Thema: Brauche Eure Hilfe
- GastGast
Brauche Eure Hilfe
Hallo Leute,
habe Euch ja gesagt, dass ich mich wieder melde und Euch auf dem neusten Stand halte, was meine Geschichte angeht. Ich bin der mit der Freundin, die sich schon zum zweiten Mal nicht zwischen mir und sonem anderen entscheiden kann. Ich glaube mein Thema hieß "Weiß nicht weiter".
Hab den Kontakt jetzt abgebrochen und gesagt, dass sie sich erst wieder meldet, wenn sie weiß, was sie will. Das hat jetzt auch seit 4 Tagen so geklappt, hab nichts gehört und auch nichts gesehen von ihr.
Hatte heute morgen folgende SMS auf dem Handy:
"Guten Morgen. Wollte nur mal wissen,wie's dir geht?Hab extra in Frankfurt auf dich gewartet,weil ich dich mal wieder sehen wollte!Wann fährst du denn jetzt?xx"
Was würdet ihr mir raten, was ich antworten soll auf diese SMS? Weil ich hatte ihr ja eigentlich gesagt, dass sie sich erst wieder melden soll, wenn sie weiß was sie will. Soll ich gar nichts antworten, oder soll ich sie fragen, wieso sie mich sehen will, oder was würdet ihr vorschlagen. Ich hoffe, ihr kennt noch meine Vorgeschichte, hatte einen ziemlich langen Text geschrieben.
Gruß & Danke im Voraus!!
- GastGast
snake:
ich würde sie (höflich) fragen was sie will.
gruß
- Erfahrener Benutzer
dust_in_the_wind
Hallo!
das ganze kommt mir bekannt vor. Habe meiner Ex auch gesagt, Sie möchte Sie bitte erst melden, wenn Sie ein Chance für uns sieht. 4 Wochen hats gedauert. Aber sie wollte nur die alten zeiten mit der Clique auffrischen, den die meisten under gemeinsamen Freunde halten zu mir. Habe schon gehofft, das was von Ihrer Seite kommt. Leider war Sie doch ziemlich kalt zu mir...
Was ich damit sagen will, Sie macht einen Schritt, traut sich aber nicht weiterm denke ich. Triff Dich Probehalber mit Ihr, versuch mit Ihr zu reden, beobachte Sie, ansosnten laß den Kontakt weiter unterbrochen....
Gruß, Devil
- GastGast
Ich habe eben mit ihr telefoniert. Sie hat mich angerufen. Hat mich gefragt, wie es mir geht und ich hab sie gefragt, wie es ihr geht. Sie hat mir vorgeworfen, dass ich mich ja keinen meter mehr bei ihr melden würde und das sie das nicht gut findet und ich habe gesagt, dass ich es auf jeden fall gut so finde, wenn wir keinen kontakt mehr haben, solange sie nicht weiß, was sie will. Hat ihr anscheinend nicht so gefallen. Hab sie gefragt, was sie von mir möchte und sie hat gesagt "Nichts besonderes". Darauf habe ich entgegnet, dass ich sie nochmal bitte, mich erst wieder zu kontaktieren, wenn sie weiß, was sie will. Habe dann gesagt, ob das Ok ist und sie hat genervt "ja!" gesagt und dann aufgelegt.
War das richtig so?
Hab mich trotzdem gefreut, was von ihr zu hören!
- Erfahrener Benutzer
Jackl
Hallo,
ja, meiner Meinung nach,hast Du richtig gehandelt, auch wenn es Dir bestimmt sehr schwer gefallen ist. Vielleicht hat Sie mit Deiner Reaktion nicht gerechnet und denk jetzt ein bißchen gründlicher nach. Ich wünsche Dir von Herzen, daß Sie sich wieder bei Dir meldet und dann weiß,was Sie will.
Für die andere Seite ist es immer leicht zu gehen, wenn sie einen neuen Wegbegleiter gefunden haben. Doch für die, die zurück bleiben ist das Leid umso stärker, weil wir es alleine durchstehen müssen.
Ich wünsch Dir viel,viel Kraft.......wir sind alle in Gedanken bei Dir,denn wir alle leiden
Gruß
Heidi
- GastGast
Hallo,
heute ist wieder der erste Tag, wo ich nichts von Ihr gehört habe. Und mir gehts schon wieder so schlecht! Sie fehlt mir immernoch so doll! Ich weiß nicht, ob das richtig so war, was ich gemacht habe. Würde am liebsten sofort zu Ihr fahren und um noch ne Chance bitten, aber das ist ja gerade falsch!
Ich hoffe, sie merkt jetzt mal langsam, dass ich Ihr fehle, sonst geh ich die Wand hier hoch.
Könnt ihr mir irgendwie ein Paar aufmunternde, oder weiterführende Worte hinterlassen. Ich seh im Moment einfach nicht, wie das ganze weitergehen soll!
Bin am verzweifeln!
- Neuer Benutzer
TineW
hallo!
ich bin der meinung, dass du dich nicht bei ihr melden solltest. wenn sie gar kein lebenszeichen von dir hört, macht sie sich gedanken, und denkt intensiv nach. dann kommt sie vielleicht auch zu der lösung des problems.
wenn sie dich genug vermisst, kann sie sich vielleicht für dich entscheiden. ob du ihr dann noch vertrauen kannst, ist deine sache. aber wenn du sie nervst (oder sie sich zumindest genervt fühlt) dann entwickelt sie eventuell eine abwehrhaltung, und deine chance ist vertan!
lg sun
- GastGast
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Tips bis hierhin!
Mir gehts leider wieder total beschissen, seitdem ich was von ihr gehört habe, wie ich oben schon geschildert habe, dass sie mich angerufen hat etc.
Hatte eben, als ich nach Hause kam folgende Email in meinem Postfach "Hallo B....na wie geht´s dir??
Will dich ja nicht anrufen, weil du letztes Mal total ekelig warst...
Hab nur ma ne Frage und zwar, ich hätt halt mal gerne mein eines Oberteil wieder, was deine Sister im Moment hat und die Zeitschrift für die Digi-Cams wolltest du doch auch mal vorbei bringen...meinst du du könntest das irgendwann mal einrichten.
Wünsch dir ein schönes Wochenende....was machst du denn, wenn ich fragen darf??
Kannst mir ja mal bescheid sagen wegen den Sachen.
B. xx" <-- weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll. Ist wohl jetzt wirklich mit ihrem neuen Typen zusammen. Er ist ja in meiner Berufschule und da bekomm ich leider unweigerlich einiges mit, auch wenn er sich sehr fair mir gegenüber verhält und probiert ihren Namen so selten wie möglich in meiner Gegenwart zu gebrauchen. Meint ihr, dass jetzt jede Hoffnung vergebens ist? Soll ich mich weiterhin nicht melden bei ihr? Ich komm irgendwie nicht weiter bei der Sache. Hänge immernoch so sehr an Ihr und vermisse Sie so?
Was ist Eurer Meinung nach das Beste, was ich jetzt tun kann? Muß ihr ja wenigstens antworten, sonst kommt das doch auch blöd, wegen Ihren Sachen, oder?
Bitte helft mir schnell!! Bitte!!
- GastGast
Bitte helft mir, ich bin wirklich am verzweifeln! Weiß nicht, was ich tun soll! Bitte!!!!!!!