sniper_ sniper_ ist offline

Benutzer

Bitte um kurzen Tip - sie hat sich gemeldet

Hallo!

Mal wieder was neues von mir. Meine Ex hat sich gestern abend per email gemeldet. Ich hatte mit ihr vereinbart dass sie sich nicht mehr bei mir meldet, weil das einfacher für mich ist damit klarzukommen.

Nun nach 2 Monaten schreibt sie mir.

Wie es mir so geht, was ich so mache, ob wir uns sehen wenn sie nächste Woche in meine Stadt kommt.

Ich weiss absolut nicht was ich machen soll - nichts zurückschreiben wäre wohl das beste oder? Ach ich bin so verwirrt...bitte hat einer einen Tip? Ich hänge ja noch an ihr und kann sie je nicht mehr wiederhaben...was wäre das beste?

DANKE

V@der

tut anch tut anch ist offline

Benutzer
    Original von V@der
    Hallo!

Mal wieder was neues von mir. Meine Ex hat sich gestern abend per email gemeldet. Ich hatte mit ihr vereinbart dass sie sich nicht mehr bei mir meldet, weil das einfacher für mich ist damit klarzukommen.

Nun nach 2 Monaten schreibt sie mir.

Wie es mir so geht, was ich so mache, ob wir uns sehen wenn sie nächste Woche in meine Stadt kommt.

Ich weiss absolut nicht was ich machen soll - nichts zurückschreiben wäre wohl das beste oder? Ach ich bin so verwirrt...bitte hat einer einen Tip? Ich hänge ja noch an ihr und kann sie je nicht mehr wiederhaben...was wäre das beste?

DANKE

V@der
    wenn es sicher ist, dass du sie nicht zurückhaben kannst, würde ich aus rücksicht auf deine gefühle vielleicht zurückschreiben, aber mich nicht mit ihr treffen...

Gast
    Gast
    Hi V@der,

naja ich würd mich auf jeden Fall mit ihr treffen! Klar kann es dir dabei scheiße gehen, dann weißt du für´s nächste mal bescheid. Falls du dich nicht mit ihr triffst, hast du vielleicht bald das Gefühl, eine "Gelegenheit" ausgelassen zu haben. Ich habe es jedenfalls bei meiner EX riskiert und war erstaunt, wie gut ich damit umgehen konnte.

Viel Glück

sniper_ sniper_ ist offline

Benutzer
    Ich danke euch beiden für Eure Antworten!!!

Danke

vader

no_limit no_limit ist offline

Neuer Benutzer
    Hi!
    Hm, ich glaube ich würde mich noch nicht mit ihr treffen an deiner stelle. Grad wenn du noch arg an ihr hängst. Ich würde erst einige zeit verstreichen lassen, bis es dir nicht mehr weh tut, sie zu sehen.
    Dann aber auf jeden fall treffen!

Liebe grüße,
    Lonely

Pariser Pariser ist offline

Erfahrener Benutzer
    Bei mir ist es jetzt etwa 3Monate her, seit meine Ex sich von mir getrennt hat. Ich würde mich jetzt noch nicht mit ihr treffen wollen, obwohl ich gar keine Absicht habe, sie jetzt noch zurückzugewinnen. Ich komme momentan recht gut alleine klar.

Trotzdem möchte ich sie jetzt nicht treffen, weil ich gar nicht wüsste, wie ich mich verhalten sollte. Eigentlich denke ich sogar, dass es keineswegs angenehm mit ihr wäre, sondern ich mich äußerst unwohl fühlen würde.

Ich könnte momentan einen Kontakt zu ihr nur ngativ beurteilen. Bei dir kann das natürlich auch ganz anders sein, aber ich bin mir sicher, je mehr Zeit vergangen ist, umso besser wird man sich wieder verstehen.

Veni

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hat sie einen Freund? Wenn nein, dann ists natürlich schon möglich, dass da mal wieder was draus wird. In diesem Fall würde ich mich auch mit ihr treffen. Aber wenn Du weißt, Du bekommst sich ganz sicher nicht, dann schreib ihr, dass Du sie zwar sehr gern hast, Dich aber nicht mit ihr treffen willst, weils Dir dann ja nicht besonders gut ginge ...

Um auf "Bitte um kurzen Tip - sie hat sich gemeldet" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.