- GastGast
Ich liebe sie doch sie hat nen Freund (liebt sie mich auch?)
kurze vorgeschichte:
wir lernten uns im freibad kennen.. wir haben rumgemacht, (nicht geküsst) schon am 1. tag wobei auch mit ihrer kollegin... ich sah das mehr als spass wobei ich es sehr schön fand , vorallem mit der einen...
wir flirteten ca. 2 wochen usw.
ich hab sie dann mal schlampe genannt als sie mit 2 jungs ins kino ging..
sie sagte mir (ich glaube das war vorher) das sie mich liebe, ..
äjhm ja per msn leider
ich sagte, ich dich auch
1 woche später war sie wieder mit ihrem Ex zusammen, mit dem sie ca. 1 monat auseinander war oder so
(fernbeziehung, ca. 4 monate oder so )
sie ist 5 jahr jünger als ich und minderjährig
nun, ich habe immer noch sehr starke gefühle für sie und will sie zurück , obwohl wir nie zusammen waren... sie sagte auch sie liebe mich immernoch und habe für beide gefühle
doch , wir seien eh zu unterschiedelich vom alter her und .so...
ich wollte sie doch eh nicht
was soll ich nun tun'?
- sie ignorieren, beiseite lassen,
- ignorieren und eifersüchtig machen
- weiterhin mich mit ihr normal unterhalten
?
oder was sonst?
ich weiss nicht woran ich bei ihr bin und was sie für mich empfindet
wenn sie mich auch liebt oder was für mich empfindet, wiesogeht sie dann wieder mit ihrem Ex?`hatte sie denn keinen grund als sie schluss machte?
war ich nur eine übergangslösung weil es nicht so gut lief?
danke
Markus
- Erfahrener Benutzer
)INA(
Hi!
Sorry, aber ich kann sie verstehen... Ich meine, du hast mit ihr und ihrer Freundin rumgemacht??? Und sie Schlampe genannt? Weil sie mit 2 andren ins Kino gegangen ist?
Ich finde, dein Verhalten lässt nicht grad drauf schließen, dass Du an ihr interessiert bist. Am Besten wirst Du Dir erstmal drüber klar, was Du wirklich möchtest. Ist grad keine andere da, findest Du sie einfach attraktiv, oder bist Du wirklich an ihr als Mensch interessiert? Wenn das letzte der FAll sein sollte, dann kämpf um sie. Zeig ihr dass Du sie wirklich magst. Wenn Du verliebt bist, dann ist doch auch der Altersunterschied zunächst egal. Allerdings ist es natürlich schwierig wenn sie noch minderjährig ist. Sei vorsichtig und brich ihr nicht das Herz!
Sorry, war nicht bös` gemeint, aber das hier ist meine ehrliche Meinung.
- GastGast
Wie alt bist du? Von deinem Schreibstil her hätte ich fast gedacht - 15. Aber nachdem du sie als minderjährig bezeichnet hast, musst du mindestens 18 sein. Also... du nennst sie Schlampe und liebst sie? Versteh ich nicht. Wie viel Kontakt hattet ihr beide direkt miteinander? Geht ihr beide nicht etwas inflationär mit den Worten "Ich liebe dich!" um? Weißt du, was Liebe ist? Richtig echte Liebe entwickelt sich über einen Zeitraum von Monaten, Jahren hinweg. Alles andere ist Verliebtheit, Schwämerei.
Frag sie doch, warum sie mit dem anderen zusammen ist, wenn sie dich doch liebt. Oh, sie findet, ihr passt wegen Alter etc. nicht zusammen? Sorry, dann hast du schlechte Karten, denn dann war das vermutlich nur eine nette Art von ihr dir eine Abfuhr zu erteilen
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ignorieren und links liegen lassen alles andere macht dich nur selbst kaputt.
deiner beschreibung nach ist sie unreif so etwas wie etwas für zwei männer empfinden gibt es nicht. sie fühlt sich wohl nur wohl das zwei männer sich für sie interessieren. minderjährig? wie alt ist sie den? erst unter 14 wird es problematisch.
- GastGast
hallo und danke für eure beträge
also sie ist über 14 und ich 19 geworden.
mein stil kann schon kindisch klingen hab mich sicher auch doof benommen
aber wenn sie mir nach 1 woche sagt sie liebe mich , liebe auf den ersten blick, ich sei ihr traumboy etc... sag ich ihr halt das auch
ich empfand auch viel für sie!
heute fragte ich sie :
du liebst mich nicht mehr, nicht?
sagte sie erst:
wieso meinstdu ?
ich : weils mich interessiert.
sie lacht dumm und sagte dann :
ich liebe dich nicht mehr...
und dann natürlich
sorry, muss gehen , wie immer wenns um das thema geht.
wenn einer ein Herz bricht, dann sie meines!!
ich hab sie verdammt gemocht und sie hat nur mit meinen gefühlen gespielt!
ich hab ihr doch nie was bedeutet und es war nur kleine schwärmerei als es mit dem freuund mal nich so gut lief...
ich hab keine ex zu der ich zurück kann und kann sie somit auch nicht einfach sofort vergessen
X( ;(
Markus
- Erfahrener Benutzer
)INA(
Hey Markus,
tut mir leid für dich, aber es würde auch nix bringen wenn du wie du schreibst eine ex hättest zu der du zurück könntest... Wenn du wirklich verliebt warst oder bist dann dauert es halt seine Zeit. Wenn du dich jetzt bloß mit irgendwem tröstest, brichst du ein andres Herz genauso wie dein Herz von ihr gebrochen wurde. Versuche einfach erstmal allein klar zu kommen, und wieder zu dir selbst zu finden. Das klingt jetzt zwar alles etwas nach SElbstfindungstrip, aber es ist leider so: nur wer allein glücklich ist (und nicht mehr an einer andren Person hängt) ist reif für eine Beziehung. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Glück das durchzustehen, wünsche dir, dass Du glücklich wirst. Nur leider wirst du ein dauerhaftes Glück in keiner Partnerschaft finden, du wirst nie die Sicherheit haben, dass jemand für immer bei dir sein kann (selbst wenn sie dies wollte), musst somit das Glück in dir selbst suchen. Sorry - klingt etwas komisch aber ist dennoch so. Viel Glück dir.
- GastGast
danke euch für die beiträge
sehen wir was die zukunft bringt
ich weiss nicht jetzt,
soll ich heute mit ihr weggehen?
es ist ein Stadtfest und ich fragte sie mal ob sie mit mir dorthin gehen möchte
Sie sagte .: ja voll !
oder so
nun ich weiss nicht, irgendwie find ich diese mädels sehr lustig und so
aber da sie ja nen freund hat, könnte auch sein ddas ich mir falsche hoffnungen mache und dann traurig wäre
Markus
- GastGast
Wie gewinne ich sie zurück ??
vielleicht dachte sie nur ich liebe sie nicht
und war verletzt weil ich sie schlampe nannte und so
sie sagt immer wieder ich hätte sie doch nicht geliebt und ich hätte ihr das gesagt, und gesagt ich hätte keine gefühle für sie... das stimmt aber gar nicht !?
aber ich glaub sie hat nen schatz , weiss zwar nich von wo und ob sie nen neuen hat aber sie liebt ihn anscheinend ?
und hat sie das ernst gemeint mit sie liebt mich nich mehr oder nur so gesagt weil ich dumm fragte?
sie sagt oft nicht was sie denkt...