crumbler crumbler ist offline

Neuer Benutzer

entschuldigen beim ex?

Hallo!

Bin neu hier, hab zwar schon ein wenig mitgelesen bräuchte aber nun selber rat.

Das ganze ist eine etwas komplizierte situation:

Ich habe meinen damaligen freund mit 16 kennenglernt und war dann fast 7 jahre mit ihm zusammen. Es war eine sehr schöne zeit, nur gegen ende der beziehung kamen mir immer mehr zweifel, ich hatte das gefühl etwas versäumt zu haben, bekam irgendwie auch panik und dazu kam dass mein freund mir irgendwie das gefühl gab selbstverständlich geworden zu sein.
    Wir unternahmen kaum mehr was alleine, nur mehr mit freunden und ich wurde immer unzufriedener.
    Habe die situation zwar angseprochen aber geändert hat sich nichts.
    Dann kam es dazu, dass ich mich bei meinem besten freund ausgeheult habe und dieser mich immer mehr bestätigt hat meinen freund zu verlassen. Habe mich nach und nach in meinen besten freund verliebt, ohne es gleich zu merken. Von ihm kamen immer wieder so aussagen wie: Wenn du meine freundin wärst würde ich dich nicht immer alleine lassen usw.

Ich habe dann wirklich mit meinem freund schluß gemacht, wohl auch weil ich gemerkt habe dass mir mein bester freund nicht ganz egal ist.

Es kam wie es kommen mußte wir beide sind zusammengekommen und auf einmal hatte er gewissensbisse (er kennt meinen exfreund auch sehr gut) Konnte nie öffentlich dazustehen, hat mir aber immer hoffnungen gemacht. Ich war total verliebt - er hat es wirklich geschafft mir den kopf zu verdrehen und hab ihm geglaubt. 4x hat er schluß gemacht und ist immer wieder zurückgekommen, weil ich ihm ja angeblich so viel bedeutet habe. Blöd wie ich war hab ich mich immer wieder um den finger wickeln lassen.

In der zwischenzeit hat mein exfreund auch immer wieder versucht mich zurückzuerobern, aber ich war einfach viel zu sehr in diese andere geschichte verstrickt.

Mein exfreund ist nun seit einem jahr mit seiner neuen freundin zusammen - und ich gönne ihm das vollkommen. War ja wirklich ein wenig durchgeknallt. Allerdings verstehen wir uns noch immer sehr gut und ich weiß, dass ich ihm auch viel bedeute.

Ich bin über die sache mit meinem besten freund hinweg und wir sehen uns nur mehr selten.

Bis dahin wär ja alles ok. nur kam meine oma an der ich sehr hänge letzte woche ins krankenhaus und ihr zustand war alles andere als stabil. In meiner ersten verzweiflung dachte ich sofort daran meinen exfreund anzurufen. Nicht eine freundin oder sonst wen - sondern ihn. Hab mich dann noch zurückhalten können, aber irgendwie gibt mir das seither zu denken. Es gibt immer öfter situationen in denen ich ihn vermisse. Ich will seine neue beziehung auch weder stören noch zerstören aber ich würde ihm gerne nochmals sagen wie viel er mir bedeutet und wie leid es mir tut, dass ich ihm damals so unglaublich weh getan habe..

Irgendwie bereue ich mittlerweile sehr viel was passiert ist. .. bin echt durcheinander.

Was würdet ihr tun?

Danke, fürs lesen - ich weiß das ist ne lange story.

See Stern See Stern ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Felicity

Ja das klingt nich gerade toll.

Also du musst es jetzt akzeptieren. Immerhin hast du schluss gemacht wenn du ihn das jetzt alles sagen würdest das es dir leid tut dann wirft ihn das vieleicht auch aus die bahn und er ist auch verwirrt.

Wenn ich er wäre hätte ich das gefühl als würdest du mich warm halten wollen funktioniert der eine nicht so wie du willst , kommst du zurück.

Das klingt hart aber ich würde so denken .......

Alles liebe für dich

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    kannst ihn ja mal anrufen und von deiner oma erzählen.
    wenn er dann von alleine auf dich zu kommt um dir beizustehen ok aber wenn nich kannst du nix machen.

Um auf "entschuldigen beim ex?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.