Gast
    Gast

kann michselbst nicht mehr einschätzen

kann mich selber nicht mehr einschätzen.ich weiß nicht ob ich für einen kontakt mit meinem ex schon bereit bin.ich wünsche mir ihn zwar nicht mehr zurück aber trotzdem bin ich manchmal noch verzweifelt und vermisse seine freundschaft.ich glaube er würde auch gerne einen gelassenen kontakt mit mir haben ist aber zu verunsichert nach allem.ich kann mich selbst nicht mehr einschätzen,weil ich mich am einen tag wirklich dazu in der lage fühle ihn wieder zu treffen,es braucht aber auch kein großer anlass zu sein um dass ich wieder da stehe wie am anfang unserer trennung.ich weiß aber dass das problem nicht von ihm abhängt,sondern ich es ohne sowie mit kontakt hätte.
    mir ein kontakt sogar vielleicht helfen könnte?ich habe auch nur soviel bedürfnis danach ihn wieder zu treffen weil irgendwie noch etwas offen ist,sei es ein gespräch oder einfach zusehen wie es dem anderen geht.irgendwas das diese schwere vertreibt und vielleicht eine freundschaft möglich macht.ich weiß nicht was ich tun soll.ist das alles selbstbetrug?gut geht es mir nicht. könnt ihr mir helfen.

grüße *nins*

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also ihr scheint nicht im Streit auseinander gegangen zu sein. wenn das so ist, kann man schon irgendwie befreundet bleiben, aber die übermäßige tiefsinnige Freundschaft wird das wohl eher nicht werden - wahrscheinlicher ist, dass es oberflächlich bleibt.
    Ich find es auch immer gut, wenn einige Zeit seit der Trennung vergangen ist, mich mit meiner Ex zu treffen, einfach so um mal zu quatschen wies denn so geht usw. Besonders angenehm ist das aber meistens nicht, auch wenn ich sie mir nicht zurück wünsche oder so, denk ich trotzdem jedesmal "Hoffentlich muss sie bald weiter".
    Auch wenn ich vorher das Treffen wollte, geht es mir dann so.
    Ich glaube das ist einfach notwendig, dass wenn beide etwas Abstand gewonnen haben man sich hin und wieder mal trifft, auch wenns nicht so besonders toll ist (in den meisten Fällen zumindest, hab auch schon gehört, dass sowas gut gelaufen sein soll...)
    Aber ich kenn das: Man at trotzdem irgendwie das Innere Verlangen zu sehn wies dem anderen geht - leider erwisch ich mich öfters dabei, wie ich hoffe dass es ihr schlechter geht als mir - eigentlich voll bescheuert sowas, aber dass geht wohl mehreren so.

Rick Rick ist offline

Erfahrener Benutzer
    Probiert es wenn mit der Freundschaft langsam, da sowas echt hart für beide Seiten ist, und man sich ganz leich wieder verliebt, und dann in einer Freundschaft zu stecken ist echt grausam, glaubt es mir!

Um auf "kann michselbst nicht mehr einschätzen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.