Gast
    Gast

Ihr Geburtstag

Hi Community ..

Ich schreibe zum ersten mal hier und hoffe Ihr könnt mir einen Rat bzw. eure eigenen Erlebnisse zum Thema mitteilen. Eigentlich etwas ganz banales oder eben doch nicht .. Ich war mit meiner EX 1Jahr lang glücklick zusammen als Sie mich von heute auf morgen im Januar nicht mehr sehen wollte .. Sie brauche Abstand etc. (wir hatten eine Fernbeziehung 100km) nunja .. Ich im ersten moment natürlich nicht glücklich und immer versucht das persönliche Gespräch zu suchen .. Naja nach 2 Monaten ohne erfolg (wir haben nicht mal mehr wirklich telefoniert) hab ich dann über umwege erfahren das ich ein langweiler sei, sie jemand bessern verdient hätte und überhaupt mit jemandem anderen spannendere momente hätte (dies hätte ich aber alles nicht so direkt mitbekommen sollen) .. naja Sie am nächsten Tag zur Rede gestellt und ausser telefon abhängen etc. ist nichts mehr passiert .. von da an war für mich das Thema gegessen .. Sie schrieb noch 2x ein SMS auf welche ich jedoch nicht drauf einging .. Nunja jetzt sind wieder 3 Monate vorbei (also im ganzen habe ich sie jetzt 6 Monate nicht gesehen) und ich denke immer noch oft an Sie obwohl wir NULL kontakt haben .. jetzt mein Dilemma Sie hat baldmal Geburtstag .. Wie soll ich reagieren? Garnicht schreiben? Trotzdem Gratulieren? Habe keine Ahnung tendiere aber zu garnicht schreiben da Sie mich so verletzt hat .. Das komische vor nem Monat hat Sie meinem besten Kumpel zum Geburtstag gratuliert???? (und das erst noch einen Monat zu spät??) Nunja .. ich hoffe Ihr könnt mir nen Rat geben und ich hab das ganze nicht zu kompliziert formuliert *g

Lieben Dank

tut anch tut anch ist offline

Benutzer
    also ich würde da nicht schreiben, ein halbes jahr ist ne lange zeit, und warum denn auch ?

ist nur meine meinung, vielleicht bin ich da bissl extrem...

Gast
    Gast
    Also in so einem Fall würde ich auch nicht schreiben. Wenn sie über dich herzieht, dann lass die Ziege ziehen.

Morgenfrost Morgenfrost ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich schliess mich an! Würde auch nicht reagieren!

*seifenblase* *seifenblase* ist offline

Benutzer
    Ich schließ mich meinen Vorredner nur an.
    Was ist, wenn du ihr gratulierst und sie sich nicht meldet und bedankt? Du wirst dadurch doch auch nur unglücklich.
    Ich glaube nicht, dass es was bringen würde. Denn was erwartest du davon? Soll sie wissen, dass du an sie gedacht hast? Unnötig, finde ich.

Gast
    Gast
    Hi Leute

Besten Dank für eure Antworten .. Damit bestätigt ihr mir was ich sowieso vorhatte .. ja ich weiss halbes jahr ist lange aber eben bei jedem dauert es ein bisschen unterschiedlich lange .. nunja dann mal sehen was die Zukunft bringt ..

Liebe Grüsse

Gast
    Gast
    Original von Gast
    Hi Leute

Besten Dank für eure Antworten .. Damit bestätigt ihr mir was ich sowieso vorhatte .. ja ich weiss halbes jahr ist lange aber eben bei jedem dauert es ein bisschen unterschiedlich lange .. nunja dann mal sehen was die Zukunft bringt ..

Liebe Grüsse
    Ne, es ist nicht die Zeit sondern wie sich die behandelt hat. Ich hab meiner Ex auch noch gratuliert und sie mir auch. Aber wird sind (leider) nicht im Streit auseinandern gegangen.

Janosch74 Janosch74 ist offline

Erfahrener Benutzer

Bleiben lassen

Auch wenn es eventuell schwerfallen sollte. Laß es lieber bleiben. Ich habe zur Zeit ähnliche Gedanken, denn im nächsten Monat hat meine Ex auch Geburtstag.
    Aber sie bekommt NIX mehr von mir zu hören. Sie hat mich ebenfalls sehr übel behandelt und man sollte sich da echt nicht weiter bemühen. Bevor Du ihr zum Geburtstag gratulierst besteht ersteinmal eine Wiedergutmachung ihrerseits.
    Ich habe meiner Ex auch zum Nikolaus eine nette Karte geschrieben (ohne Liebesgeschwafel). Da war es allerdings auch schon aus zwischen uns. Als Antwort kam eine SMS, was ich nicht gerade persönlich fand. Zu meinem Geb. im Dezember auch eine SMS - auch total unpersönlich, da es auch Telefon gibt! Zu Weihnachten habe ich es versucht, sie anzurufen, da ich ja angeblich nicht nerven würde. Habe ihr und ihrer Family auf dem AB frohe Weihnachten gewünscht. Als Antwort ne SMS, die mehr als unpersönlich war (Wünschen Dir auch frohe Weihnachten. Gruß ****). Danach (Silvester) habe ich mir jegliche Aktionen geklemmt. Wieso sollen wir uns zum Affen machen vor Leuten, die uns kaputt machen ???

tut anch tut anch ist offline

Benutzer
    übrigens, coole katze im avatar

Aimar Aimar ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das sehe ich auch so alles hier wie alle vor mir.

Habe meiner EX EX immer gratuliert (außer dieses Jahr!), sie mir aber nie- und das regt mich jetzt noch auf!

Also war es das nicht wert ganz einfach. Ich hatte vor kurzem noch mal Kontakt zu ihr und sie mal ganz unverschämt gefragt- "Habe ich dir dieses Jahr eigentlich zum Geburtstag gratuliert?" Und sie nein hast du nicht...

Hat sie sich wohl bemerkt... Auf meine Frage wieso sie mir nie graturliert hat, kam nur dann noch mal alles gute nachträglich wo ich dir nicht gratuliert hab...

Und ich dachte alles klar komm mal klar..

Ach es bringt nix. Deswegen lass es.

Um auf "Ihr Geburtstag" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.