Gast
    Gast

Das Problem mit der guten Freundin ..

Also mein Problem ist sicher hier schon tausendmal durchgekaut worden,aber es gibt da noch ein par einzeheiten die das ganze wider etwas schwieriger gestalten als ich das gerne hätte ..
    Ich hab eine gute freundin wenn nicht die beste, ich kenne sie seit der 11. Klasse und wir haben jetzt zusammen ABI gemacht , was also 3 jahre , am anfang habe ich sie noch gar nicht so richtig bemerkt,aber dann ist sie mir immer mehr aufgefallen , sie hat sich dann auch teilweise stark an mich rangeschmissen, aber da bin ich aus anderen gründen nicht drauf eingegangen.
    Es entwickelte sich dann aber eine gute Freundschaft und nach und nach kamen dann bei mir auch gefühle, die sie aber nicht (mehr) teilte, aber komischerweise wurde die freundschaft immer besser, man sagt ja immer das es nach sowas in die Brüche geht, aber nicht bei uns, naja das war so anfang /mitte der 12. und unsere Freundschaft lief ganz gut, wir haben uns oft gesehen und dann aber auch vermehrt was miteinaner gehabt, es ging fast immer von ihr aus ! Wir haben darüber gesprochen und uns gesagt das wir einfach nur n bissel spass haben wollen , zu dem zeitpunkt war das für mich vollkommen okay .. Dann ging es weiter sie hat mir viele dinge erzählt die man sich eigentlich nur in einer beziehung erzählt ... " es gibt nix schöneres als mit dir durch die nacht zu gehen..." und sowas eben, naja nun ging das so bis vor 2 wochen etwa und dann kam irgendwie der totale bruch , sie will mich nicht mehr sehen, das gefühl habe ich zumindest denn immer wenn ich sie frage ob sie Zeit hat, hat sie in der regel was anderes vor und wenn sie mal zusagt sagt sie meist nach ein-zwei stunden wider ab .. irgendwie komisch , wenn wir uns aber sehen ist sie entweder total abweisend oder total anhänglich ... ich weiss nicht was das zu bedeuten hat denn ich glaube auch das ich mittlerweile mehr für sie empfinde .. was sagt ihr dazu ?

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Frag sie!!

*seifenblase* *seifenblase* ist offline

Benutzer
    Vielleicht weiß sie nicht, was sie für dich empfindet und hat Angst davor.
    Das einzige was wirklich hilft, ist mit ihr ganz offen darüber zu reden!!

Gast
    Gast
    vielleicht hat sie auch eine beziehung, und du passt da nicht mehr rein

Gast
    Gast
    Beziehung: nein aber es kann gut sein das sie noch an ihrem ex hängt .. da kam schon mal der eine oder andere kommentar in diese richtung ... ich brings nicht fertig es ihr zu sagen , schon gar nicht wenn sie wider so abweisend ist ... sie ist auch der unsensibelste und naivste mensch auf der welt ..

Kerstin-wagen Kerstin-wagen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn sie so unsensibel und naiv ist, warum bist Du dann so gut mit ihr befreundet? Nichts für ungut, aber so spreche ich nicht über einen sehr guten Freund (meinen besten!) und ich würde auch nicht wollen, daß er so über mich spricht!

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja rede doch mit ihr wenn eure freundscahft do innig ist sollte es kein problem sein. angst um die freundschaft soltest du nich haben. ich glaube nicht das die freundschaft ein zukunft weil du dir ja mehr erhoffst du würdest über kurz oder lang daran kaputt gehen.

der tim der tim ist offline

Erfahrener Benutzer
    Red mir ihr so schnell wie möglich !

Gast
    Gast
    ich sollte wirklich schnell mit ihr reden , denn ich habe grad erfahren das sie für 11 monate nach hawaii und indien geht (sie ist inderin)... es hätte sowieso keine zkunft ...

Um auf "Das Problem mit der guten Freundin .." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.