Thema: Die verbotene Frucht
- GastGast
Die verbotene Frucht
HEy Leute, ich lese schon eine gnaze Zeit hier mit und muß mich jetzt auch mal mit einem Problem an euch wenden.
Allerdings habe ich zur Problemlösung gerade mal zwei Stunden Zeit ab jetzt!!!!!!!!
Mein Adrenalinspiegel tanzt gerade Samba und ich weiß nicht, was ich tun kann.
Ich arbeite in einer firma in der auch der Juniorchef derselben arbeitet. Und dieser ist verheiratet. Seine Frau kommt manchmal vorbei, oder ist bei Veranstaltungen an Wochenenden dabei. Ich kenne sie nun sechs jahre und vom ersten TAge an, haben wir uns sehr gut verstanden. Über die Jahre haben wir einsehr intimes Verhältnis aufgebaut und der eine freut sich immer, wenn er den anderen sieht. Sie hat zwei Kinder vom Chef, aber die Ehe krieselt, seit ich sie kenne. Wir sidn ungefähr gleich alt und gefallen uns gegenseitig sehr.
Am Montag hatte ich sie zufällig am Apparat und sie fragte mich, ob ich mit ihr am Wochende auf eine Kirmes gehen würde. (wir verstehen uns richtig gut und sie weiß auch, wie ich sie finde)
Ich habe da dankend abgelehnt, ich aber dann doch mal meine private Handynummer gegeben.
Kein Anruf in der Woche.
Eben war sie wieder in der Firma (Familienbetrieb und die hatten eine Zusammenkunft) Nachdem sie mich in einer dunklen Ecke umarmt und mir ein Bussi auf die Wange gedrückt hat, hat sie mich nochmal gefragt.
Dann habe ich gerafft, daß sie alleine weggeht heute abend.
Ich habe ihr nur gesagt, daß das nicht gut gehen würde....
Sie sagte, heute abned outen wir uns dann bestimmt........
Es ist noch nie was gelaufen! Das mal als Klarstellung! Und privat haben wir uns auch noch nie gesehen.
Mir ist klar, was passiert, wenn ich nachher, falls sie um zehn anruft, mich mit ihr treffe. Ihr auch.......
Ich habe eben nur gesagt, das ich dann montag entlassen werde, falls das wer mitbekommt........(auch wenn nichts geht)
Ich schreie gleich!?!?!
Engel links/Teufel rechts
Was soll ich tun?
Mein Handy aus dem Fenster schmeißen?
DAs blödeste ist, daß sie genau mein Typ ist und ich ihrere... ich dreh echt gleich durch.
Gebt mir bitte einen Rat!
Hunter
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Tja, wenn du wirklich denkst dass das mit euch Zukunft hätte.... dann scheiß auf den Job!
Allerdings, wenn das nur ein Strohfeuer ist - naja, dann verlierst du alles! ich glaub die Entscheidnung kann dir keiner abnehmen. Du hast ja schon selber beschrieben, was auf dem Spiel steht!
Ich wünsch dir viel Glück, dass du die richtige Entscheidung triffst
- GastGast
die vernunft hat gesiegt.
ich gehe jetzt schlafen. alleine
Hunter
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Ich vermute, sie will nur ein Abenteuer ...
aber man kann sich ja zufällig unterwegs in der Stadt treffen
- Erfahrener Benutzer
Fausto!
Ich versteh nich, warum ihr das "outen" wollt, obwohl ihr noch nie was hattet, es ist also nichtmal ´ne Affäre?!
Was gibts denn da zu outen?
Ihr wisst doch garnicht, ob das alles klappen würde, und dafür find ichs sehr riskant.
Wie schon gesagt, man kann sich ja erstmal so treffen...
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
sag ihr einfach das die schelcht wurde.
warum ist das eigentlich so arg das du dann entlassen wirst? wenn du dir entwas mit ihr vorstellen kannst. such dir doch was neue(job mein ich)
- Erfahrener Benutzer
Cherry_Lady
Hi...
Ich glaube die will doch nur ins Bett mit dir!¨
Wenn es schon wirklich seit 6 Jahren in der Ehe kriselt,dann häte sich sie doch acheiden lassen müssen .Also sie will das geld von Mann und den Sex von dir .Finger weg davon ,die versaut dir noch alles am Ende ,nur weil sie ein bisschen Spass wollte!!
Cathy
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Hunter, Cathyherz spricht ein wahres Wort!! Du hast also gut gehandelt gestern!
- GastGast
Und was mache ich jetzt, wo sie sich richtig in mich verknallt hat und ich den ganzen Tag SMS mit H.D.L und so bekomme?
Ich blocke die ganze Zeit nur und sie will sich heimlich treffen und so einen Scheiß.
Da bietet sich einem quasi eine Frau auf dem Silbertablett mit einem Schleifchen um die Taille an und ich bin einfach nur vernünftig.
Shit!
Wieder ein möglicher Lebensweg, den ich nicht gehen kann.
Ich stelle fest, daß es weder für mich, noch für meine unmittelbare Umgebung gut ist, wenn ich solo bin...
Sie gefällt mir zwar, seit ich sie kenne und unter anderen Umständen würde es sicher auch funktionieren, aber so nicht.
Und für eine Affaire ist mir das Ding zu heiss. Auf sowas stehe ich eh nicht.
Hunter
(Ich dreh noch durch. Außerdem brauche ich mal dringend Urlaub.)
- GastGast
Hunter, kann es sein dass du in diesem Forum auch noch unter einem anderen Namen angemeldet bist?
Dein Schreibstil kommt mir bekannt vor. Wenn nicht, 'tschuldigung! Hier sind halt alle zum Verwechseln ähnlich.