Gast
    Gast

bilde ich mir ein das liebeskummer so schnell verfliegen kann???

hey ihr,
    es ist wirklich komisch noch vor einer woche dachte ich ,dass ich vor lau´ter liebeskummer nie mehr lachen werde.doch irgendwas ist passiert......ich denke zwar noch an ihn(gut zugegeben jeden tag)aber irgendwie will ich ihn garnicht mehr sehen ja ich will ihn sogar nicht mehr kennen..es ist sowas von verwirrend 8o
    selbst als ich am wochenende zum erstenmal,mal wieder das haus verliess hab ich nur gelacht und war glücklich mit meinen freunden zu sein. ?(
    später dann kam ein freund von ihm und mir dazu und erzählte auch vieles über ihn und das er angeblich wieder was mit seiner ex hat...ich konnte es kaum glauben ich dachte im ersten momenth got beruhige dich bevor du ausrastest,aber es kam anders ich war total ruhig und es interessierte mich noch nicht einmal.was ist nur mit mir los?wenn ich an eine beziehung mit jemand anderes denke,dann weiss ich das ich nur einen will...IHN..... doch wiederum stört es mich nicht wenn er ne andere haben sollte und das er sich nicht meldet ist mir auch egal,ich tue es auch nicht da ich niemandem hinterher laufe!kann es sein das sich mein selbstbewusstsein,was ich nie hatte,bemerkbar macht?ich bin nämlich in therapie und dabei es aufzubauen.was meint ihr ist mit meinen gefühlen los?kennt ihr sowas wenn ja bitte helft mir diese gefühle richtig ein zu ordnen.

hel zicke :P

Hopfen Hopfen ist offline

Erfahrener Benutzer
    mh .. also ich hab die erfahrung gemacht, das der kummer irgendwie in schüben kommt .. mit der zeit werden die abstände der schübe immer größer und die intensität immer weniger ..

hängt auch davon ab, wie lange man mit jemand zusammen war .. alltag mit der person abschütteln etc. ..

grüsse

Wacken Wacken ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi!

Also ich kann mir schon vorstellen, dass das so schnell gehen kann. Ich wundere mich im Moment auch selbst, wie gut´s mir geht (wenn du mal zuviel Zeit hast, mein Thema : http://www.frischverlieben.de/liebes...28eb9afa119bf4 )

Ich hoffe nur, dass es nicht nur ne Momentaufnahme ist, aber ich glaub net dran. Hab bisher auch die Erfahrung gemacht, dass es oftmals sehr plötzlich passiert, dass der Liebeskummer weg ist. Er muss nicht unbedingt langsam weniger werden.

Dass du in ner Therapie bist, um Selbstbewusstsein aufzubauen, ist vermutlich auch ein Faktor. Denn durch Slebstbewusstsein hört man natürlich auch auf, sich selbst über andere zu definieren. Und das tut man, ich weiss das. Übrigens hab ich auch mit ner Therapie angefangen, gut zu erfahren, dass es was bringt. Hatte da nämlich lange Zweifel.

Ich drück dir die Daumen, dass es so gut bleibt, wie es jetzt ist oder vielmehr noch besser wird!

LG

Dobbs

Um auf "bilde ich mir ein das liebeskummer so schnell verfliegen kann???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.