- GastGast
Ich weiß nicht was ich machen soll....
... in so einer Situation war ich noch nie, aus diesem Grund wende ich mich an euch, villeicht könnt ihr mir hilfreiche Ratschläge u. Tip´s geben..
Also: Ich habe vor ca. 10 Monaten durch Zufall einen jungen Mann in der Uni kennengelernt, wir kamen ins Gespräche, haben uns dann nach ca. 3 Monaten aus den Augen verlohren, und jetzt wieder (vor 3Monaten) getroffen, wir haben die Handy Nummern ausgetauscht (inkl. Mail Adressen) und helfen uns gegenseitig bei Prüfungen und Vorlesungen (sprich NUR lerntechnisch)... doch seit dem ich ihm das erste mal begegnet bin geht er mir nicht mehr aus dem Kopf,naja ich glaube ich habe mich in ihn verliebt! Doch (ich bin ja nicht blöd) bei Rechergen über ihn im Net auf Info´s bez. Freundin etc.. gestoßen (weiß aber nicht wie aktuell das dato noch ist)...heute habe ich mich wieder mit ihm getroffen, und er sagte das ich ihn so schnell nicht loswerde (mit einem Lächeln auf den Lippen), und das es ihm naja privat besser gehen könnte...
Ich habe einerseits das Gefühl als ob zwischen uns etwas ist, doch im nächsten Augenblick habe ich das Gefühl das ich mir das alles einbilde! Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich es riskieren, und durch geschickte Andeutungen rausbekommen ob und wenn ja was da zwischen uns ist (u. dabei unsere Freundschaft auf´s Spiel setzen), oder soll ich noch abwarten u. auf Glück u. Zufall hoffen??!! Und wenn ja wie soll ich das am geschicktesten anstellen, das es nicht zu eindeutig ist!
Ich bin echt in einer Zwickmühle... bis dato hatte ich immer nur eindeutige Situationen, und da wußte ich was zu tun ist... aber jetzt bin ich Ratlos!
Villeicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der auch mal in so einer Situation war (oder sich da rein versetzen kann)....
Würde mich über jegliche Hilfe SEHR SEHR freun!
Ganz liebe Grüße momo
- Erfahrener Benutzer
Cherry_Lady
Älso...
...this soundsvery positive!!
Momentan hört sich das an als wäre da das zarte Pflänzchen der liebe am Wachsen .-Neben nur lernen würde ich nun so langsam beginnen mkich mit ihm privat zu treffen und rauszugehen , dann langsam schritt für Schrii mich interressant machen bis er anbeisst:
Ich gdrücke dich die daumen ,aber bin sicher dass es klappt!!
Cathy
- GastGast
Ich weiß nicht ob das so positiv dato ist... ich habe so ein komisches Gefühl (das mich auch selten trügt), das besagt dass so ein Mann eine Freundin haben MUSS! (und ich glaube auch das er eine hat, manche zeichen lassen darauf schließen)...
Ich habe auch Angst gewisse Zeichen falsch zu verstehen, nur weil ich sie villeicht gerne sehen möchte...
Ich habe verdammt Angst mich zu verlieben, und dann entäuscht oder verletzt zu werden, oder mich zu blamieren...
Ich weiß auch nicht, warscheinlich hängt dieses mangelnde Selbstbewußtsein (wenn es um wirkliche Gefühle geht) mit meiner Vergangenheit (sehr brutale Beziehung hinter mir) zusammen...
Ich habe seit längerem keinen Mann mehr emotional an mich ran gelassen, da ich mein Leben nach 5Jahren Horror-Beziehung erst wieder regeln mußte, und nun habe ich Angst, sehr sehr große Angst, alles falsch zu machen, falsch zu verstehen und am Ende wieder verletzt zu werden...
Aber danke für deine aufmunternden Worte
*lg* momo
- Erfahrener Benutzer
Cherry_Lady
Hallo!!
Um dir weieterhelfen tzu können müsste ich schon erfahren welche Zeichen deiner meinung nach darauf deuten dass er eine Freundin hat!!
Das mit dem Kaputten Selbstbewusstsein kann ichbverstehen .ich konn auch aus einer brutalen Horrorbeziehung und werde auch noch immer terrorisiert!Äber so schwer unsere wunsden auch heilen ,wir dürfen uns nicht von diesen Männern kaputtmachen lassen ,unser Körper und die Seele haben gnug gelitten ,wenn wir jetzt noch immer nicht im Leben zurechtfinden dann haben wir unseren Expartnern nur ein Freude gemacht ,denn sie wollten doch unser Leben unter KOntrolle haben!!
cathy!!
- GastGast
Naja ich habe (bin ja geübt durch mein Studium) im Internet Rechachiert... da habe ich eine Userpage von ihm gefunden (es ist 100%-ig seine, da es seine Mail-Adresse ist)... naja da hat seine Freundin, oder Ex-Freundin bis Dezember gepostet, danach zwar nicht mehr, aber vor kurzem hat sich jemand bei ihm erkundigt wie es ihm geht, und hat einer Ina Grüße ausrichten lassen... naja ich habe letzten Do. mich wieder mit ihm getroffen, und er hat mich gefragt wie es mir Privat geht (also nicht Uni-technisch), dann haben wir etwas geredet und er meinte bei ihm würde es privat auch nicht soo.. gut laufen...
Naja im Endeffekt ist es ja auch egal... ich weiß nur nicht wie ich mehr Nähe zu ihm aufbauen kann, ohne Gefahr zu laufen das ich mich aufdränge, oute oder blamiere... irgend ein genialer trick, aber den gibt es warscheinlich gar nicht *lach*... ich glaube ich muß ein gewisses Risiko eingehen, oder?!?!...
Was würdest du machen, an meiner Stelle?
*gglg*
- GastGast
Irgendwie habe ich gehofft das mir hier jemand helfen kann,... aber da habe ich mich irgendwie geirrt... schade!
Falls doch noch jemand einen guten Tip für mich hat, bitte melden .. das wäre super lieb!
Liebe Grüße momo