Gast
    Gast

könnt ihr mir helfen

hallo,
    ich habe mich total in einen jungen verliebt..man könnte sagen wir sind befreundet: Wir haben zwar nich so viel kontakt und er meldet sich auch nie...(wenn über icq)...ich kann das irgentwie nich beschreiben...manchmal hab ich das gefühl das er mich total mag manchmal denke ich er hat keinen bock auf mich und ich bin ihm egal bin...ich traue mich nicht ihm zusagen das ich mich in ihn verliebt habe .
    ich weine oft weil er mir so fehlt ,wenn ich in seiner nähe bin verstelle ich mich immer (ich bin ein völlig anderer mensch )und ich weiss das das falsch ist weil er so nie erfährt wie ich wirklich bin
    ich weiss nicht mehr was ich machen soll um herraus zu finden wie er mich findet etc.
    könnt ihr mir vielleicht helfen oder mir tipps geben wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll
    ich wäre euch sehr dankbar
    bye eure laura-jean

See Stern See Stern ist offline

Erfahrener Benutzer
    sei einfach ma spontan ..................und ganz wichtig verstell dich nich!!!!!

*seifenblase* *seifenblase* ist offline

Benutzer
    Hast du denn irgendwie Angst, dass du ihm nicht so gefallen könntest, wie du bist??
    Versuch einfach mal natürlich zu sein.
    Und wennd ud enkst, dass wird er jetzt bestimmt doof finden, wenn ich mich so oder so verhalte - egal! Tus, wenn du es bist!! Damit kannst du nur gewinnen :-)
    Viel Erfolg!

Gast
    Gast
    ja irgentwie hab ich schon angst..aber ich verstelle mich so automatisch...ich denke ich habe mehr angst etwas falsch zu machen und das er dann erst recht nein sagt...er ist auch sehr schüchter...habt ihr vielleicht noch ein tipp wie ich es ihm sagen könnte oder ob ich es ihm überhaupt sagen soll?
    ich denke immer es ist besser wenn ich es ihm nicht sage ,als wenn ich es ihm sage und er dann nein sagt

danco danco ist offline

Erfahrener Benutzer
    Es gibt da ein altbewährtes, probates Mittel:
    Lad ihn doch einfach mal ein
    Ob zum Kaffee oder ins Kino oder zu den berühmten Hausaufgaben - völlig egal, wichtig nur, dass ihr einfach mal was gemeinsam, zu zweit unternehmt. Wo er auch wenig andere Möglichkeit hat, sich mit etwas anderem als mit dir zu beschäftigen, weil keine anderen bekannten Menschen da sind.
    Ob du dann den Mut hast, in so einer Situation zu sagen: "Hey, ich mag dich phänomenal gut leiden" misst du entscheiden, wenns soweit ist, aber wichtig ist erstmal, Interesse zu signalisieren, zu zeigen, dass du ihm nah sein möchtest, das muss nicht immer deutlich ausgesprochen werden.

Schaff eine romantische zweisame Situation, das ist immer noch das erfolgversprechendste Mittel

Viel Erfolg & liebe Grüße

K.

danco danco ist offline

Erfahrener Benutzer
    Nachtrag:

ich denke immer es ist besser wenn ich es ihm nicht sage ,als wenn ich es ihm sage und er dann nein sagt
    Das ist ein Irrtum, auf lange Sicht ist nichts schlimemr als Ungewissheit. Selbst eine ablehnende Reaktion ist für die Seele besser als nicht zu wissen "Wäre es war geworden...? ... hätte er Ja gesagt...?"

Um auf "könnt ihr mir helfen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.