- Erfahrener Benutzer
Cherry_Lady
Apseluter NOtstand!!¨HILFE!!!
Hallo ihr da draussen !!
Ich habe ein riesenproblem!!ich bin 21 Jahre alt und habe einen Sohn von dessen Vater ich getrennt leben ,da er gewalttärig war!!
Nun damals hatte ich den Kontakt zu meinem besten Kumpel verloren und nun seit 2 Jahren haebn wiruns wiedergetroffen!Ër hat schin iker von michetwas gewollt und so... nun ja ,ich habe seit 22 Monaten keinen Sex gemacht !!!¨
ich habe einen Freund ,sell aber 3der ist Jungfrau noch ,und weil er ist Spastiker ,meine Sexmethoden werden sei sehr eingeschränkt !¨Nun ich habe iohn aber wahnsinnig liebn !!
Der Beste Kumpel hat eine Feundin bei der ist schon 3 Monatetn Tote Hose in der beziehung !Ünd nun hat er gefragt ob wir nicht eine Sexaffaiere beginnen sollt3en !!
Dasitzt der hase im Pfeffer und ich weiss nicht was ich tuh soll,denn :
-einerseits finde ich es prickelnd!!
-Aber wenn das rausjkommt wi haben Riesen ärger -Ich kliebe meinen Freund so sehr und willm ichn nicht verletzten ,ich würde haben ein schlechtes gewissen -Aber solle ioch mich einmal austoben ehe wir sein erstesd Mal machen ,.denn a ich so audsgehungert bin würde ioch zu wild rangehen und das könnte ihn an den Kopf stossen!!
--Ivch sehen meinen Freund nicht so ift und habe auh eingeschränkte Möglichkeiten ,sollte es danicht besser sein sich manchmal auszutoben.das hat ja nichts mit gefüghlen zu tun!!
-Auch der andere ist mein bester Kumpel ,da würden wir doch mit der Affäre nur unsere Freundschaft aufs Spiel setzen!!
-ich liebe aber meinen Freund viel zu sehr und hàtte ein schlechtes Gewissen!¨
--Aber ich brauche doch auch das sex ,22 Monate waren lange!!
-
Bitte helft mir ich habe eine Riesennot und weiss echt nicht mehr qweiter ,einerseits will ich Sexaffäre ,andererseits habe ich meinen Freund viel zzu lieb!!
HELP!!!8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
- Benutzer
Indianer Jones
Wenn dir dein Freund (nicht dein Kumpel) wirklich wichtig ist: tu's nicht.
- GastGast
Mmmmmh.... das klingt ziemlich abgedreht... ;-)
Lass es. Dann mach bei Deinem Fruend einfach nicht so wild... versuch's zumindest.
Aber wieso willste ihn betrügen?
Die Entschuldigung "Spastiker" zählt da nicht finde ich...
Gruß
Milchknilch
- Erfahrener Benutzer
Cherry_Lady
Halo Gast
Ich will iohn ja nicht betrügen habe ihn echt zu lieb dafèr !¨Das ich habe auch nicht von entschuldigung gesagt !!ich werde hierverführt und tue alles um standhaft zu bleiden glaube ,und ich habe sooo eine Angst dass ich schwach werde !ïch kann nicht mehr .
Ausserdem will ichmienen Liebsten nichtdas erste Mal versauen ,denn meines war schon Scheisse!
Aberum himmels Willen ich voll den krassen Gewqissenskonflikt!¨
Soll te es nicht sein auch einfach dss ich sehr unsicher bin und Angst habe nach 22 monaten iohne Sex mit meinem freund zu schlafen ,wa eben in diesem Fall noch schwieriger wird!!hab echt schiss davor ihm dabei wehzutun.
Solltre ich mich vorher niht bessedoch einmal abreagieren und so besswer andie sachen rangehen !!Ich bin ja sooo rat los!Ünd ich will dcoch meinen schatz nicht betrügen denn ich habe iohn ja sehjr lieb!¨
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cathy in Distress!8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
- GastGast
Dann geh ' doch auch nicht fremd...
