Hawaiii Hawaiii ist offline

Neuer Benutzer

liebe oder nicht?

ich weiß nicht mehr weiter, mein ex un ich, wir lieben uns sehr, aber wir können nicht zusammen sein, weil wir uns immer wieder gegenseitig verletzen, nicht weil wir das so wollen sondern weil wir so unterschiedlich sind. er kopf, ich herz.
    es ist so elend ohne ihn und trostlos, er hat immer an mich geglaubt und dafür werd ich ihn ewig lieben. aber alles ist immer nur kampf und schmerz und dann wiedermal unglaublich schön in seinen armen einzuschlafen. ich weiß nicht mehr weiter.ich hab die kraft nicht mehr diese liebe zu leben, hab aber auch nicht die kraft ohne ihn zu leben.
    ich weiß ich bin konfus, vielleicht könnt ihr nachemfinden wie es in meinem kopf/ herz aussieht.

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ihr liebt Euch sehr und könnt nicht zusammen sein? Wenn immer wieder was ärgeres vorgefallen ist, wie kann man sich dann noch so sehr lieben? Irgendwie widerspricht sich das für mich.
    Aber vielleicht kannst Du es näher erläutern ...

Gast
    Gast
    Wie oft seht ihr euch denn noch bzw. wachst du immer noch neben ihm auf? Und wie lange wart ihr zusammen?

Gretel_aus_dem_Wald Gretel_aus_dem_Wald ist offline

Neuer Benutzer

Das Gefühl kenne ich...

Ich kann Dich verstehen @ nixiss
    mir ging es ebenso...
    Ständige Reibereien und Missverstaendnisse-koennen Einen die letzte Kraft rauben. Und die schöne Zeit, die man dazwischen hat- kann man nicht "geniessen", weil man schon auf Warteposition steht, um sich für den naechsten Streit vorzubereiten...
    Am Ende hatte ich nicht mal mehr die Kraft dazu, mich zu verteidigen und habe einfach dicht gemacht...

Habe die Beziehung beendet, weil es mir nicht gut dabei ging. Ob es mir jetzt besser geht, weiß ich noch nicht so genau...Aber ich glaube, ohne ihm wird es mir besser gehen.Wird zwar noch eine Zeit dauern- aber ewig streiten und kämpfen, das hält keine Beziehung durch...

Gruß

Hawaiii Hawaiii ist offline

Neuer Benutzer
    ja, dass ist eben liebe wenn es über die grenzen des geistes hinausgeht, er kann mir den himmel schenken und ich kann mit ihm in der hölle schmoren. er ist nicht mein seelenverwandter, er ist mein gegenstück. er ist all das was ich nicht bin, ich bin das was er nicht ist.
    dies alles führt zu ständigen fehlinterpretationen. er hat mich nie betrogen und ich ihn nicht. selbst nach nun einem jahr offizieller trennung haben wir beide niemand anderen in unserem leben haben können.
    es ist schwer zu verstehn ich weiß.
    halbes jahr nach der trennung nicht gesehen und kein kontakt jetzt alle 2 monate. waren insgesamt 4 jahre zusammen, danke danke

Um auf "liebe oder nicht?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.