Thema: komm damit nicht klar
- GastGast
komm damit nicht klar
Hi ihr

Hab das zwar schon woanders gepostet aber ich glaub mittlerweile is das hier das bessere board
Ich fass das problem nocheinmal zusammen...ich hab vor einigen Tagen auf ner Feier ein mädchen kennnengelertn. wir haben uns echt auf anhieb gut verstanden. wir haben uns toll unterhalten und später sind wir spazieren gegangen, haben uns geküsst and so on. am nächsten Tag bin ich dann nachhause gefahren - 3 std ice. An dem abend hab ich gedacht ich käme gut mit der situation klar - ääätsch, tu ich eben nicht. irgendwie bin ich total in sie vernarrt, ich krieg sie nicht aus meinem Kopf und die ganzen Zeit kreisen meine Gedanken um sie ;(
Ich seh das mal realistisch, das es auf die entfernung eh keine Zukunft hat - aber sagt das mal meinem Herzen...Ich weiß auch echt nicht wie ich mir das vorstellen würde, ich weiß nur das ich in ihrer nähe sein will, bei ihr sein und zeit mit ihr verbringen. Ich glaub sie sieht das ähnlich, wenn diese entfernung nur nicht wäre. Verratet mir doch mal wie ich sie aus meinem Kopf kriegen soll....ich kann mir ja nichtmal einreden das ich sie hasse oder sowas. sorry, wenn das jetzt blöd klingt. Das macht mich echt verrückt, zu wissen das es nur an der entfernung scheitert ;( ;(
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Scheitert es wirklich NUR an der Entfernung und denkt sie ganz genauso?
Ich denke wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Sprecht mal drüber!
- GastGast
Hallo du!
Ich habe jahrelang eine Wochenendbeziehung geführt, da wir eine 300Km Distanz hatten. War eine sehr schöne Zeit....
Vielleicht könnt ihr ja euch doch arrangieren, wenn ihr euch mit dem Reisen abwechselt. Natürlich ist das auch eine Kostenfrage, will ich gar nicht bestreiten. Aber ich würde das erstmal so versuchen, wenn diese Liebe stark genug ist.
Und außerdem: Wer sagt denn, daß diese räumliche Distanz für immer bestehen muss?
LG Brokenheart
- GastGast
@ Brokenheart
danke, ist ne schöne antwort :]
Ich hab in der gegend einge sehr gute Freunde, über die hab ich sie sie ja auch kennengelernt, und eigentlich hat ich (unabhängig) von ihr den Gedanken in die Gegend zu ziehen. Aber das erst frühstens in 3 jahren
Danke das ihr mir beide mut macht. jetzt seh ichs zumindest nichtmehr gar so schwarz. werd das langsam angehen und es erstmal mit ihr klären. ich dank euch
- GastGast
.....so hörst du dich schon besser an. Also nicht den Kopf in den Sand stecken. Probiert doch erstmal eure Möglichkeiten.....und 3 Jahre gehen auch rum. Vielleicht zieht sie ja schon eher zu dir....? Wer weiß......?
Unverhofft kommt oft, auch im positiven Sinn !
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Die Hoffnung hat immer Zukunft.Original von Gast
... eh keine Zukunft hat ...
Arbeitet lieber an einer befriedigenden Lösung als dass Ihr vor Herzschmerz zerfließt! Es zahlt sich aus!
- GastGast
Naja, sie ist 17, geh wohl nicht davon aus das sie in den nächsten zwei Jahren in meiner nähe wohnt. Aber du hast recht brokenheart, wer weiß was noch so alles passiert
Aber trotzdem, euch beiden, echt vielen Dank für eure antworten. das waren doch mal echt aufbauende Worte. Jetzt seh ich das alles nicht mehr gar so dunkel