Thema: Er hat eine Freundin
- GastGast
Er hat eine Freundin
Hi Leute,
auch in bin unglücklich verliebt. Es hat vor ca. einem Jahr angefangen. ICh habe mich in einen alten Arbeitskollegen verliebt der mit seiner Freundin zusammen wohnt. Auch er hat mir gestanden das er sich in mich verliebt hat. Ich dachte damals das er sich von seiner Freundin trennen wird, deshalb habe ich meine Gefühle auch nicht unterdrückt. Er hat seine aber auch nicht unterdrückt. Wenn wir uns gesehen haben war es immer wunderschön. Nun läuft das alles ein Jahr und so langesam habe ich die Hoffung aufgegeben. er meint immer zu mir ich soll mich in seine Lage versetzen aber das kann ich nicht. Ich kann mir schon vorstellen das es ein Kampf sein wird sich von seiner Freundin zu trennen wenn man zusammen wohnt aber wenn er mich doch lieb hat. Er sagt er hätte uns beide gleich lieb. Das kann ich aber nicht verstehen. Kann man wirklich zwei Leute gleich lieb haben?? Über Weihnachten fährt er ohne seine Freundin zu seinen Eltern. ICh würde so gerne Weihnahcten mit ihm feiern. Es weiß echt nciht was ich machen soll, denn ich weiß das es so nicht weiter gehen kann aber ich weiß das ich ohne ihn auch nicht kann, denn ich bin unendlich ihn ihn verliebt. Ich hoffe hier ist jemand der mich verstehen kann und mir vielleicht einen rat geben kann.
ein trauriges mädchen
- GastGast
Hey Leute, hab mich registriert.
Bitte helf mir ich weiß nciht weiter.
- GastGast
Ach Mensch, hat dich das gleiche Schlamassel erwischt wie mich. Auch ich habe über zwei Jahre einen Arbeitskollegen geliebt, der eine andere Freundin hatte. Trotzdem lief zwischen uns was und er hat auch gesagt, dass er mich lieb hat. Aber weißt du was, ich bin jetzt aufgewacht und habe erkannt, dass ich mir das nicht mehr bieten lassen darf. Ich treffe ihn nicht mehr, denn ich bin viel mehr wert als seine Geliebte zu sein. Es tut mir momentan aber noch sehr weh. Ich kann Dir nur raten, ihm ein Limit zu setzen und dann Deine Konsequenzen zu ziehen, sonst macht Dich die Sache kaputt. Ich weiß, es ist verdammt schwer, denn das Herz siegt oft über den Kopf. Aber ich wünsch Dir alles Gute und viel Kraft. Und sei Dir bewusst, dass Du ein Mensch bist, mit dessen Gefühlen ein anderer Mensch nicht so umgehen darf. Ehrlich! Versuche aus Deiner Traurigkeit eine gesunde Wut herauszuholen, das macht im entscheidenden Moment vielleicht stark genug. Ganz doll liebe Grüße, A.
- GastGast
Ich habe ihm schon mal zu verstehen gegeben das ich es nicht mehr lange aushalte. Da sagte er zu mir das er mich sehr lieb hätte und das es für ihn schwer sein wird mich loszulassen aber meine Entscheideung müsse er dann akzeptieren. Aber dann bekomme ich wieder Mails und Sms´s von ihm das ich ihm fehle usw. Er gibt mir immer wenn wir zusammen sind das Gefühl das er nur mich liebt. Ich habe aber auch Angst ihn zu verlieren, denn ohne ihn ist es nciht schön. Diese beziehung läuft nun schon über ein Jahr in dieser Zeit hatte ich schonmal einen Schlussstrich gezogen aber ich hab es nur einen Monat ohne ihn ausgehalten. Bzw. er hat in diesem Monat um mich gekämpft aber getrennt hat er sich nciht. Ich dachte wenn er zu mir kommt und sagt er könne nciht ohne mich dann wird er sich entschieden haben. Ich glaube auch nciht das man dies als eine Beziehung bezeichnen kann, oder denke ich da falsch. Jedenfalls bezeichnet er es als eine Beziehung und möchte wohl auch in der nächsten Zeit nicht an dieser Situtation ändern. Er sagt mir immer nur das er froh ist wenn ich endlich in meine Wohnung ziehe. Vielleicht entscheidet er sich ja dann für mcih. War es ein Fehler das ich meine Gefühle nciht unterdrückt habe oder hätte ich damals als es noch leichter ging mich zurück ziehen sollen? Mir gehen so viele Fragen durch den Kopf
- GastGast
Hallo,
kennst Du denn seine Freundin? Warum will er sich denn von Ihr nicht trennen wenn er Dich sehr lieb hat?
