freaky freaky ist offline

Neuer Benutzer

Einweihungsparty mit meiner Ex

Hallo an alle,
    habe schon vor 1 1/2 Monaten geschrieben das mein Ex mich verlassen hat und nach 1 Woche einen neuen hat. War mit ihr 3 1/2 Jahre zusammen. Sie fehlt mir ungemein., aber ich glaube das ich vom gröbsten weg bin was ich durchmachte. Vor einer Woche habe ich sie Angerufen und wollte halt wissen wie es ihr so geht und was sie macht, habe am Telefon nicht meine gefühle gezeigt was ich noch für Sie empfinde. Wir haben uns gut Unterhalten habe ihr von meiner neuen Wohnung erzählt. Eins muß ich noch dazusagen an dem Tag hatte sie Nachtschicht und sie mußte um 22:00 Uhr Arbeiten ich habe sie um 21:30 Uhr Angerufen haben uns 15 Min.
    Unterhalten sie hat gar nicht gedrängt das sie jetzt gleich Loß muß. Den Tag danach habe ich ihr eine sms geschickt das sie Herzlich eingeladen ist bei meiner Einweihungsparty aber es kam keine Antwort. Von ihren besten Freundin ihr Freund habe ich erfahren das sie kommt. Aber so 100% sicher bin ich mir nicht da sie noch mit dem einen zusammen ist. Wie soll ich das jetzt auffassen Hoffe das mir jetzt jemand helfen kann.
    Gruß an Alle

Jelena from Bavaria Jelena from Bavaria ist offline

Benutzer
    Hallo,
    Glaubst du das es was nützt sich so da hineinzuhängen wenn sie nach einer WOche schon einen neuen hat? Klar,es ist schwer das zu begreifen,aber die große Liebe scheint sich dahinter nicht zu verbergen.
    Wenn du dir nicht sicher bsit,ob sie jetzt kommt,dann frag sie einfach,ruf sie noch einmal an oder besuch sie,reden ist die beste Lösung!

MfG Miriam

storchen-frau storchen-frau ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Alexis!
    Gute Frage ob sie nun wirklich kommt. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, frag sie einfach nochmal ob sie kommt.
    Und wenn sie kommt, dann sei trotzdem vorsichtig. Mach dir nich zu viel Hoffnung falls du sie gerne zurückhättest. Das muss nicht direkt bedeuten, das sie zu dir zurück will!! Vielleicht will sie auch nur einfach so mit dir befreundet sein und will dich als Kumpel haben. Das sie so schnell einen neuen gefunden hat, kann eigentlich nicht mit der großen Liebe geprägt sein. Aber wer weiß!
    Warte ab was passiert. Wenn sie tatsächlich kommt, dann beobachte, wie sie dich anschaut, wie sie mit dir redet... daran kannst du dann viel erkennen!

Neuer Benutzer
    Ich glaube schon das sie noch was für mich empfindet. Von ihrer besten freundin ihr Freund hat ihr vor 1 Woche die meinung gesagt das sie mit dem jetztigen Freund nicht glücklich wird, dan hat sie geheult wie ein Wasserfall, ihr ist alles wieder hochgekommen., also wenn sie nicht geheult dan hätte sie mich nie geliebt, aber bei so einer reaktion glaube ich das sie noch was für mich empfindet.
    Gruß an alle

Neuer Benutzer

was meint ihr dazu

wenn sie nicht geheult hätte dan wäre ich ihr scheißegal Leute. Wollte unbedingt mal euere meinung wissen was ihr so denkt.
    Gruß an alle

Gast
    Gast
    Hallo leute ich habe den rat befolgt den ihr mir gegeben habt. Habe sie angerufen und gefragt ob sie kommen würde zu meiner Einweihungsparty sie hat darufhin gesagt sie weiß es noch nicht. Wie soll ich das jetzt verstehen??????? Ich glaub das sie angst hat wenn wir uns wieder treffen würden das die alten gefühle wieder hochkommen. Zu ihrer besten freundin hat sie gesagt das sie kommt oder liegt es daran das sie rücksicht nimmt für ihren Freund. Bin euch echt dankbar für jede Antwort von euch
    Gruß an Alle pepsi

Erfahrener Benutzer
    Jetzt warte erst mal ab. Vielleich kommt sie ja wirklich. Und glaub mir: wenn sie nicht kommt, dann sitzt sie zuhause und hat Flöhe unterm Hintern.
    Ich denke, sie würde gerne kommen. Hat aber die Angst, die du geschrieben hast.
    Und ich glaube wirklich, das die Gefühle wieder hochkommen würden.
    Manchmal frage ich mich, warum sich viele so schrecklich gegen ihre Gefühle wehren.

Gast
    Gast
    Danke chilibunny,
    das tut echt gut so eine Antwort von dir zu kriegen ich warte jetzt mal ab wie du gesagt hast. Ich war heute bei ihren Eltern um den computer von ihrem Vater zu reparieren ihre Mutter hat zu mir gesagt das ich ihr nicht egal bin die 3 1/2 Jahre kann sie nicht so vergessen. In mir kommt jetzt ein kleiner Hoffnungsschimmer

Erfahrener Benutzer
    Na siehst du. Hoffnung ist etwas schönes. Kann sich halt leider auch schnell umwandeln in ein starkes Gefühl der Trauer.
    Ohne Hoffnung kann man nich leben. Egal warum man hofft. Man fühlt sich gut dabei,das ist das Wichtigste. Aber mach dich trotzdem mit dem Gefühl vertraut, das es vielleicht doch nichts mehr wird mit euch. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Ich weiß, das wenn man hofft, das man dann diesen Gedanken garnich zulassen will.
    Wie auch immer. Die Hoffnung macht es leichter abzuwarten. Geh ihr jetzt nich auf den Keks. Wenn sie tatsächlich kommt, dann kommen garantiert die Gefühle wieder hoch. Und wenn sie längere Zeit nichts von dir gehört hat, dann wird sie sich umso mehr freuen dich zu sehen.
    Ist doch bei dir bestimmt auch so, oder? Wenn du aus dem Urlaub kommst, freust du dich doch auch mehr auf deine Familie, oder?
    Kann auch gut sein, das sie dann merkt, was sie vermisst hat wenn sie dich sieht.
    Abwarten und Tee trinken. )

Gast
    Gast
    Danke Chilibunny,
    ich melde mich mal nicht wie du schon gesagt hast, um so mehr wird sie sich freuen hoffe ich mal das sie mich sieht. Ich muß viel gedult aufbringen und im hinterkopf behalte ich mir das es vielleicht doch nichts wird. Aber schau ma mal.
    Danke für deine Antwort Chilibunny
    Liebe Grüße von mir

Um auf "Einweihungsparty mit meiner Ex" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.