Thema: 2. Chance????

Gast
    Gast

2. Chance????

HI!
    Mach mir grade wieder so meineGedanken.
    Vor fast einem Jahr habe ich durch einen Bekannten von mir, der zu dieser Zeit noch was von mir wollte, seinen besten Freund kennen gelernt.
    So entstand ein flüchtiger Kontakt, also wenn man sich mal gesehen hat, dann hat man auch kurz mal ein paar Takte gewechselt, allerdings hat er sich doch recht anders verhalten, wenn sein Freund nicht dabei war, dann wurde er plötzlich schüchtern, was ich aber auch irgendwie richtig süß fand. Was mich angeht, so haut mich dieser Kerl völlig aus den Socken, auch jetzt noch. Allerdings habe ich nichts unternommen, weil ich 1. zu schüchtern war, 2. hab ich ihn nur sehr selten gesehen und wenn dann 3. mit seiner Clique, die zudem nicht sehr gut auf mich zu sprechen ist. Was auch irgendwie verständlich ist, weil ich mich diesem Bekannten gegenüber leider auch nicht so toll verhalten hab, was mir aber auch wirklich wahnsinnig leid tut, und ich glaube das weiß er aber jetzt auch.
    Mittlerweile ist recht viel Zeit vergangen, aber es ist abzusehen, dass ich ihn demnächst wieder sehe und es ist ja auch noch nicht so viel passiert.
    Was meint ihr? Kann da mit ein bisschen Mut noch was draus werden?

Gast
    Gast
    Hi!

mir geht es so ähnlich, glaub ich, nur das ich auf der genau anderen Seite stehe, und wir haben uns ein wenig anders kennen gelert.
    Habe das vorher gar nicht gecheckt und jetzt erst durch ne Freundin so richtig mitbekommen. Da ich selber auch sehr schüchtern bin, weis ich auch nicht so recht was ich jetzt unternehmen soll. Habe glaub zu wenig gezeigt das doch Interesse an ihr da ist. Hoffe mal das ich sie dämnächst mal wieder treffe, vieleicht ergibt sich dann ja was.

Vieleicht geht es deiner Person ja auch so.

Gruß

Roland

Aimar Aimar ist offline

Erfahrener Benutzer
    Doch... hingehen ansprechen pertsönlich einladen irgendwas da wird bestimmt etwas draus!

Gast
    Gast
    Naja das wär zu schön um wahr zu sein.
    Wie es das Schicksal so will, seh ich bald einen sehr guten Freund von ihn, den ich noch nicht näher kenne. Vielleicht hilft das ja was. Ich weiß ich denk um viele Ecken so bin ich nun mal. Jetzt aber nicht denken, das bei dem von irgendwem Interesse besteht!

Also ich muss mich echt mal in den Arschtreten!

Wie war das denn bei dir? Inwiedern bist du der Passive, Wie war das mit dem Mädel? Erzähl mal!

Gast
    Gast
    ja, wie soll ich anfangen... wir ham uns halt kennen gelernt, ziemlich flüchtig. ham uns dann länger nicht gesehen, bei mir war da auch noch was anderes dazwischen. aber auch nichts richtiges.
    Sie war dann n paarmal mit bei irgend welchen partys, vieleich zwei drei oder viel mal. wollte sie eigendlich mal ansprechen, konnte meinen inneren schweinehund aber auch nicht überwinden (wie gesagt meine scheiß schüchternheit). jo und dann war sie immmer ziemlich früh wieder weg gewesen.

das mit den vielen ecken geht mir auch so. eigendlich müsste ich mir die handynummer besorgen und dann mal mailen aber .... *angst* kennst das ja warscheinlich. wer kann schon bei 250 Puls sms schreiben?!
    Vor allem kann ich sie ja nicht richtig. weis ja nicht mal ob sich was ergeben könnte von meiner seite aus. ?( Will mich da auch nicht festlegen.

Roland

Gast
    Gast
    Ich seh schon, wie sitzen im selben Boot!
    Das Pulsproblem hab ich auch *g*
    In meinen Augen ist dieser Typ einfach... naja was besonderes eben. Und dadurch denk ich automatisch, dass andere das auch so sehen, und dadurch bilde ich mir automatisch ein ich wäre nicht gut genug oder sowas. Das kannst du vielleicht auch irgendwie nachvollziehen.
    Vielleicht kannst du mir ja mal deine ICQ NR hinterlassen, würde da gerne noch ein bisschen ausführlicher drüber quatschen.

Gast
    Gast
    Salut Gast,

ich habe haargenau das gleiche Problem!!!

Go for him! Bei mir ist viel mehr passiert - aber, wenn er Dich trotzdem noch mag, bitte probiers!!!

Das mit dem "nicht gut genug sein" usw... das kenn ich. Blödsinn! Mach nicht den gleichen Fehler wie ich - Du bist sicher gut genug!

Der, auf den ich stehe... gefällt meinen Freundinnen gar nicht. Ich war erstaunt. Dabei ist er doch der in jeder Hinsicht allerbeste Mann, der mir je über den Weg gelaufen ist.