Arbeitet Ihr sehr eng zusammen ich meine damit seht Ihr Euch oft? Seht Ihr Euch nur auf der Arbeit oder auch Privat?
Also so wie ich die Sache sehe, wird er sich bestimmt nicht trennen! Setze ihm die Pistole auf die Brust und sag ihm klip und klar was Du denkst und laß Dich nicht hinhalten!
Wie alt bist Du denn?
Grüße Dany
- GastGast
Hallo,
ich war auch mal 4 Jahre Geliebte von einem Arbeitskollegen, ich dachte damals auch er würde
sich von seiner Frau trennen. Was er auch öfters erzählt hat, aber es ist nie etwas passiert. Nach 4 Jahren hatte ich dann endgültig die Schnauze voll und habe Schluß gemacht.
Mach es nicht solange mit, für ihn ist es nur bequem
2-gleisig zu fahren, wenn ihr da beide mitspielt.
Nach 1 Jahr sollte er Wissen zu wem er will, und da er dir sagt er möchte die Andere auch nicht verlassen sollte du deine Konsequenzen daraus ziehen.
Ich weiß es ist hart und du hoffst immer, das er die Andere verlässt, aber glaube mir es ist besser so.
- Erfahrener Benutzer
mina23
mach das nich länger mit. er hat mit euch beiden seinen spaß und ihr leidet.
ich denke auch, dass er sich nich trennen wird, weil wenn er dich so liebt wie er sagt, wär er schon längst bei dir
- GastGast
Ich kann nur sagen: Schluss machen!!!
Ich finde es sowieso eine Schweinerei, dass Du da mit machst!
Am allermeisten tut mir seine Freundin leid!
So hintergangen zu werden ist echt das letzte! Und wegen solchen Mädels wie Dir, ist meine Beziehung auch gescheitert! Die nette Kollegin! X(
Er wird sich sowieso nicht trennen! Warum auch! Daheim bei seiner Freundin ist doch schön! Da hat er das was fast jeder Mann braucht! Die Gewohnheit und das Vertraute! Und Du, bist sein Spielzeug! So ist es nun mal! Denn in dieser Hinsicht, sind fast alle Männer gleich!
Gruß Kathi
- GastGast
Ich habe seine Freundin einmal gesehen das war es aber auch. Wir arbeiten nicht direkt zusammen d.h. in der gleichen firma schon aber in zwei verscheidenen städten früher haben wir in der gleichne filialie gearbeiten aber da war zwischen uns noch nichts. ich habe ca. 3 Monate dann in der anderen stadt gearbeiten und da sind wir weil wir vorher schon befreundet waren öffters was trinken gegangen dadruch hat sich das dann alles entwickelt.
er kam auf mich zu das er mehr empfindet für mich. ich hätte ihm nie gesagt das ich ihn toll bzw. das ich mich in ihn verliebt habe.
und ehrlich gesagt wieso soll ich meine gefühle unterdrücken und zurückhalten?? er hätte das dann nie sagen dürfen.
Naja jedenfalls habe ich am freitag mit ihm schluss gemacht. ich nicht leicht für mich gewesen weil ich wirklich liebe.
seit diesem tag heule ich jeden abend und hoffe das ich endlich irgendwann wieder glück habe.
- Benutzer
cara
Hallo, ich bin A.S. von weiter oben, habe mich jetzt registriert.
Glück haben- Das wirst Du, ganz sicher. Du hast das Richtige getan, besonders für Dich selbst. Und Du wirst Dich irgendwann damit sehr gut fühlen.
Auch wenn man es sich in solchen Down-Phasen gar nicht vorstellen kann. Ich weine momentan dauernd und fühle nur den Schmerz aber mir hat gerade heute eine Freundin gesagt, das wir bald wieder gemeinsam lachen werden. Und darauf will ich mich einfach freuen. Mut habe ich gerade gar nicht, bin antriebslos und verzweifelt. Aber ich weiß eigentlich aus Erfahrung, dass es vergeht. Und ich habe schon Beziehungsenden erlebt, wo mich mit dem Mann weit mehr verbunden hat als mit diesem Exemplar, der eigentlich nur mit Frauen spielt. Sei geduldig und tu Dir selbst was Gutes.
Meine besten Wünsche und ein dickes Bussi :baby: