Thema: *frustriert!*

Gast
    Gast

*frustriert!*

Mein Freund (Fernbeziehung) hängt jetzt schon den zweiten Abend nur im Internet rum. Wir sind im gleichen Chat, deshalb sehe ich, dass er online ist. Dank seines Analoganschlusses kann ich also nicht mit ihm telefonieren. ER meinte mal, ich habe Priorität, wovon ich allerdings grade gar nichts merke. Letzte Nacht habe ich bis halb 3 versucht ihn zu erreichen - irgendwann bin ich eingeschlafen. Es gibt zugegebenermaßen nichts wichtiges, worüber ich mit ihnm reden möchte, aber wenn uns schon 350 km trennen, sollte doch wenigstens ein Telefonat drin sein! Leider bin ich in den Themengebieten, die er gerade begeistert diskutiert (Politik, Autos... das übliche halt für Männer) gar nicht bewandert. Ich kann auch nicht einfach so dazwischen reden und schreiben: "Hallo Schatz, schalt mal den PC aus, damit ich dich anrufen kann!" Das wäre voll blöd und außerdem soll ER anrufen.

Ich bin grad wirklich enttäuscht und sauer und musste meinem Groll Luft machen.

Sorry an euch.

Gast
    Gast
    puh, also ich will dich wirklich nicht angreifen....

aber meinst du nicht, das es schlimmeres gibt????

sicher, du bist sauer und enttäuscht... aber vergiss bitte nicht, das auch er sein eigenes leben hat und nicht sofort springt wenn du es verlangst....

zum chatten... er flirtet doch nicht mit anderen frauen sondern unterhält sich mit gleichgesinnten über verschiedene themen....

will dich echt nicht angreifen, ist nur meine meinung... sorry

Gast
    Gast
    Schon okay. Natürlich, jeder hat sein eigenes Leben. Trotzdem war ich gestern sauer, dass es zwei Tage hinhtereinander wichtiger ist den ganzen Tag online zu sein als sich mal bei mir zu melden. Heute ist wieder alles gut, er hat angerufen

Um auf "*frustriert!*" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.