Thema: Hin und her gerissen
- Neuer Benutzer
Konstantin
Hin und her gerissen
Meine Probleme hören einfach nicht auf...
Die eine ich zu stande gekommene Beziehung ist noh nicht mal überwunden, da scheine ich mich schon wieder zu verlieben. Jetzt kreisen schon zwei Männer in meinem Kopf durch die Gegend.
Wie gesagt, ich bin über den korb des ersten noch nicht drüber weg, auch wenn es schon ein halbes Jahr her ist. Mein Verstand sagt mir ; so langsam ist es mal gut, abe ich fühle halt was anderes.
Seit ein paar wochen gesellt sich noch ein anderer hinzu. ich weiß nicht wo wirklich, was sich da zwischen uns entwickelt...
wie ich damit umgehehn soll noch viel weniger...
Ich weiß halt gar nicht ob ich das will, oder ob es nur ein fliehen in eine andere Beziehung wäre, weil aus der ersten nix geworden ist.
Der erste, ich glaube es war die richtig große Liebe. Darum überwiegt mein gefühl zu ihm, obwohl er ja nicht will...
Was soll ich tun?????
Soll ich intuitiev handeln, oder soll ich nachdenken'?? Nichts anderes mache ich ja den ganzen tag, aber egal..
Bitte gebt mir ein paar Tipps.
- GastGast
An Deiner Stelle würde ich erstmal versuchen, den anderen näher kennenzulernen, bevor ich von verliebtheit rede. Dann kannst Du immer noch entscheiden, was Du eigentlich möchtest.
Es ist ja nichts dabei, wenn man offen an jemanden herantritt und ihn einfach nur kennenlernen möchte....
vielleicht stellt sich dann auch heraus, daß es er nur
"Schein" ist und nichts dahinter....