Gast
    Gast

Liebe auf den ersten Blick? Schicksal?

bin ziemlich durcheinander und befinde mich in einem absoluten gefühlschaos...
    glaubt ihr an liebe auf den ersten blick? ich bisher eigentlich eher nicht, aber heute sitze ich hier und bin mir nicht mehr sicher. war gesten mit freunden im biergarten und gegen später setzte sich noch eine andere gruppe mit an unseren tisch. ich sah nur einen kurzen augenblick auf und - sah sie, schaute ihr direkt in die augen -PENG! es war als ob mich der blitz getroffen hätte, diese strahlend grünen augen lachten mich an und ich hatte ein gefühl wie ich es bisher nicht kannte: DAS IST SIE! ich war von einem augenblick auf den nächsten völlig nervös, verwirrt und durcheinander. sie sieht aus wie die frau meiner heimlichen träume, wie die von der man eigentlich ausgeht, dass es die so nicht gibt. aber sie ist es, allein diese tatsache irritiert mich sehr. kann es sowas geben? irgendwie sind wir dann ins gespräch gekommen und haben uns so wunderbar unterhalten wie ich es selten bei einer frau erlebt habe, später sind wir dann zu zweit noch weitergezogen...und es war als ob wir uns schon seit ewigkeiten kennen würden, alles war so seltsam vertraut...haben unsere telefonnummern ausgetauscht und jetzt schleiche ich schon die ganze zeit ums telefon und trau mich nicht so recht anzurufen (vielleicht schläft sie ja auch noch, war ziemlich spät heute morgen). ich konnte kein auge zutun, so hat mich das alles aufgewühlt. mir ist sowas noch nie passiert und ich weiss nicht was grad mit mir vor sich geht? gibt es tatsächlich liebe auf den ersten blick? gibt es vielleicht doch so etwas wie schicksal das die menschen die füreinander bestimmt sind eines tages wirklich aufeinander treffen lässt? ich bin völlig konfus...was meint ihr?
    eric

Gast
    Gast
    Saugeil!
    Ist doch super gelaufen... ruf an!

Gruß
    Milchknilch

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    glückspilz...... ruf sie an um kurz nach zwei da sollte sie wach sein.

Gast
    Gast
    Du Glückspilz! Freu Dich und bleibe dran, genieße, anstatt Dich verrückt zu machen.
    Ich weiss nicht was ich von Liebe auf den ersten Blick halten soll, eigentlich ist Liebe etwas das sich im Laufe der Zeit entwickelt, wenn man sich besser kennenlernt, zumindest war es bei mir bisher immer so. Aber man sollte niemals nie sagen, passieren kann es sicher, nur habe ich es noch nicht erlebt. Bei mir war es immer sofortiges Interesse, aber keine Liebe. Schicksal? Das ist ein grosser Begriff und leider viel zu oft eine Rechtfertigung wenn einem die Argument auszugehen drohen. Aber auf der anderen Seite, warum sollte es das nicht geben? Wäre irgendwie ja auch ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass es etwas gibt was die Hand über einen hält und allem was passiert, ob gut oder schlecht, einen Sinn gibt sozusagen. Was mich wirklich faszieniert ist, dass Du schreibst sie entspricht dem Bild einer Frau von dem Du bisher immer geträumt hast. Wer weiss vielleicht gibt es ein Schicksal, beantworten kann diese Frage niemand auf dieser Welt mit aller Sicherheit.
    An Deiner Stelle jedenfalls würde ich jetzt am Ball bleiben und mich freuen die Frau gettroffen zu haben. Ruf sie einfach an, trefft Euch und schaut was mit Euch weiter passiert. Vielleicht ist es ja wirklich der Anfang einer grossen Liebe? Find es raus, anstatt Dich verrückt zu machen, versuch locker zu bleiben! Und wenn es spät geworden ist, dann ruf einfach gegen nachmittag an und wer weiss vielleicht bist Du ja auch der Prinz ihrer Träume?
    Viel Glück wünsche ich!
    sebastian

Gast
    Gast
    es ist verrückt und völlig bescheuert, da hab ich nun monatelang mit meinem los gehadert und dann aus dem nichts heraus passiert mir sowas...seltsam, dass man sich vom glück manchmal genauso überfordert fühlen kann, oder???
    aber ihr habt alle recht, ich werde die anrufen!!! in der hoffnung das meine stimme nicht versagt *zitter*, manmanman, ich kenne sie im grunde gar nicht und doch hab ich gleichzeitig das gefühl sie schon immer zu kennen...diese tatsache macht mich irgendwie sprachlos! fühle mich wie ein kleiner junge und das mit vollen 34 lenzen...wahnsinn!!!
    drückt mir die daumen, ich bereite mich jetzt seelisch aufs wählen vor 8o
    eric

Gast
    Gast
    der lotto 6er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie oft hat man den im leben? manche NIE!!!

RUF SOFORT AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
    Gast
    puuuh, was ne story, ich platze vor neid!!!!!!
    du glückspilz! RUF AN, RUF AN, RUF AN!!! manche warten ihr leben lang auf die chance!!!!!!!!!!!!!
    SOFORT ANS TELEFON!!!

Gast
    Gast
    hi...nachdem ihr mir alle so nett und so schnell beigestanden habt, will ich euch natürlich auf dem laufenden halten1

habe gesten all meinen mut zusammen genommen und angrufen, man ich hab am ganzen körper gezittert, aber das konnte sie zum glück ja nicht sehen ;-) sie war auch da und wir haben geschlagene 3 stunden telefoniert - und das ich, als kurz-und-knapp-telefonierer ;-) war ein total nettes gespräch...morgen abend treffen wir uns und ich krieg jetzt schon feuchte hand und ein ganzkörperzittern, wenn ich nur daran denke...;-)

ich weiss immer noch nicht, wie mir geschieht, sowas ist mir in meinem bisherigen leben wirklich noch nie passiert...sie ist mir so vertraut und so nah...ich habe schmetterlinge im bauch, mein hirn befindet sich im tiefflug...ich fühl mich wie ein kleiner pupertierender junge...ich war wirklich schon öfters auch heftig verliebt, aber so ein gefühl hab ich noch nie erlebt...wahnsinn...

euch allen herzlichen dank! ich wünsch jedem einzelnen von euch, dass euch das selbe wie mir widerfährt, es ist unbeschreiblich!!!
    eric

tut anch tut anch ist offline

Benutzer
    ich muß gestehen, ich bin ein bisschen neidisch...

Um auf "Liebe auf den ersten Blick? Schicksal?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.