ein erlebnis der besonderen art mit einem mann, den ich zu sehr liebe und der mich "keine ahnung ob überhaupt" liebt. jedenfalls haben wir keine beziehung, nur freundschaft und manchmal mehr. gestern wollte er bei mir übernachten, wir haben geschmust und so und auf einmal konnte er nicht mehr, hat an irgendwas gedacht, was er mir partout nicht sagen wollte und ist dann plötzlich doch heimgefahren. ich saß in meinem bett wie vom blitz getroffen, mir war saukalt und ich fühlte mich so leer. konnte nicht mal weinen, geschweige denn schlafen. habe erstmal aus frust noch eine zigarette geraucht und grübel bis jetzt. er meinte noch, es hätte nichts mit mir tun aber er könnte mir nicht alles sagen, er würde manches von mir fernhalten wollen, um mir nicht noch mehr sorgen zu machen. prima, danke. hilft mir aber auch nicht. habe heut früh gleich die doppelte dosis johanniskrauttabletten genommen, damit ich den tag irgendwie schaffe.

sorry, jetzt hab ich deinen threat für meinen frust missbraucht. entschuldige bitte, aber das musste grad mal raus. ich bin oft hier und lese eure zeilen, fühle mit und erkenne mich so oft wieder. mich nervt die liebe seit langer zeit und ich wünsche mir und euch endlich mal wieder mehr glück. sonst verliert man den glauben daran noch ganz.
    also kopf hoch.

Erfahrener Benutzer
    Hi so alone!

Dann schreiben wir gemeinsam an diesem Buch!!!!!

Ich kann deinen frust verstehen! Wenn ich einen wunsch frei hätte, ich würde mir wünschen, dass ich die männer besser verstehen könnte. Ich habe keine ahnung, was manchmal in denen vorgeht. Ich verstehe es einfach nicht.

Nei, tut mir leid, möchte ja nicht männerfeindlich sein. Ich kann einfach im moment nicht mit ihnen leben, denn sie machen mir das leben zur hölle und doch schaffe ich es auch nicht ohne sie. ;(

Liebe grüsse
    Losti

cara cara ist offline

Benutzer
    hallo losti,
    ja genau so ist es. ohne ihn (oder überhaupt ohne männer) hätte ich nicht diesen schmerz. aber eben auch nicht dieses bauchkribbeln und die schulter zum anlehnen. um so schlimmer ist es dann, wenn einem die schulter wieder "wegrennt".

stimmt, sie sind nicht einfach zu verstehen. dieses schweigen ohne erklärungen macht mich noch kaputt. keine ahnung, wer das gerücht in die welt gesetzt hat, dass wir frauen schwer zu verstehen wären. wir reden doch wenigstens drüber :-(((

lg,
    anja

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Ihr zwei! Vielleicht könnte ich mich ja als Lektor Eures Buches anbieten, event. verstehe ich dann die Frauen.
    Ich denke beiderlei Geschlechter machen auf ihre Weise Probleme ... es tut mir wirklich leid, was Euch immer wieder widerfährt
    Ich hab bei mir mal folgendes bemerkt: Wer nicht sucht, der findet! Paradox, aber so war's.
    Ich wünsche Euch einen Partner der es wert ist, von Euch geliebt zu werden!

Gast
    Gast
    Original von Lost_in_love
    Nei, tut mir leid, möchte ja nicht männerfeindlich sein. Ich kann einfach im moment nicht mit ihnen leben, denn sie machen mir das leben zur hölle und doch schaffe ich es auch nicht ohne sie. ;(
    Und so geht es mir mit Frauen. Einfach unbegreiflich, ich weis bis heute nicht genau was ihr eigentlich wollt.

Aber vielleicht mache ich mir da auch zuviel Gedanken, wobei ich ehrlich gesagt die Befürchtung habe, wiedermal auf die Schnauze zu fallen.

@lonley stranger

Solche Geschichten kenne ich zur genüge. Naja, wenigstens hat sie kein Spielchen mit dir gespielt um ihr Selbstbewußtsein aufzubauen.

Erfahrener Benutzer
    Original von malguckn

Und so geht es mir mit Frauen. Einfach unbegreiflich, ich weis bis heute nicht genau was ihr eigentlich wollt.

Aber vielleicht mache ich mir da auch zuviel Gedanken, wobei ich ehrlich gesagt die Befürchtung habe, wiedermal auf die Schnauze zu fallen.
    Eigentlich wollen männer und frauen doch genau das selbe. Nur irgendwie gibt es immer wieder missverständnisse schwierigkeiten,......

Irgendwie habe ich manchmal das gefühl, dass ihr männer ein problem habt, euch fest zu legen. Alle männer, die noch nicht in einer partnerschaft leben, haben angst vor einer festen bindung. Am liebsten möglichst alles offen halten und sich nicht fest legen. ;(

Es ist schon hart, wenn man viele schlechte erfahrungen gemacht hat, es immer wieder auf's neue zu versuchen. Irgendwie prägt das ganze einem ja auch. Wie sagt man so schön: Ein gebranntes kind meidet das feuer.

Und doch spiele ich immer wieder mit dem feuer. Ich kann die finger nicht davon lassen. Aber schlussendlich bin ich nur wieder enttäuscht und es tut einfach nur weh!

Gast
    Gast
    Original von Lost_in_love
    Eigentlich wollen männer und frauen doch genau das selbe. Nur irgendwie gibt es immer wieder missverständnisse schwierigkeiten,......

Irgendwie habe ich manchmal das gefühl, dass ihr männer ein problem habt, euch fest zu legen. Alle männer, die noch nicht in einer partnerschaft leben, haben angst vor einer festen bindung. Am liebsten möglichst alles offen halten und sich nicht fest legen. ;(
    Komisch den Eindruck habe ich von euch Frauen. Ganz im Ernst, ich hatte oft den Eindruck, dass Frauen sich überhaupt nicht festlegen wollen. Man könnte ja etwas verpassen.

Es ist schon hart, wenn man viele schlechte erfahrungen gemacht hat, es immer wieder auf's neue zu versuchen. Irgendwie prägt das ganze einem ja auch. Wie sagt man so schön: Ein gebranntes kind meidet das feuer.

Und doch spiele ich immer wieder mit dem feuer. Ich kann die finger nicht davon lassen. Aber schlussendlich bin ich nur wieder enttäuscht und es tut einfach nur weh!
    Jo, das kenne ich, irgendwie resigniere ich langsam. Anscheinend ist das aber nicht nur bei mir so. Vielleicht geraten wir auch einfach nur an die Falschen.

Erfahrener Benutzer
    Hm, da bin ich irgendwie völlig anderer meinung. Ich denke, wir frauen sehen uns viel eher nach einer festen beziehung.

Ich könnte jetzt mein leben geniessen, aber ich habe gar keine lust dazu. Ich sehen mich viel mehr nach der vertrauten zweisamkeit.

Frauen haben meiner meinung nach viel ein grösseres bedürfnisse nach geborgenheit.

Aber vielleicht irre ich mich auch.

Schon möglich, vielleicht geraten wir einfach nur immer an die falschen. Ach, warum kann man denn das nicht im voraus sehen. Solche enttäuschungen tun einem wirklich ganz schön weh. Und so langsam verliere ich wirklich den Glauben an die grosse Liebe.

Um auf "Freue dich, es könnte schlimmer kommen..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.