Milchboy
- GastGast
ey frau, sag mal, gehts dir noch gut? tickst du nicht mehr richtig? kann sein wat?
du kotzst mich dermaßen an mit deinen postings, alle paar tage mit einem neuen dramatischem thema, mal diene vergangebheit, mal deine arbeitsprobleme, mal dein freudn der spastiker ist, mal die tour "ich bin ja soo arm und immer das opfer", mal "ich bin ja soo glücklich mit meinem schatz", mal " alle männer wollen mich nur fürs bett"...wundert mich nicht nach allem was ich über dich weiss (und das ist schon ziemlich viel nach dienen sinnlosen beiträgen) bist du eine kleine schlampe! bin seit zwei jahren ohne sex na und bist nicht die einzige der es so geht!
hör doch auf zu jammern frau, fass dir an den kopf, warum gehst du auf jemand ein der spastiker ist wenn du doch weisst dass er keinen normalen sex haben kann?
du bist einfach nur verachtenswert, erwartest du dass wir hier all deine lebensprobleme lösen, deine männer, deine arbeit, du übertreibst findest du nicht?
du suchst nur verzweifelt nach aufmerksamkeit weil du mit jedem noch sokelinem scheiss ins forum kommst und zuspruch erwartest!
miserabel
S.
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Cathyherz, ich war in der gleichen Situation wie Du jetzt ... und ich bin standhaft geblieben... nachher dachte ich mir: "Idiot"! Aber dann kam ich wieder zur Vernunft.
- Erfahrener Benutzer
Cherry_Lady
Hallo ihr da draussen
Ichhba edem kimpel gesagt dass ich keine Sexaffaire will ,denn dafür liebe ich viel zu viel meinen freund und denm will ich nicht wehtun!!
wenn ich es zweiunjdzwanzig Monate lange ausgehalten habe ,dann kann uich auih noch 1 1/2 wochen warten wenn ich ihn sehe oder auch mehr!!ich bin noch nie fremdgegangen und könnte es auich nicht ,denn ich habe noch nie einen mnschen so geliebt wie meinen Freund !Älso Ich mache es nicht und es wird mir auch nie leid tun dass ich gesagt habe nein!!!!
Was das este mal hingeht ,nun ja danach wird es doch bestimmt mehrere mal ,geben ,dann werden die aber schöne ,aufs erste kommt es ja nicht so an !!
Ich habe den kampf mit dem gewissen gemacht und jetzt hat die Liebe gesiegt!!!
Nun zu dir Gast:_
Was meckerst du so dumm rum!!es gibt doch viel menschen die sowas tun!¨
Ich habe es ja gott sei Dank nicht gekonnt ,denn dafür ist doch meine Liebe hzu stark!!
Nur was tun wenn der probiert mich weiter zu verführen??
Tschüssi eure verliebte Cathy!!
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :] :] :]
)
)
)
)
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
- Erfahrener Benutzer
Cherry_Lady
A propos:
@S.
duklweiner Wichser!!!Was fällt dir eigentlich ein hier einzuloggen und die Leute so dumm anzzumachen!¨Wir alle haben hier unsere Probleme!!Dann ist e wohlé sehr hilfreich wenn wir von anderen wie dir niedergemacht werden oder was!!!!???Soll ich dir etwas sagen :mein leben wäre wesentlich einmfacher wenn es nicht so Arschlécher wie du auf der Welt !ü!!würdest du vor mir stehen dann würde ich dich kräftig in deibnen dummen Arsch treten!!
Wahrscheinlich sonnst du dich in einer bdetziehung und geiilst dich an den Problemen anderer menschen auf!!
Du bist mir echt zu dumm !¨Leck miich am A.......
Cathy
- Erfahrener Benutzer
Kerstin-wagen
Cathy, laß Dich doch nicht von dem Gast so provozieren..das will er doch nur erreichen! Und jemanden als "Wichser" und "Arschloch" zu bezeichen, ist auch nicht so das gelbe vom Ei, oder? ?(