Gast
    Gast

Männer sind so undruchschaubar!!

Hey!
    irgendwie habe ich noch nie in son Forum reingeschrieben, aber heute brauch ich vielleicht doch mal Hilfe. Also, ich habe letzte wo durch nen Freund einen mir sehr sympathischen jungen Herren kennengelernt, wir haben uns an dem abend ziemlich gut unterhalten...etc. ich habe ihn nach seiner Handynr. gefragt, er wollte darauf auch sofort meine. Ich habe ihm am nächsten Tag getexte und er hat vorgeschlagen wir könnten uns ja mal an der uni treffen. An dem abend haben wir dann noch 2 stunden im icq geschrieben, wo er meinte dass ich total viele qualitäten hätte (intelligent, charmant, attraktiv lustig und vieles mehr , seine Worte und dass er schwer begeistert ist. Mit dem Treffen wurde es dann irgendwie kompliziert, da er und ich keine gleichen freistunden hatten. Auf die Frage, dass wir uns ja auch ausserhalb der uni treffen können, ist er nicht eingegangen...warum auch immer. Donnerstag haben wir uns dann ne stunde gesehen. Wir haben uns ziemlich gut unterhalten. Nur ich kann ihn nicht einschätzen. Von sich aus schreibt, er keine sms, antwortet aber immer auf ´meine. Nach dem treffen habe ich ihm noch eine geschrieben,darauf hat er nicht geantwortet. Wir haben ausgemacht, dass wir uns entweder Sa auf ner Fete sehen oder uns noch an nen anderen Tag treffen werden.wobei ich wieder das treffen angesprochen habe. Ich kann sein verhalten überhaupt nicht einschätzen. Vielleicht eine Frage an die männer unter euch. Wann würdet ihr euch durch sms genervt fühlen....oder aus was für einem grund würdet ihr euch lieber an der uni als abends irgendwo treffen......ich habe tierische angst mich total lächerlich bei ihm zu machen und er sich nur aus " Gnade" mit mir getroffen hat.... na ja wie auch immer
    Liebe Grüße Ich

Energyst Energyst ist offline

Benutzer
    also ich denk net dass man jetzt sagen kann "du bist ein Mann und alle Mäner denken gleich" Ich denke wenn man sich etwas in den Menschen hineinversetzt kann man sein Verhalten recht gut einschätzen auch nach kurzer Zeit, klar man sollte das trainieren usw...

Ich dweiß nicht ob er sich genervt fühlt, ich denke aber eher weniger, denn sonst würd er nicht zurückschreiben. Hast du ihn mal gefragt, was er so au0ßerhalb der Uni macht ?? VIelleicht arbeitet er ja und hat deswegen kaum Zeit nach der Uni, frag ihn mal etwas über sein Privatleben aus usw..

Grüße
    Morti

*seifenblase* *seifenblase* ist offline

Benutzer
    Irgendwie hört sich das an, als ob er was zu verbergen hat. Ich weiß nicht, wie ich darauf komme, aber hab so ein Gefühl in mir. Aber genervt ist er sicher nicht! (also kann ich mir zumindest nicht vorstellen) und wenn, dann sollte er soviel Anstand haben und dir sagen, wie die Situation seiner Sicht nach aussieht! Wöllte er sich nicht mit dir treffen, hätte er doch nicht sowas im icq geschrieben.....
    hhhmmmm, ich glaube du musst ihn, wie mein Vorredner bereits sagte, besser kennenlernen und mehr über ihn erfahren!!

Um auf "Männer sind so undruchschaubar!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.