Also!!! Nicht zaudern!

glg, s

Gast
    Gast
    Das mit dem "Nicht gut genug" kann ich schon ein bischen nachvollziehen. Aber irgendwie auch nicht! ?( Irgendwie ist es doch wirklich blödsinn so was zu denken, oder? Naja, vieleicht hab ichs ja auch schon gedacht...
    Warum solltest du nicht gut genug sein, nur weil andere den typen vieleicht (du weist es ja noch nicht mal richtig)auch nicht schlecht finden? ?( ?( ?(

Wenn der Typ dich näher kennen lernt und auch anfangen würde dich zu mögen oder sogar zu lieben, dann bisst du auf jeden fall nicht "nicht gut genug". Dann bist du bestimmt auch nicht nur"gerade so gut genug". Wenn doch hättest du dich meiner meinung nach in ein Ar.s.l verliebt. Dann würdest du ihm ja quasi in den wetersten Kriechen, um mit ihm zusammen zu sein. das währe doch keine richtige Beziehung. Aber ich glaube dann würde es dir gewiss auch leicht fallen dich von ihm zu trennen. Na, ich weis nicht so recht wie ich mich ausdrücken soll...... Probiers doch einfach mal. Mehr wie "nee lass mal lieber" oder sowas würde er bestimmt auch nicht sagen, wenn er für dich nichts empfinden würde.

Vieleicht hast du auch nur Angst eine "Absage" zu erhalten. Aber so ein "Korb" ist auch kein Weltuntergang. Und man kann sich wieder neu verlieben.
    Ich habe jetzt noch nicht so die Erfahrungen mit solchen Themen wie sie warscheinlich andere in meinem Alter haben, für mich waren bisher einfach andere Sachen wichtiger und so aber ist ja auch nicht so schlimm. Hab ich mich auf jeden Fall auch noch nicht zu sowas getraut. Aber irgendwann muss man doch mal anfangen. Irgendwann haben wir doch mit allem mal begonnen. und dabei auch schon die ein oder andere enttäuschung erlebt. Und nach einer enttäuschung sollte man doch nicht alles für immer aufgeben sondern weitermachen. ist doch bei allem so, oder?

hoffe ich konnte meine gedanken einigermaße so niederschreiben wie ich es meine, bin ein wenig zerstreut...

was war eigendlich so schlimmes mit seinem freund, das die ganze qlique dich nicht mag? hört sich ja schlimm an.

Roland

Gast
    Gast
    ja, erzähl mal. das würde mich auch interessieren. warum kannst du dich unmöglich noch sehen lassen und warum glaubst du, dass du ihn demnächst wieder sehen wirst?

glg, s

Gast
    Gast
    So viele sinnvolle Infos auf einmal, da muss ich erstmal meine Gedanken ordnen...

Roland, darf ich mal fragen wie alt du bist? Das würde mich jetzt mal interessieren. Du scheinst mir nämlich echt sowas wie ein Gleichgesinnter zu sein.

Zu der Frage wegen seiner Clique:
    Es war so, dass der beste Freund damals was von mir wollte, das auch über eine recht lange Zeit hinweg. Am Anfang kannte ich nur ihn, und von seinen Freunden eigentlich niemanden. Jedenfalls ha´b ich ihm auch schon mal freundlich zu verstehen gegeben, dass ich kein Interesse an ihm hab, und so ist es dann nach etwas längerer Pause zu so ner Art guten Bekanntschaft (Freundschaft will ich schon gar nicht sagen) gekommen. So hab ich dann auch seinen Freund kennen gelernt, der mich recht schnell doch von den Socken gehauen hat, in seiner ganzen Art eben.
    Was mir aber schon aufgefallen ist, war dass dieser sich im Beisein seines besten Freundes mir gegenüber völlig anders verhalten hat, was mich doch ziemlich stutzig gemacht hat. Und so hab ich diesen dann (ich hoffe ihr kommt noch mit wer wer ist *g*) irgendwie eher als Hinderniss gesehen und mich ihm gegenüber ungewollt auch irgendwie so verhalten. Also eben nicht gerade auf die netteste Weise. Naja das haben seine Leute einmal leider auch mitbekommen. Ich habe danach versucht, mich aufrichtig zu entschuldigen, hatte aber das Gefühl, dass das fast nur zu noch mehr Missverständnissen geführt hat. Er wollte auch wissen wieso ich denn so war aber irgendwie schien es mir unangebracht sowas zu sagen wie: HEy, dein bester Freund.... und du.... Wisst ihr was ich mein? Das schien mir dann eher nochmal ein zusätzlicher Arschtritt zu sein. Und so hab's ich's dann dabei gelassen.
    Jetzt haltet mich bitte nicht für weißichnichwas, normalerweise bin ich echt nicht so, aber in der Situation sind bei mir einfach ein paar Sicherungen durchgebrannt.

Um auf "2. Chance????" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.