Thema: liebe?!?!
- GastGast
liebe?!?!
hallo,
ich bin mit meinem Freund seit genau einer woche zusammen, wir kennen uns aber schon seit 10 jahren.
Heute lagen wir da und haben mit freunden geredet,
und dann hat einer gesagt, das er (mein freund) gesagt hat das ich etwas bin was ich gar nicht bin. (will es nicht sagen,ist aber nicht so schlimm) dann hat er mich gefragt ob ich sauer sei, und ich hab ihn nicht geantwortet, er hat mich mind. 10 mal gefragt und ich hab nix gesagt.
Dann ist er da weg gegangen, und hat sich weiter weg auf die wiese gelegt. Sein bester kumpel ist zu ihm gegangen, und dann haben die geredet. Ich wusste das die beiden über mich und ihn reden. Dann kam der kumpel , dann hab ich ihn gefragt , er hat irgentwas anderes gesagt. aber das habe ich nicht geglaubt.
ich bin dann zu meinem freund und hab ihn gefragt was los ist. Dann meinte er "nichts". Aber ich hab das ´gespührt das da was war.
er hat gesagt das er nichts hat immer wieder. Ich hab ihn gefragt ob er schlu machen will. Dann hat er auch nein gesagt.
In der zeit hat meine beste freundin mit dem besten kumpel meines freundes geredet.
Als wir eben nach hause mussten, hat meine freundin mir gesagt was los war unswar :
Er ist/war auch sauer weil ich ihm nicht geantwortet habe und ihn nicht angeguckt habe und so. Und er hat schon überlegt deswegen schluß zu machen.
Aber dann hat mein handy geklingelt und sein bester kumpel war dran, er meinte : das mein freund sich nicht traut mir selber es zu sagen soll er es tun, er hat gesgat das es meinem freund leid tun würde und was er hatte.
Ich will ihm soo gerne einen brief schreiben oder so.
aber ich trau mich nicht. wir beide sind das perfekte paar.
würde mich freuen wenn ihr mir etwas helfen könntet
Gruß, Fee ^^
- Erfahrener Benutzer
Kerstin-wagen
Also ich würde Dir wirklich gerne was dazu sagen, aber die ganze Geschichte ist wirklich ziemlich verwirrend! ?(
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Der Kumpel muss für seinen Freund telefonieren weil er sich nicht traut und weil Du ihn nicht ansiehst will er gleich Schluss machen?
Irgendwie kommt mir das sehr kindisch vor!
- GastGast
wir sind beide 14.
ich will mit ihm reden aber was? er darf 4 wochen nicht raus, nur am sonntag und am sonntag fliege ich für 2 monate in die türkei! er hat mich seit diesem tag nicht mehr geküsst. Ich bin immer auf ihn zu gegangen. Sonst kam er und nahm mich in seine arme.
Ich hab keine angst mit ihm zu reden, nur ich weiß nicht was ich dann sagen soll!
- Erfahrener Benutzer
Kerstin-wagen
Ähm, wo liegt jetzt eigentlich das Problem?? ?(
Du willst mit ihm reden, weißt aber nicht, was???