Gast
    Gast

Ich weiß nicht, was ich tun soll, liebe ich ihn, oder nicht?

Hallo!
    Ich habe da so ein Problem:
    Es gibt einen Boy, Jan (14). Irgendwie wollte ich (in 3 wochen 15)mal was von ihm, aber ich kann meine gefühle jetzt nicht mehr einordnen!
    Einerseits möchte ich unbedingt wieder einen Freund haben. Ich habe viel stress zu hause und brauche einfach jemanden, der mich liebt und der mir zuhört, mich dann einfach in den Arm nimmt, mich dann küsst und mir sagt: hey kleine, das wird schon wieder.
    Zum reden hab ich meine beste freundin, aber nicht unbedingt für den rest *g*! Ich wünsch mir das aber einfach so.
    Aber andererseits weiß ich nicht, ob ich gerade ihn will. Er ist zwar lieb,aber nicht wirklich mein Typ. er ist etwas jünger als ich, ca. 6 Monate, tollpatschig, etwas kindisch, und, naja,ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll, nicht so wahnsinnig hübsch! Ich könnte mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, ihn zu küssen...
    Naja, er mag mich scheinbar auch, er kommt in der schule auch oft zu mir und tratscht auch mal gern über gott und die welt (so total unwichtig, aber immerhin... *gg*)
    Was soll ich denn machen? Wir fahren nächste woche mit seinem kumpel und meiner besten freundin ins Kino, das ist ja schon mal etwas! Aber wie kann ich ihm denn dann klar machen, dass ich ihn will; oder auch nicht? Das wird sich wohl alles an diesem Tag entscheiden...

Was soll ich eurer meinung nach machen?
    LG,
    Natalie

tut anch tut anch ist offline

Benutzer
    deine beschreibung von ihm hört sich nicht gerade begeistert an. da ist irgendwie gar kein herzklopfen dabei.

einen nur zu "nehmen", weil man gerade alleine ist, solltest du lieber bleiben lassen...

Traumfängerin Traumfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi du,

um dir selbst die entscheidung leichter zu machen solltest du dir drei fragen stellen:

1.)
    wäre es dir peinlich wenn andere sehen dass du mit ihm zusammen bist?

2.)
    könntest du dir vorstellen auf längere sicht mit ihm zusammen zu sein?

3.)
    gibt es einen anderen, der dir besser gefällt und du dir einfach keine chancen ausrechnest?

ich denke du solltest nichts mit ihm anfangen wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, sonst verletzt du unnötig seine gefühle. wenn du keine schmetterlinge im bauch hast, dann lass es lieber. es kann ja auch sein dass du erst später mit ihm zusammenkommst, wenn du dir sicher bist was du willst. aber nur damit du jemanden hast, der dich mal in den arm nimmt usw., das wäre ihm gegenüber nicht fair.

lg blondie

pia88 pia88 ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo!
    1. in der schule müssen wir nicht die ganze zeit zusammen sein, das nervt mich dann eher!
    2. Könnte ich mir schon vorstellen, aber von seiner seite? na ich weiß nit...
    3.oh ja, den gibt es 100%! aber den bekomme ich nie!!!Das ist 100 % sicher!

warum die letzte frage?

Traumfängerin Traumfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich hätte psychologin werden sollen...! die letzte frage deshalb, weil sich alles danach angehört hat, dass dir ein anderer besser gefällt. ich denke auch du bist in den anderen verliebt und suchst dir (weil du den nicht bekommst) eine bequeme notlösung. also dieser jan ist deine notlösung.
    ich finde du solltest nichts mit jan anfangen, das hat er nicht verdient und deine gefühle für ihn sind auch nicht echt.

lgb

pia88 pia88 ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo!
    Naja, ich finde den anderen zwar super sexy und wahnsinnig geil, aber in ihn verliebt hab ich mich nicht!
    Ich suche keine Notlösung, eigentlich nicht, ich will nur einfach nicht mehr allein sein und vielleicht ist jan ja der richtige........................

Fausto! Fausto! ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn ich mich mal einmischen darf:
    Gerade dieses "will einfach nicht mehr alleine sein" hört sich doch sehr nach Notlösung an.
    Und sowas ist meist unfair. Für Dich selber und vor allem für Ihn.

pia88 pia88 ist offline

Neuer Benutzer
    vielleicht habt ihr recht...
    aber es besteht in mir irgendwie immernoch die hoffnung, dass ich mich doch in ihn verliebe, dass dieses Kribbeln stärker wird, wenn ich mit ihm zusammen bin...

Naja, ich glaub auch nicht, dass ich nach 2 wochen wieder schluss machen würde so nach dem MOtto: Ne, du bist mir nicht gut enug, oder, sorry, ich liebe dich einfach nicht!
    Nein, das käme nicht in frage!

Was soll ich denn machen? Soll ich ihn mir nehmen?
    LG,
    Franzi

Fausto! Fausto! ist offline

Erfahrener Benutzer
    "soll ich ihn mir nehmen"?
    Argh..Frauen...

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja das hört sich wirklichso an als wolltest du nur eine beziehung weil du denkst das du eine brauchst.

aussserdem hört sich dein text schwer nach bravoleserin an.

Es gibt einen Boy, Jan (14). Irgendwie wollte ich (in 3 wochen 15)mal was von ihm, aber ich kann meine gefühle jetzt nicht mehr einordnen! Einerseits möchte ich unbedingt wieder einen Freund haben. Ich habe viel stress zu hause und brauche einfach jemanden, der mich liebt und der mir zuhört, mich dann einfach in den Arm nimmt, mich dann küsst und mir sagt: hey kleine, das wird schon wieder. Zum reden hab ich meine beste freundin, aber nicht unbedingt für den rest *g*
    hört sich für mich echt unreif an.

Um auf "Ich weiß nicht, was ich tun soll, liebe ich ihn, oder nicht?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.