Gast
    Gast

an die frauen: wie soll ich das verstehen?

hallo,

ich habe vergangenen freitag eine tolle frau kennengelernt. wir haben an dem abend auch ein wenig rumgenutscht. problem ist nun aber folgendes: sie ist erst kürzlich mit ihrem freund auseinander gegangen, woran sie nach eigenen aussagen noch zu knapsen hat (können maximal nur ein paar monate zusammengewesen sein, also keine zehn-jahres-geschichte). irgendwie gingen die zärtlichkeiten auch eher von mir aus. sie reagierte nur. ok, ich habe sie nicht gezwugen mich zu küssen und wir haben uns auch sehr gut unterhalten und dabei ein wenig geschmust, aber irgendwie ging sie immer wieder auf abstand. später sind wir zurück zur party und es kam mir so vor als wolle sie mich loswerden. irgendwann sagte sie, sie würde gleich wiederkommen und verschwand. da ich nicht wie eine klette an ihr hängen wollte, ließ ich sie ziehen. sie kam nicht wieder. wir haben keine nummern ausgetauscht, haben aber gemeinsame bekannte.

nun weiss ich nicht, was ich davon halten soll. ich denke nicht, dass ich momentan chancen habe, weil sie sicherlich noch mit dem herzen bei ihrem ex ist. ich hoffe, dass sie sich vielleicht von alleine bei mir meldet, denn ich will sie zu nichts drängen. ein großes problem kommt aber noch hinzu: unser gemeinsamer bekannter hält mich für voll den aufreißer. dabei bin ich das überhaupt nicht. bin eigentlich voll schüchtern, habe aber gelegentlich so abende, an denen ich rumbagger ohne ende, weil mich meine solo-dasein einfach nur noch ankotzt. da ich den gemeinsamen bekannten nur selten sehe und er mich zufälligerweise immer dann erlebt hat, wenn ich so baggermäßig drauf war, kommt sein eindruck natürlich zustande.
    tja, ich weiss irgendwie auch nicht weiter. bin schon ein bisschen verliebt, weiss aber das mit ihrem ex. und ob sie mich wirklich gut fand? zwar haben wir rumgeknutscht, aber dann dieses aufabstandhalten von ihrer seite. bin übrigens 25, sie 23. ich kann die situation überhaupt nicht einschätzen

Gast
    Gast
    wenn sie irgendwie kontakt zu mir aufbauen will, geht das nur über unseren gemeinsamen bekannten. und wer weiss, was er ihr über mich erzählt. sie kam mir nämlich so vor als suche sie einen typen, der es ehrlich mit frauen meint (so einer bin ich, aber mein aufreißer-image beim bekannten wird sie sicherlich abschrecken).

Gast
    Gast
    Dann rede mit dem Bekannten. Sag ihm, dass du sie toll fandst...und dass du es schade fandst, dass sie dich stehen lassen hat. Wenn er den Eindruck kriegt, dass du kein Aufreißer bist, wird er ihr auch nix anderes erzählen.

Warum sie dich stehen lassen hat? Gib es 2 möglichkeiten:

1. Es war ein Flirt für sie, aber sie kann sich net vorstellen, sich in dich zu verlieben... dann ist wegrennen die beste Möglichkeit um keinen Korb geben zu müssen.

2. Sié hängt echt noch an ihrem Freund. Dann brauch sie Zeit und vielleicht trefft ihr euch irgendwann wieder und es funkt dann vielleicht.

Ich würde mích da an deiner Stelle nicht zu sehr reinsteigern, du scheinst sie ja auch nur einmal gesehen zu haben oder so...

Gast
    Gast
    Sorry, aber auf diese Art zu verschwinden bedeutet bei den meisten Frauen:"Laß mich in Ruhe. Du bist mir entschieden zu aufdringlich!"

Gast
    Gast
    das habe ich mir auch schon gedacht. kam mir irgendwie auch so vor als wäre ihr das ganze mit mir nach 'ner zeit irgendwie unangenehm. habe mich dementsprechend auch zurückgehalten.
    ist ja auch ok, aber letztenendes habe ich sie ja zu nichts gezwungen oder bin ihr ständig hinterhergerannt oder so. und wenn man mit jemanden rumknutscht und ihn dann auf so eine blöde art und weise stehen lässt, finde ich das schon ziemlich verletzend, muss ich sagen. nicht das ich jetzt irgendwas von ihr erwarte. aber so blöde habe ich noch nie eine frau stehen lassen, mit der ich kurze zeit vorher noch rumgemacht habe. wenigstens ordentlich verabschieden hätte sie sich ja können. wir sind schließlich beide erwachsene leute.

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Sorry für Dich, aber ich deute ihr Verhalten auch als Desinteresse. Sie hat mit Dir zwar geknutscht, aber womöglich gings ihr zu schnell (am gleichen Abend).
    Das Dein Bekannter diese Einstellung zu Dir hat, macht die Sache nicht unbedingt leichter ...

Gast
    Gast
    im grunde weiss ich natürlich auch, dass sie nicht interessiert ist. war an dem abend ihres abtritts schon klar. bin ja nicht blöde. aber ich wollte trotzdem gerne ein paar meinungen dazu hören.

Gast
    Gast
    hey,
    also ich steck gerade in der gleichen situation wie die frau, naja und mir gings auch einfach zu schnell mit dem typen wegen meinem ex, ich fand den typen mit dem ich rumgeknutscht hab nett, und könnte mir mit dem auch was vorstellen aber nur nicht jetzt, es ging einfach alles zu schnell,
    weiß nicht ob sie genauso denkt, aber ich kann dir nur sagen wie ich grad fühl,
    na denne

blacklady

Um auf "an die frauen: wie soll ich das verstehen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.